Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Zwei Flugtickets nach Japan, inklusive diverse Hotel-Buchungen :3 Heiße Sache. Was wollt ihr euch denn da alles ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heiße Sache. Was wollt ihr euch denn da alles ansehen? Hauptsächlich die Sehenswürdigkeiten rund um Tokio und Hakone (Fuji, die Natur und Seen in Hakone etc.) In Tokio selbst natürlich die Stadtviertel Minato, Shibuya, Akihabara, den Kaisergarten/-park, Tokio Tower, Tempelanlagen, Ghibli Museum und so weiter. Wir haben schon eine Liste gemacht, mal sehen wie viel wir davon schaffen. Der Urlaub geht 16 Tage (inklusive Hin- und Rückflug). Ich freu mich schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und was habt ihr an Budget für Merch und Games eingeplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und was habt ihr an Budget für Merch und Games eingeplant? Da haben wir kein konkretes Budget, wobei es sich wohl eher auf Merch beschränken wird und weniger auf Spiele. Wir müssen dann aber auch erstmal schauen wie viel die Fahrtkosten und das Essen noch an Finanzen verschlingt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Am Thursday, May 19, 2016 um 09:20 schrieb LostSteph: Heiße Sache. Was wollt ihr euch denn da alles ansehen? Hauptsächlich die Sehenswürdigkeiten rund um Tokio und Hakone (Fuji, die Natur und Seen in Hakone etc.) In Tokio selbst natürlich die Stadtviertel Minato, Shibuya, Akihabara, den Kaisergarten/-park, Tokio Tower, Tempelanlagen, Ghibli Museum und so weiter. Wir haben schon eine Liste gemacht, mal sehen wie viel wir davon schaffen. Der Urlaub geht 16 Tage (inklusive Hin- und Rückflug). Ich freu mich schon riesig Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. ^^ Was genau zieht euch denn nach Shibuya? Und wann isses eigentlich soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Zarathustra: Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. ^^ Was genau zieht euch denn nach Shibuya? Und wann isses eigentlich soweit? Ich bin gespannt ob unser Reiseplan halbwegs aufgeht, da wir aber 15 Tage in Japan verbringen bin ich recht zuversichtlich. Da Minato und Shibuya aneinander grenzen und auch der Kaiserpark durch beide Viertel geht (wenn ich mich nicht täusche), wollen wir auch das Business-Viertel mal besuchen. Allein schon wegen der durchaus bekannten Straße/Kreuzung Anfang Juli, also in knapp 5 Wochen. Warst du selbst schon in Japan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb LostSteph: Ich bin gespannt ob unser Reiseplan halbwegs aufgeht, da wir aber 15 Tage in Japan verbringen bin ich recht zuversichtlich. Da Minato und Shibuya aneinander grenzen und auch der Kaiserpark durch beide Viertel geht (wenn ich mich nicht täusche), wollen wir auch das Business-Viertel mal besuchen. Allein schon wegen der durchaus bekannten Straße/Kreuzung Anfang Juli, also in knapp 5 Wochen. Warst du selbst schon in Japan? Ja gut, das musste ich jetzt erstmal googeln, aber nun hat's Klick gemacht. Ich hab mir zuvor nur den deutschen Wiki-Eintrag durchgelesen und da war es mir nicht auf Anhieb ersichtlich, was nun soo sehenswert an Shibuya ist. Ne, leider noch nicht. Ist für die nächsten Jahre aber geplant. Bearbeitet 26. Mai 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Da die entsprechenden DVDs nur die Remastered Folgen enthalten und mir die originalen besser gefallen: Star Trek - La Serie Classica - Stagione 01 Star Trek - La Serie Classica - Stagione 02 Star Trek - La Serie Classica - Stagione 03 komplett für 37,52€ gebraucht für 28€ Steelbook von einer indizierten Spielserie für 11€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Watch_Dogs® 2 - The Return of Dedsec Collector's Case 119,99 € mit 20% Rabattgutschein. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Wurde ja leider gelöscht deshalb nochmal: Uncharted 4: A Thief's End Press Kit Deutsch (weltweit limitiert auf 2177 Stück). Sehr edel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Spoiler Uncharted 4: Libertalia Edition Uncharted 4: A Thief's End Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch Tales from the Borderlands [PS4] Play4 06/16 GamePro 06/16 Play4 07/16 GamePro 07/16 Frauenarzt ~ Mutterficker [Ltd. Deluxe Box] Mosh36 ~ Rapbeduine [Premium Edt.] Sucht & Tarot ~ Antiheld Kontra K ~ Labyrinth [limitierte Box] Bonez MC & Gzuz ~ High & Hungrig 2 [Ltd. Fan Edt.| Box-Set] Architects ~ All Our Gods Have Abandoned Us Fler ~ Bewährung vorbei EP Voodoo ~ Best Of Beatz Voodoo ~ Filmmusik Vol.1 2016 PA Sports ~ Zurück zum Glück [Premium Edt.] Katatonia ~ The Fall of Hearts [Mediabook] Chakuza ~ Noah [Digi Pack] Bearbeitet 2. Juli 2016 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 2x Schlafsack 2x Iso Matte 2x Feldflasche 2x Regenklamotten 1x Taschenmesser 1x Campingbesteck 2x Schutzbrille klar 2x Schutzbrille getönt 1x Nerf Blaster 1x Nerf Crossbolt 1x Schaumgummimesser Feste Schuhe, Witterungsbeständige Hose und Jacke Kam am Samstag alles an Alles für das FearZ Survival Event am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 so in den letzten 3 Wochen.. - Neuen Anzug für die ganzen Ehrungen meiner Freudinn (Schützenköningen) - 6 Tage Urlaub (Zandvoort) - Uncharted 4 LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Konnte mich beim H&M-Sale mal wieder nicht beherrschen und hab dort 4 Teile für glaub 35 Euro gekauft Plus zwei Mal Nagellack (rot und weiß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Konnte mich beim H&M-Sale mal wieder nicht beherrschen und hab dort 4 Teile für glaub 35 Euro gekauft Plus zwei Mal Nagellack (rot und weiß). Pro teil 35euro oder insgesamt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Isilrae: Pro teil 35euro oder insgesamt ? Natürlich insgesamt. Deshalb ja Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Natürlich insgesamt. Deshalb ja Sale Das Sale hab ich wohl gekonnt überlesen dann gehts ja noch. Mit meiner Frau endet das meistens anders Ich war auch shoppen heut aber nur 20€ psn card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ein neues Smartphone, nachdem mein altes Windows Phone mir die Nerven geraubt hat. Moto G (G4 - 2016) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Horizon: Zero Dawn - Collector's Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 AnyDVD HD Lizenz The Book of Unwritten Tales 2 für 18,50€ nero 2016 Platinum DVD für 53€ (überteuert) 2x 50€ PSN Guthaben für 79,10€ 20€ PSN Guthaben für 16,33€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.