PredatorX97X Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Just Dance 2017 aus dem US Store das kann ja mal was werden HAAHAHAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Der Black Friday war einfach zu verlockend Ein dunkelblau-weiß gestreiftes Hemd, ein schwarzes Kleid, zwei Pullis und ne Strickjacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 20€ PSN Guthaben für 17,02€ James Bond Collection 2016 (Blu-ray) für 72€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 2 Sleeping Dogs T-Shirts für 16€ 3 Destiny T-Shirts für 54$ 20€ PSN Guthaben für 17,02€ Watch Dogs 2 Season Pass für 30€ Mafia III Season Pass für 27€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Von letzter Woche: Batman vs Superman - Dawn of Justice Ultimate Edition (BR) Captain America: Civil War (BR) Deadpool (BR) X-Men: Apocalypse (BR) Heute: James Bond SPECTRE (BR) LEGO Marvel Avengers (PS4) Tales of Zestiria (PS4) Das reicht für diesen Monat nun aber wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki: Von letzter Woche: Batman vs Superman - Dawn of Justice Ultimate Edition (BR) Captain America: Civil War (BR) Deadpool (BR) X-Men: Apocalypse (BR) Heute: James Bond SPECTRE (BR) LEGO Marvel Avengers (PS4) Tales of Zestiria (PS4) Das reicht für diesen Monat nun aber wirklich Zum Glück ist ja schon bald wieder ein neuer Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Für insgesamt 14€. Kann man überhaupt nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Am 25.11.2016 um 13:57 schrieb Celinilein: Der Black Friday war einfach zu verlockend Ein dunkelblau-weiß gestreiftes Hemd, ein schwarzes Kleid, zwei Pullis und ne Strickjacke Schwarzes Kleid vom Black Friday wieder zurückgegeben und dafür bei Zalando ein schöneres gekauft () : und heute noch ein schwarz-weiß kariertes Flanellhemd bei H&M. Jetzt ist aber fertig mit Klamotten shoppen für dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Können wir das Kleid zur besseren Bewertung auch mit Inhalt sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Kakarott: Können wir das Kleid zur besseren Bewertung auch mit Inhalt sehen? Da muss ich dem Herr Kollegen hier Recht geben. Für eine genaue Bewertung sollte man sich das Kleid in der Praxis ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Kakarott: Können wir das Kleid zur besseren Bewertung auch mit Inhalt sehen? vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme: Da muss ich dem Herr Kollegen hier Recht geben. Für eine genaue Bewertung sollte man sich das Kleid in der Praxis ansehen. Na sicher doch : Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Na sicher doch : Inhalt unsichtbar machen Ich wusste ganz genau, dass du damit kommst. Jetzt hast es den geilen Böcken aber gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Na sicher doch : Inhalt unsichtbar machen Also ich weiß nicht so recht. Du solltest das Kleid erstmal bei 90°C waschen um alle Chemikalien rauszubekommen und dann sollte Niels Fotos von Dir mit dem Kleid machen. Er soll dabei das neue 50mm Objektiv benutzen. Wir beurteilen dann auch ganz objektiv ob die FB einen Front- oder Backfokus haben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Auch wenn meine bessere Hälfte meinte ich dürfte mir vorerst kein Lego mehr kaufen.. Lego Star Wars 10236 Ewok Village für 195,99€ So und nun mache ich mir Gedanken wo ich das Set noch aufstellen kann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb r4schlosser: Also ich weiß nicht so recht. Du solltest das Kleid erstmal bei 90°C waschen um alle Chemikalien rauszubekommen und dann sollte Niels Fotos von Dir mit dem Kleid machen. Er soll dabei das neue 50mm Objektiv benutzen. Wir beurteilen dann auch ganz objektiv ob die FB einen Front- oder Backfokus haben könnte Er heißt Nils ^^ Eigentlich sollte die keines von beidem haben, ist ja brandneu. Allerdings bin ich mir schon länger unsicher ob mit meiner Kamera was nicht mehr stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb Celinilein: Na sicher doch : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Guter Zug. vor 19 Stunden schrieb Romeo: Ich wusste ganz genau, dass du damit kommst. Jetzt hast es den geilen Böcken aber gegeben. Ich hab nur Spaß gemacht, aber ja Celine hats uns gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Ich hab nur Spaß gemacht, aber ja Celine hats uns gegeben. Hey, ihr seid mir nur zuvorgekommen. Ich wollte mir sogar wünschen, dass sie am Rock noch etwa 30cm abschneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Hey, ihr seid mir nur zuvorgekommen. Ich wollte mir sogar wünschen, dass sie am Rock noch etwa 30cm abschneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Hey, ihr seid mir nur zuvorgekommen. Ich wollte mir sogar wünschen, dass sie am Rock noch etwa 30cm abschneidet. Dann hätte es aber mehr von einem Oberteil als von einem Kleid^^ Um beim Thema zu bleiben, damit mir niemand was kann: Gestern 2 Kino-Karten für Deepwater Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.