Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Etwas teuer für ein ein Jahr altes Spiel aber was soll es.. für 29,99€ bei den Saturn Weekend Deals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Sarkasmus nervt ... 30 € ist doch top ... The Witcher 3 Season Pass für 25 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Sarkasmus nervt ... 30 € ist doch top ... Das war kein Sarkasmus, das war mein Ernst. Das Spiel kostet auf der Xbox One wo es vor über einem Jahr erschienen ist schon lange weniger als 25€ (ohne DLCs halt). Zur Frage aus dem anderen Thread: 20€ PSN Guthaben für 17€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Man Schlosser schade das du mir nicht folgst mit der Seite kann man gut geld sparen haha Und ich hab zuletzt 30 € Psn card bei Amazon geholt verdammt Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Dr. Martens 1460 98€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Eben mal bei amazon bestellt. Seagate 1,75 TB Festplatte für die PS4 70€ Call of duty Infinite Warfare Huge Crate Fanbox 19€ Assassins Creed Ezio Collection 30€ Festplattengehäuse für die alte PS4 Festplatte 13€ Dann wünsche ich mir selbst mal frohe Weihnachten damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Nachdem die Familie es scheinbar lustig fand mir mehrere Packen petrolgrüne Boxershorts zu schenken habe ich mich dann heute mal selbst beschenkt: Btw: Ich hätte noch petrolgrüne und himmelblaue Boxershorts für wenig Geld zum verkauf hier.. -.- vor 20 Stunden schrieb SB-28-SB: Eben mal bei amazon bestellt. Seagate 1,75 TB Festplatte für die PS4 70€ Call of duty Infinite Warfare Huge Crate Fanbox 19€ Assassins Creed Ezio Collection 30€ Festplattengehäuse für die alte PS4 Festplatte 13€ Dann wünsche ich mir selbst mal frohe Weihnachten damit HDD schon verbaut? @Kayuri und ich sind sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: HDD schon verbaut? @Kayuri und ich sind sehr zufrieden damit. Kommt alles erst am 2.1 an Aber ist auch gut so. Hätte vorher auch nicht wirklich die Zeit dafür gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 4K Fernseher nach 8 Jahren einen neuen Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Da ich momentan in Japan bin, habe ich mich schon mit so einigen Goodies eingedeckt - Idolmaster Platinum Stars (PS4)- Love Live! School Idol Paradise 1 - 3 (Vita)- Uta no Prince Sama Music 3 (Vita)- Blaue Vita Slim - Rilakkuma Vita Case- Encyclopedia Eorzea- Riesiges Plüschi, gewonnen aus dem UFO Catcher <3 - Hatsune Miku Figur- Puyo Puyo Tetris (Vita)- Yuri! On Ice - Yuri Plisetsky Fächer- Emilia Re:Zero Handtuch - Jojo's Bizzare Adventure All-Star Battle (PS3) - Airship Q (Vita) - Idol Death Game (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Die japanische Wirtschaft liebt dich ganz sicher. Heute mit der Post gekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Fernauslöser für die DSLR, eine Notebook-Tasche und einen Katzen-Mülleimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 65" 4K Ambilight TV und ne PS4 Pro ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 65" 4k HDR Samsung TV der 7er Serie (7090) und auch ne PS4 PRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Pyjamahose, Portemonnaie und mal wieder Haargummis, weil die ständig verloren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Powerbank 20.000 mAh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 2 Brötchen 2L Milch 2 Pampelmusen 2 Packungen Schnittkäse Ein Netz mit Clementinen bei Aldi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 4 Filme auf Blu Ray und 1 Album. Wer Details wissen will, siehe entsprechende Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Für den anspruchsvollen Filmeabend (obwohl meine Freundin gegenteiliges behauptet) Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection für 59,66€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Musst deiner Freundin wohl ne Bildungslücke füllen. Schreit nach einem Marathon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.