Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Kiste Bier 6,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Neue Sitzgelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ein paar neue Sommerklamotten, Bikini, Creolen und... next try Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ein paar neue Sommerklamotten, Bikini, Creolen und... next try Woah, das kam überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Woah, das kam überraschend. 339 Euro und Uncharted 4 war einfach zu verlockend Hoffentlich erwisch ich ne Premiumkonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 339 Euro und Uncharted 4 war einfach zu verlockend Hoffentlich erwisch ich ne Premiumkonsole Gibt's doch im MM für 309,99€ Also hab ich heut dort gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt's doch im MM für 309,99€ Also hab ich heut dort gesehen. Ist mir egal. Sowas kauf ich nur bei Amazon wegen ihrer super Kulanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt's doch im MM für 309,99€ Also hab ich heut dort gesehen. Dann war das nur ein lokales Angebot. Hier das aktuelle Prospekt On Topic: Uncharted 4 Triple Pack bei amazon für 25€ Ist mir egal. Sowas kauf ich nur bei Amazon wegen ihrer super Kulanz.Dann viel Glück mit der PS4, vielleicht wird es ja dieses mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Neu für 152,80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Neu für 152,80€ Hammer. Ist das Blu-ray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hammer. Ist das Blu-ray?Nein leider nur DVD. Die beiden Staffeln wurden noch nicht als BluRay produziert. Es wird gemunkelt das das auch nicht mehr geschehen wird da die anderen Staffeln nicht oft genug verkauft wurden. Bearbeitet 16. Mai 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Nein leider nur DVD. Die beiden Staffeln wurden noch nicht als BluRay produziert. Es wird gemunkelt das das auch nicht mehr geschehen wird da die anderen Staffeln nicht oft genug verkauft wurden. Schade. Aber die next Generation Box die du gekauft hast war Blu-ray oder? Da will ich in Zukunft auch zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Schade. Aber die next Generation Box die du gekauft hast war Blu-ray oder? Da will ich in Zukunft auch zuschlagen.Original Series, Next Generation und Enterprise gibt es auf BluRay, die beiden letzteren habe ich auch so gekauft.TNG gab es auf BR schon ein paar mal im Angebot. Wenn ich was mitbekomme das es ein Angebot gibt schreibe ich Dir eine PN Bearbeitet 16. Mai 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Zwei Flugtickets nach Japan, inklusive diverse Hotel-Buchungen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Original Series, Next Generation und Enterprise gibt es auf BluRay, die beiden letzteren habe ich auch so gekauft.TNG gab es auf BR schon ein paar mal im Angebot. Wenn ich was mitbekomme das es ein Angebot gibt schreibe ich Dir eine PN Danke das wäre sehr nett von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Zwei Flugtickets nach Japan, inklusive diverse Hotel-Buchungen :3 Dann viel Spaß dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Topic: Eine playstation 1 fat in ovp und neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Dann viel Spaß dir. Vielen Dank Topic: Eine playstation 1 fat in ovp und neu. Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Vielen Dank Nice Jo. Hatte es schon ewig beobachtet bei ebay. Dann hat der Verkäufer mitten in der Nacht den Preis halbiert. Da musste ich einfach zuschlagen. Jetzt suche ich gut erhaltene Exemplare von FF 7, 8, 9, Tactics, Twisted Metal World Tour und Warcraft 2. Meine Lieblingsgames von damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.