Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Hatte es zwar schon letztes Jahr vor, aber im Oktober wahrscheinlich, lasse ich mir das Tattoo stechen. Termin ist reserviert. 

Eminem_-_Not_Afraid.jpg

Genau so, nur ohne den "Eminem-Schriftzug" unten. Und natürlich das rechts oben. Außerdem nicht auf den Oberarm, sondern auf den Hals. 

vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks:

Hatte es zwar schon letztes Jahr vor, aber im Oktober wahrscheinlich, lasse ich mir das Tattoo stechen. Termin ist reserviert. 

Eminem_-_Not_Afraid.jpg

Genau so, nur ohne den "Eminem-Schriftzug" unten. Und natürlich das rechts oben. Außerdem nicht auf den Oberarm, sondern auf den Hals. 

Sehr cool :) Bekommt man hier dann ein Foto zu sehen?

vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Eminem_-_Not_Afraid.jpg

Nicht schlecht. In Japan kannst du dann aber ein klassisches Onsen vergessen mit Tattoo - sofern du bei deiner Reise eins besuchen möchtest :)

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Sag dann mal bescheid, wie du die Kopfhörer findest.

Haben ja schon nen ordentlichen Preis.

Sind wie Destiny ein Geschenk für kayuri. Werde sie aber auch mal kurz testen. Die haben zu Release fast 100€ gekostet, für 40,85€ macht man aber hoffentlich wenig verkehrt.

Gegen mein MMX-300 würde ich die aber auch nicht tauschen wollen :D

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Sind wie Destiny ein Geschenk für kayuri. Werde sie aber auch mal kurz testen. Die haben zu Release fast 100€ gekostet, für 40,85€ macht man aber hoffentlich wenig verkehrt

Ah ja okay, hatte nämlich immer noch die 100€ im Kopf, 40€ klingt dann scjon mal besser.

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ah ja okay, hatte nämlich immer noch die 100€ im Kopf, 40€ klingt dann scjon mal besser.

40,85€ regulär bei amazon, 36,xx€ in den Warehouse Deals (gebraucht sehr gut). Schicke Dir ne PN wie die In-Ears sind

FW050493.jpg

4 Gasbetondübel für 2,95€ und nen Wandhalter für @Kayuris TV.

Erst neu verputzt und jetzt schon wieder riesige Löcher in der Wand. Dafür sieht jetzt wenigstens die neue Wohnwand gut aus :)

Definitiv mein Einkauf des Monats obwohl noch ne neue Kamera kommt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...