deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Was machst du denn in Hamburg? Urlaub? Einfach mal eh zuhause, also zusammen mit der freudinn On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Urlaub? Einfach mal eh zuhause, also zusammen mit der freudinn On Tour mit dem 6.Apfel Hätte ja sein können, dass ihr schon bestimmte Ziele habt (Musical etc.) Have Fun im schönen Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hätte ja sein können, dass ihr schon bestimmte Ziele habt (Musical etc.) Have Fun im schönen Hamburg Gehen König der Löwen am 26. im Hafentheater gucken, ich würde mal gern zur Reeperbahn, aber ob das meine bessere Hälfte so locker leicht hin nimmt, ich weiß nicht so recht & ne schöne Hafenrundfahrt ist bestimmt auch drin.. Ansonsten lassen wir uns es echt mal gut gehen & bummeln einfach durch die Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Gehen König der Löwen am 26. im Hafentheater gucken, ich würde mal gern zur Reeperbahn, aber ob das meine bessere Hälfte so locker leicht hin nimmt, ich weiß nicht so recht & ne schöne Hafenrundfahrt ist bestimmt auch drin.. Ansonsten lassen wir uns es echt mal gut gehen & bummeln einfach durch die Stadt. Wobei du sie wirklich mal fragen solltest ob sie mit will. als wir in hamburg waren sind wir auch abends auf die reeperbahn (bis auf das es da viel zu viel gedränge gab fand ich es aber auch als frau sehr interessant) ^^ zumindest mal drüber gehen und kurz wohin setzen und was trinken kann man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 sowie Das Magazin interessiert mich nicht, nur der vor kurzen erschienende neuste Teil für 10€ im Heft statt 30€. Wieso also nicht. das ist aber nur ne Abgespeckte Version da fehlen gewisse Inhalte aber soll viel spass trotzdem mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wobei du sie wirklich mal fragen solltest ob sie mit will. als wir in hamburg waren sind wir auch abends auf die reeperbahn (bis auf das es da viel zu viel gedränge gab fand ich es aber auch als frau sehr interessant) ^^ zumindest mal drüber gehen und kurz wohin setzen und was trinken kann man machen Sie meinte sie will da umbedingt mal hin, aber ich kann mir das schlecht vorstellen,glaub sie sagt das nur um mir ein gefallen zutun, aber wenn du das ja intressant fandest, klingt das ja viel versprechend. Wenn man nämlich schonmal in Hamburg ist, will ich das auch mal sehen, also ich will jetzt auch nur mal drüber gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Sie meinte sie will da umbedingt mal hin, aber ich kann mir das schlecht vorstellen,glaub sie sagt das nur um mir ein gefallen zutun, aber wenn du das ja intressant fandest, klingt das ja viel versprechend.Wenn man nämlich schonmal in Hamburg ist, will ich das auch mal sehen, also ich will jetzt auch nur mal drüber gehen. Also ich war halt mit schlosser da, war halt doof das es ausgerechnet am samstag war da es dann richtig überfüllt ist aber das mal live zu sehen war schon was anderes ^^ die ganzen lichter die in allen farben blinken und um die aufmerksamkeit der leute wetteifern, viel polizei viele bars und kneipen und andere sachen. Also musst da wenn sie sagt sie geht da gerne mal hin keine hemmungen haben aber um im topic zu bleiben: hustenbonbons und bronchicum zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich war auch schon da - ich fand es auch super interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Und ich fahre nur deswegen nach Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Vorbestellt: Playstation VR - 401 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Vertragsverlängerung: Galaxy S7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 2 Flaschen Jim Beam ~ 16€ Super Schnäppchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 10€ PSN Guthaben bei amazon 2 Flaschen Jim Beam ~ 16€ Super Schnäppchen! Wer verkauft Dir denn Spirituosen? Hmh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Niemand, ich lasse für mich einkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 2 Flaschen Jim Beam ~ 16€ Super Schnäppchen! Boah cool, wo gibts das denn so günstig? Habe heute nur eine Osborne für 8,99€ gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hier ist es zurzeit im Edeka im Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Lego 75054 AT-AT für 126€ bei ebay geschossen Bearbeitet 18. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Er ist da, er ist toll. Und der Datentransfer läuft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 je drei Stück für insgesamt 51,27€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 :eek6: Geeeeeil!! Wann geht's los? Ende Juli... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.