Gast Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Walther AJ070S Aluminiumrahmen Chair 50 x 70 silber für 26,95€ (durch leichten Transportschaden habe ich jetzt zwei anstatt einen) Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 5 Stück für 15,99€ AEG AZE112 Advanced Precision FlexPro Hartbodendüse, für AEG Bodenstaubsauger der Ultra-Serie mit 36mm Ovalrohr für 22,49€ einen Haushaltsmülleimer für 30€ drei Duschtücher im Aldi für je 8€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Gestern shoppen gewesen bei Amazon, hab ich mir Vor & Bestellt hab mich quasli selbst belohnt da ich seid gestern einen Job gefunden habe, gestern auch arbeiten gewesen und heute bin ich auf abruf zuhause, viel musik und 2 Blu-Ray sachen AK Außerkontrolle - A.S.S.N. (Fanbox) Pa Sports - Verloren Im Paradies (Fanbox) Ufo361 - Ich Bin 3 Berliner (Berliner/Fan Box) Der Pate (Blu-Ray Box für knapp 22 € auf Amazon) Kong: Skull Island (3D/Steelbook // Amazon Exklusiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler: Gestern shoppen gewesen bei Amazon, hab ich mir Vor & Bestellt hab mich quasli selbst belohnt da ich seid gestern einen Job gefunden habe, gestern auch arbeiten gewesen und heute bin ich auf abruf zuhause, viel musik und 2 Blu-Ray sachen AK Außerkontrolle - A.S.S.N. (Fanbox) Pa Sports - Verloren Im Paradies (Fanbox) Ufo361 - Ich Bin 3 Berliner (Berliner/Fan Box) Der Pate (Blu-Ray Box für knapp 22 € auf Amazon) Kong: Skull Island (3D/Steelbook // Amazon Exklusiv) Glueckwunsch zum neuen Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Glueckwunsch zum neuen Job! danke, aber das hat sich erledigt, habe ich im "Heute bin ich traurig" Thread erklärt -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Heute nach mehr als sechs Wochen Lieferzeit gekommen, hatte schon vergessen das ich das bestellt hatte. Hat irgendwas mit 18€ gekostet. zavvi.de ist auch nicht mehr das was es mal war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 weil ich mich vom Stil her bisschen ändern wollte, habe ich mir mal wieder ein paar neue Klamotten gegönnt, darunter ein altrosa Faltenrock, eine High-Waist-Vintage-Jeans, zwei T-Shirts, eine blau-gelbe Blumenbluse und eine schwarze dünne Jacke. Man weiß, man hat es übertrieben, wenn man am nächsten Tag Muskelkater im Arm hat vom Klamotten tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Man weiß, man hat es übertrieben, wenn man am nächsten Tag Muskelkater im Arm hat vom Klamotten tragen Klingt eher so, als würdest du es mit dem Sport untertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 19 Minuten schrieb 6918561225: Klingt eher so, als würdest du es mit dem Sport untertreiben. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 - Flug und Hotel nach Manchester, Liverpool und Dublin (inkl. Brauereibesichtigung) für Juli - neues Fahrrad - Klamotten - neuer Wochenvorrat an Kondomen (12er Packung) - Hotel und Busfahrt nach Düsseldorf für den Mai - 2 Flaschen Jack Daniels - 1 Mettbrötchen Ich glaube das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor einer Stunde schrieb Kakarott: - neuer Wochenvorrat an Kondomen (12er Packung) als ob xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Kakarott: - Flug und Hotel nach Manchester, Liverpool und Dublin (inkl. Brauereibesichtigung) - 2 Flaschen Jack Daniels Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Am 16.3.2017 um 10:37 schrieb r4schlosser: Heute nach mehr als sechs Wochen Lieferzeit gekommen, hatte schon vergessen das ich das bestellt hatte. Hat irgendwas mit 18€ gekostet. zavvi.de ist auch nicht mehr das was es mal war bei Zavi bestellt man eig. auch nur Steelbooks, und eig. auch nur den exklusiven kram, aber bestell doch bei amazon.uk da hätteste das bestimmt auch bekommen und mitsicherheit mit dem gleichen preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 3x Lightning Kabel 0,9 m von Anker (eins in Pink für die Freundin) 1x Ladegerät von Anker fürs iPhone 1x Amazon Kfz Ladegerät und das Beste: Attack on Titan Vol. 4. Ich bin so begeistert von den Anime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 - Medikament gegen Fußpilz - Medikament gegen Hämorrhoiden - Mittel gegen Haarausfall (Kopf) - Enthaarungscreme (Rücken) - Kompressionsstrümpfe (im sportlichen Design) - Kleidung (DRK) - Magnetschmuck (hilft gegen Erdstrahlen) - Oettinger Bier (fünf Kisten) & Ofenkäse (sechs Kartons) - Buch: Schlank im Schlaf - Zahnreinigung & Jahresabo (ElitePartner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Archethim: - Medikament gegen Fußpilz - Medikament gegen Hämorrhoiden - Mittel gegen Haarausfall (Kopf) - Enthaarungscreme (Rücken) - Kompressionsstrümpfe (im sportlichen Design) - Kleidung (DRK) - Magnetschmuck (hilft gegen Erdstrahlen) - Oettinger Bier (fünf Kisten) & Ofenkäse (sechs Kartons) - Buch: Schlank im Schlaf - Zahnreinigung & Jahresabo (ElitePartner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Aber wenn doch ernst gemeint, dann find ich es einfach göttlich. Scheiß doch drauf, was alle anderen denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Heute aus´n Saturn mitgenommen: Even Lambs Have Teeth (Blu-Ray // Limited Mediabook) Maxwell - Kohldampf (Audio CD // Standart Disc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Peanuts der Film (Blu-Ray) 10€ Puzzel 1000 Teile Landungsbrücke/Hafen Hamburg für 12€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Heute beim täglichen Amazon Deal zugeschlagen. Lasset die Steine kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.