Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab sie jetzt endlich bestellt. 38 $ Versandkosten, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. ich hoffe sie passt, musste sie in zwei Größen bestellen, und das Zurückschicken rentiert sich mMn nicht. die sehen echt geil aus aber 38 euro was ist denn das für ein versand für denn preis solten sie nach 2 stunden schon da sein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 die sehen echt geil aus aber 38 euro was ist denn das für ein versand für denn preis solten sie nach 2 stunden schon da sein :emot-raise: Sorry aber wo kaufst du deine Hosen? Die meisten guten kosten ab 80€ aufwährts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dann lies richtig, er hat auch gesagt, warum der Versand so teuer ist.! Ich bezahle nämlich 38 $ Versand, nicht die Hose kostet so viel.! Ich hab keine Ahnung, warum der so extrem teuer ist, aber ich importiere sie aus den USA, wahrscheinlich liegt es daran. Dachte nur nicht, dass das SO viel wird. Alles klar tut mir leid. Schon ganzschön happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sorry aber wo kaufst du deine Hosen?Die meisten guten kosten ab 80€ aufwährts Was für ein Mist es gibt auch sehr gute Jeans für 30€.Ich bezahle doch nicht so viel Geld für eine Hose. 80€ = 160 DM. Kein Wunder das die Jeans alle so teuer sind,wenn vorrangig die Meinung herrscht die müssen so teuer sein. Noch dazu ist die Jeans von dem Kollegen hier mal richtig ekelhaft, sieht aus als wäre Farbe drüber gelaufen. Aber ich bin wahrscheinlich zu alt das mir sowas gefällt. Ich möchte nicht wissen was die gekostet hat. Nächste mal Frage mich und ich mache dir auch so eine Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017HHQGG/trophps3de-21 Ein Traum wird wahr *verliebt guck* Muhahahahah die armen Personen die sich das mit mir reinziehen müssen Jemand freiwilliges dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017HHQGG/trophps3de-21Ein Traum wird wahr *verliebt guck* Muhahahahah die armen Personen die sich das mit mir reinziehen müssen Jemand freiwilliges dabei? Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bin dabei Zuerst war ich schockiert aber das sagste jetzt nur weil de weit genug entfernt wohnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Zuerst war ich schockiert aber das sagste jetzt nur weil de weit genug entfernt wohnst [ironie]Neeeeeein, ich wär da sofort dabei[/ironie] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 heute meine Flip Flops ((LITE Leather))70.eus und die nächste Short 50.eus gekommen. und die iPod Familie ((nano pic vergessen )) ist langsam auch komplett irgendwnn noch nen Classic mit 120GB und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 heute meine Flip Flops ((LITE Leather))70.eusund die nächste Short 50.eus gekommen. und die iPod Familie ((nano pic vergessen )) ist langsam auch komplett irgendwnn noch nen Classic mit 120GB und gut is hää das fehlen aber noch ein parr habe mir cs souce gekAUFT 30euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hää das fehlen aber noch ein parr habe mir cs souce gekAUFT 30euro Ich schrieb ja auch extra...Langsam, Chef persönlich finde Ich halt die anderen nicht soooo tolle. jedoch die 3.oben ALLE auf Ihre Art..1.mit Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich schrieb ja auch extra...Langsam, Chef persönlich finde Ich halt die anderen nicht soooo tolle. jedoch die 3.oben ALLE auf Ihre Art..1.mit Stern aso welcher ist das ihn der mi9tte und welcher links eben gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ein HDMI kabel bestellt. https://www.amazon.de/AmazonBasics-2-fache-Abschirmung-Frustfreie-Verpackung/dp/B001T9NUJE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275495648&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heute von Spielegrotte Skate 3 bekommen ( gebraucht für 42€ ) und weils so lange gedauert hatt, hat mir der Verkäufer noch GI Joe dazugelegt! Is zwar nicht so der Knüller das Spiel, aber ich finds super von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi wo hasten die her?Bin auch auf der Suche nachnem coolen Feuerzeug, n UT III Motiv würd mich reizen Das final fantasy 13 hab ich durch zufall bei ebay gefunden sieht echt top aus vorallem die farben und das biohazard hab ich aus nem retrogame.co.uk store einfach mal googln wollte eigentlich `n anderes RE zippo aber die kriegste nicht für unter 100€ weil das sondereditionen sind. Hab aber eins von RE5 für 25€ bei ebay gesehen sah aber ein wenig langweilig aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 aso welcher ist das ihn der mi9tte und welcher links eben gb die goldene Mitte ist der neue NANO ((5.Generation)) mit Kamera usw. links ist ein 64.GB iPod-touch und rechts der neuste Shuffle 4.GB ((4.Generation glaub Ich)) den Ich aber wieder verkaufe!!! will den Poliertem Edelstahl haben den es exclusive bei Apple gibt https://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipod/family/ipod_shuffle?mco=OTY2ODA0Nw ANHANG: hab mich heute in einem MAC-Forum angemeldet!!! Da es ein totaler Film war das Snowtape zum laufen zu bringen, jetzt tut es jedoch seinen Job. Foren sind TOP...Support-Affen en Flop :emot-raise: heiieieieieiei, da gibts auch so nen threat...jedoch gehts da um andere Beträge der eine hat seinem Sohn nen Traktor gekauft, das er langsam 8000m2 Grund bestellen kann. Jetzt bin Ich mal einer der jüngeren in nem Forum. 70% der User sind schon fernab der 40.iger und ne ganz andere Welt, doch das wußt Ich vorher. jedoch, APPLE 4 ever. AMTLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jedoch, APPLE 4 ever. NAWT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Einen neuen Full HD 42" Fernseher : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ein Dazzle (aufnahmegert) https://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-DVD-RECORDER-DVC101/dp/B001918NLC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275555740&sr=8-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 DFB Fußball Trikot Verdammnis (BD) Nightmare on Elm Street (BD) Sherlock Holmes (BD) District 9 (BD) Singstar Fußball Hits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.