PredatorX97X Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Diablo III: Reaper of Souls Call of Duty: Ghosts PS4-Kamera alles für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 PS4 Kamera + Just Dance 2016 für meine freudinn. Muss die langsam mal auf die Seite der Zocker ziehen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Komm auf die dunkle Seite der Macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Endlich, Dark Souls 3 für 59.99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Komm auf die dunkle Seite der Macht? wie haben schliesslich kekse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) PS4 Kamera + Just Dance 2016 für meine freudinn. Muss die langsam mal auf die Seite der Zocker ziehen Schlechte Idee.. Es könnte sein das Dir Deine Freundin irgendwann die Konsole blockiert, so wie es kayuri gerade macht .... Bearbeitet 29. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Schlechte Idee.. Es könnte sein das Dir Deine Freundin irgendwann die Konsole blockiert, so wie es kayuri gerade macht .... SanDisk Extreme CompactFlash UDMA7 64GB bis zu 120 MB/Sek Speicherkarte im Blitzangebot für 43,90€ oh wie böse ich doch bin das ich MEINE konsole blockiere... nervzwerg du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ahaha, das kenn ich. Man das fehlt mir. "Darf ich jetz auch mal wieder?!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Uncharted 4 vorbestellt No Man's Sky vorbestellt FF XV vobestellt Gegen das Problem mit einer Konsole haben wir 2 Konsolen und 2 Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Uncharted 4 vorbestellt No Man's Sky vorbestellt FF XV vobestellt Gegen das Problem mit einer Konsole haben wir 2 Konsolen und 2 Fernseher Topic: Playstation all stars battle royale gekauft wir haben auch zwei fernseher und zwei konsolen (wenn man es genau nimmt haben wir mit den ganzen anderen konsolen sogar 6 )... das bringt momentan wo wir ne fernbeziehung führen nicht ganz so viel Wobei ich das nicht als problem empfinde und ne Blouse, eine schwarze Hose, schuhe, little big planet 2 steelbox edition und knack Bearbeitet 30. April 2016 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Instant Oats|Geschmacksneutral|2,5kg L-Glutamin|500g Inulin|500g Total Breakfast|Vanille|2.1kg Impact Diet Whey|Cookie Vanilla|1.45kg jomu Gerstengras|1kg Olimp ZMA|120 Kapseln Obstkorb Ratchet & Clank Bearbeitet 1. Mai 2016 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 weiß Star Wars: The Force Awakens Steelbook (US Best Buy exclusiv) Schon länger her: PlayStation VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Cleptomanicx X Hardbrakers Commuter Hoodie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 The Park PS4 vorbestellt, morgen gehts los . GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 cd sammlung mal etwas aufgestockt: Varg - 2008: Schildfront (mediabook) 2010: Blutaar (pappschuber) 2011: Wolfskult (limited-digi) 2012: Guten Tag (limited-digi) 2015: Rotkäppchen (mediabook) 2016: Das Ende aller Lügen (limited box-set) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Frisch aus den USA eingetroffen. Zum 20 Jubiläum der Playsi im Zusammenarbeit mit New Era die limitierte Sony PlayStation® 20th Anniversary Fitted ap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Frisch aus den USA eingetroffen. Zum 20 Jubiläum der Playsi im Zusammenarbeit mit New Era die limitierte Sony PlayStation® 20th Anniversary Fitted ap Extrem coole Kappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Extrem coole Kappe Dankeschön ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 für 120€ im amazon Blitzangebot Leider nur halb so groß wie die vorher verbaute HDD dafür aber himmlisch leise. Endlich ist das nervige Surren weg.. Bin nur gespannt wie lange die SSD hält, habe da immer noch Bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn du nicht mehrere Terabyte am Tag hin und her schiebst, sollte es kein Problem sein. Du wirst sie nicht kaputt schreiben. Ein technischer Defekt kann natürlich nie ausgeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.