Thamixis Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Mighty No. 9 9€ Assassins Creed Chronicles 13€ Homefront Revolution 9€ Deux Ex Mankind Divided Steelbook 20€ Rainbow Six Siege 16€ Harry Potter 1-7 Blu Ray 27€ @HaptismSieht interessant aus. Was kostet denn so eine riesen Figur? Von den Spielen kenne ich keins, bin aber auch nicht so bewandert auf dem japanischen Markt. Bearbeitet 7. Januar 2017 von Thamixis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb Thamixis: @HaptismSieht interessant aus. Was kostet denn so eine riesen Figur? Von den Spielen kenne ich keins, bin aber auch nicht so bewandert auf dem japanischen Markt. Also was die Preise angeht, kommt es immer auf Hersteller und Qualität an Da geht es auch gerne mal in die 200 Euro, wenn nicht sogar mehr. Diese, die ich gekauft habe, kostet normalerweise rund um die 50 Euro. Ich war allerdings im Outlet von "AmiAmi", wo sie bei den Sachen war, die zur Aussortierung freigegeben sind. Ich habe umgerechnet etwa 15 Euro dafür bezahlt - ein echtes Schnäppchen also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 17:24 schrieb Haptism: Also was die Preise angeht, kommt es immer auf Hersteller und Qualität an Da geht es auch gerne mal in die 200 Euro, wenn nicht sogar mehr. Diese, die ich gekauft habe, kostet normalerweise rund um die 50 Euro. Ich war allerdings im Outlet von "AmiAmi", wo sie bei den Sachen war, die zur Aussortierung freigegeben sind. Ich habe umgerechnet etwa 15 Euro dafür bezahlt - ein echtes Schnäppchen also 15€ ist echt nicht viel. Toll das es von Figuren auch ein Outlet gibt. Habe ein bisschen GameStop geplündert. (Kaufe da eher selten) Star Ocean PS4 Steelbook 20€ Grand Kingdom PS Vita 5€ Zombie Army Trilogie 10€ GalGun 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Sandwichtoaster Dimmer für Stehlampe Blackberry Smoke Ticket München Trivium Ticket München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 2x PS4 Spiele aus Österreich für insgesamt 25 € Mirrors Edge Catalyst, The Elder Scrolls Online Gold Edition und Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 für 55 € bei Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Dirty Harry Collection für 12,35€ Bud Spencer Jumbo Box für 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Dirty Harry Collection für 12,35€ Bud Spencer Jumbo Box für 39,99€ Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ich frage mich nur, warum er jetzt zwei so Bud Spencer Boxen hat? Sind in der ersten Box nur die Filme mit Terence Hill drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich nur, warum er jetzt zwei so Bud Spencer Boxen hat? Sind in der ersten Box nur die Filme mit Terence Hill drin? Da sind nicht alle Filme drin. Mit den zwei Boxen fehlen mir immer noch welche und doppelt habe ich damit auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da sind nicht alle Filme drin. Mit den zwei Boxen fehlen mir immer noch welche und doppelt habe ich damit auch nichts Ok, wenn du nichts doppelt hast, ist es ja umso besser. Solche Boxen wünsche ich mir auch mit anderen Darstellern. Da fällt mir spontan Jackie Chan ein. Das wäre ne riesige Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ok, wenn du nichts doppelt hast, ist es ja umso besser. Solche Boxen wünsche ich mir auch mit anderen Darstellern. Da fällt mir spontan Jackie Chan ein. Das wäre ne riesige Box. Oh ja. Eine Jackie Chan Box mit allen Filmen als Blu Ray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Ok, wenn du nichts doppelt hast, ist es ja umso besser. Solche Boxen wünsche ich mir auch mit anderen Darstellern. Da fällt mir spontan Jackie Chan ein. Das wäre ne riesige Box. vor 10 Stunden schrieb Thamixis: Oh ja. Eine Jackie Chan Box mit allen Filmen als Blu Ray. amazon listet eine DVD Box von ihm die aber laut Bewertungen schrott ist. Wundert mich das es von Jackie Chan keine komplett Boxen gibt, sonst gibt es die doch von fast jeder Serie/Schauspieler. Wird wohl an den Lizenzen hängen. Nachschlag: Die große Terence Hill Box für 17,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: amazon listet eine DVD Box von ihm die aber laut Bewertungen schrott ist. Wundert mich das es von Jackie Chan keine komplett Boxen gibt, sonst gibt es die doch von fast jeder Serie/Schauspieler. Wird wohl an den Lizenzen hängen. Kann schon sein. Auf jeden Fall gibt es von ihm eigentlich sehr wenige Filme auf BluRay. Auf DVD will ich sie nicht haben. Hab schon einige hier. Wünsche mir aber sowas wie die James Bond Box, vom ersten bis fast zum letzten Film. Das wäre echt toll. Naja, träumen darf man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Wünsche mir aber sowas wie die James Bond Box, vom ersten bis fast zum letzten Film. Das wäre echt toll. Naja, träumen darf man ja. Gabs nicht schon so eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Realmatze: Gabs nicht schon so eine? Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugeschlagen. Mir ist nichts bekannt. Bis vor kurzem gab es nicht mal die Rush Hour Trilogie. Das hab ich erst vor ein paar Monaten über amazon UK bekommen. Ein paar Filme mit Jackie gibt es sicherlich auf BluRay, sicherlich auch eher die Hollywood-Produktionen. Ich hätte aber so gerne seine alten Filme ab Police Story auf BluRay. Einzeln fange ich gar nicht erst an. Bei Rush Hour hab ich auch nur ne Ausnahme gemacht, weil es für mich lächerlich günstig war. Ich hoffe doch, man wartet nicht mit einer Box bis 30 Jahre nach seinem Tod. Zumal er ja noch lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ach, ich hab dein Zitat falsch interpretiert^^' Bei Jackie is bestimmt die Hürde, dass seine Filme bei den verschiedensten Produktionsfirmen entstanden sind. Und wenn, willst du dann auch seine Erotikfilme?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ja, das denke ich auch, dass genau das Probleme macht. Aber Jackie Chan und Erotikfilme? Alter Schwede, dass ich das mal erleben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Ich kauf eigentlich keine Blurays mehr. Ich schaff ja nicht mal mein Zeug zu zocken :D. So, zurück zum Thema. - Nintendo Switch Konsole - Nintendo Switch Pro Controller - Nintendo Switch Tasche - Nintendo Switch Zelda Collectors Edition Preise sollten bekannt sein Edit: Alles vorbestellt Bearbeitet 16. Januar 2017 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Ich kauf eigentlich keine Blurays mehr. Ich schaff ja nicht mal mein Zeug zu zocken :D. So, zurück zum Thema. - Nintendo Switch Konsole - Nintendo Switch Pro Controller - Nintendo Switch Tasche - Nintendo Switch Zelda Collectors Edition Preise sollten bekannt sein Warte mal. Is die Switch denn schon rausgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 27 Minuten schrieb team-DX-treme: Warte mal. Is die Switch denn schon rausgekommen? Vorbestellt. Alles vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.