Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Tamas ~ Kopf.Stein.Pflaster

ery4nnnt.jpg

SSIO ~ 0,9

4z6qmci2.jpg

Prinz Pi ~ Im Westen nix neues

2bav6f98.jpg

Laas Unltd. ~ Daemon [Ltd. Premium Edt.]

394ypsni.jpg

Play4 03/16

6zp7niss.jpg

GamePro 03/16

ye62fy6c.jpg

Peak Vitamin-B Complex

re6m7a5v.jpg

Peak Vitamin D3

ca5b95x6.jpg

Ironmaxx Vitamin K2

8ry8qama.jpg

MyProtein Total Breakfast (2,1 kg)

5jpjgjjb.jpg

MyProtein Blender Bottle

ltgbrzp4.jpg

MyProtein Blender Bottle Mini

4bjgro8a.jpg

MyProtein Snapback (Black Camo)

xpo6gcaj.jpg

MyProtein Tablettendose

8ewkcqrg.jpg

jomu Gerstengraspulver (300g)

kq8ks24n.jpg

Tamas ~ Kopf.Stein.Pflaster

ery4nnnt.jpg

SSIO ~ 0,9

4z6qmci2.jpg

Prinz Pi ~ Im Westen nix neues

2bav6f98.jpg

Laas Unltd. ~ Daemon [Ltd. Premium Edt.]

394ypsni.jpg

Play4 03/16

6zp7niss.jpg

GamePro 03/16

ye62fy6c.jpg

Peak Vitamin-B Complex

re6m7a5v.jpg

Peak Vitamin D3

ca5b95x6.jpg

Ironmaxx Vitamin K2

8ry8qama.jpg

MyProtein Total Breakfast (2,1 kg)

5jpjgjjb.jpg

MyProtein Blender Bottle

ltgbrzp4.jpg

MyProtein Blender Bottle Mini

4bjgro8a.jpg

MyProtein Snapback (Black Camo)

xpo6gcaj.jpg

MyProtein Tablettendose

8ewkcqrg.jpg

jomu Gerstengraspulver (300g)

kq8ks24n.jpg

Du musst echt einen Haufen Kohle verdienen, um dir jede Woche so viel Zeug zu leisten...:eek6::biggrin5:

Alter... sind das Preise :eek6: :eek6:
Da fehlt ja noch der LEGO UCS Slave I für 200€ den kayuri mir schenkt :)

Die UCS Sachen sind limitiert und einige steigen so um das doppelte bis dreifache im Preis wenn sie original verpackt bleiben. Habe ich aber nicht vor, sammle ja keine Pappschachteln.

Lego Starwars <3 da werden Erinnerungen wieder wach :D hatte früher alles davon :D
Hättest Du da nicht früher was sagen können. Bräuchte noch dringend einen Imperial Star Destroyer. UCS oder normal :D

Sagen wir die normalen Sachen alle, die für einen Schüler möglich waren :D :D aber nen Sternenzerstörer zu haben war auch immer ein Traum <3 hast du auch den Todesstern? :D
Den Todesstern habe ich nicht, da gab es nur noch das bespielbare "Puppenhaus" für 400€ und das möchte ich nicht. Dieses Jahr wird wohl aber eine dritte Version davon erscheinen. Denke das ich mir den zulegen werde. Dürfte aber nochmals etwas teurer werden.

Da fehlt ja noch der LEGO UCS Slave I für 200€ den kayuri mir schenkt :)

Die UCS Sachen sind limitiert und einige steigen so um das doppelte bis dreifache im Preis wenn sie original verpackt bleiben. Habe ich aber nicht vor, sammle ja keine Pappschachteln.

Hättest Du da nicht früher was sagen können. Bräuchte noch dringend einen Imperial Star Destroyer. UCS oder normal :D

Da frage ich mich echt, ob es (normal verdienende) Leute gibt die das ihren Kindern kaufen :out:

Da frage ich mich echt, ob es (normal verdienende) Leute gibt die das ihren Kindern kaufen :out:

kommt drauf an, was für dich normal verdienend ist.

aber eltern kaufen ihren kindern ja auch spielekonsolen, fahrräder etc. und die sind ja ähnlich oder nocht teurer.

kommt drauf an, was für dich normal verdienend ist.

aber eltern kaufen ihren kindern ja auch spielekonsolen, fahrräder etc. und die sind ja ähnlich oder nocht teurer.

Gut, das wird jetzt schwer da eine objektive Einschätzung vorzunehmen. Wenn ich versuche die Gesellschaft objektiv einzustufen, würde ich ganz grob und vereinfacht sagen:

Alles bis 1000€ brutto sind Geringverdiener

von 1000€ bis 3000€ Normalverdiener

Alles darüber geht mit Besserverdiener weiter.

Ich weiß natürlich, dass da verschiedenste Faktoren mit reinspielen. Und das Gehalt rechne ich hier mal für Vollzeitarbeit.

Und ich hab meine PS3 damals auch geschenkt bekommen. Damit habe ich aber tausende Stunden verbracht, das Lego baut man einmal auf und dann steht es meistens rum und verstaubt.

Gut, die Spiele müssen dann auch noch jeweils seperat bezahlt werden. ^^

Bei einem Fahrrad z.B. seh ich es auch ähnlich, es wird eher mehr genutzt als Lego.

Just my 5 Cents. ^^

Die UCS Sachen sind eigentlich nicht für Kinder. Das sind limitierte Sammlerstücke.

Das Imperial Shuttle das ich für 77€ gekauft habe ist zum spielen. Die passende UCS Version (Austellungsmodell) hat damals ca. 300€ gekostet und da es das nicht mehr gibt kostet es jetzt ab 700€ neu aufwärts. Als wir gestern im Lego Store Frankfurt waren hat jemand telefonisch zwei UCS Schiffe für 500€ reservieren lassen, die waren bestimmt nicht für das Kind eher für den Papa ;)

Edit: https://m.ebay.de/itm/komplette-Lego-UCS-Star-Wars-Sammlung-10179-10030-10221-10143-10129-10019-usw-/201414415968?nav=SEARCH

Gut, das wird jetzt schwer da eine objektive Einschätzung vorzunehmen. Wenn ich versuche die Gesellschaft objektiv einzustufen, würde ich ganz grob und vereinfacht sagen:

Alles bis 1000€ brutto sind Geringverdiener

von 1000€ bis 3000€ Normalverdiener

Alles darüber geht mit Besserverdiener weiter.

Ich weiß natürlich, dass da verschiedenste Faktoren mit reinspielen. Und das Gehalt rechne ich hier mal für Vollzeitarbeit.

Und ich hab meine PS3 damals auch geschenkt bekommen. Damit habe ich aber tausende Stunden verbracht, das Lego baut man einmal auf und dann steht es meistens rum und verstaubt.

Gut, die Spiele müssen dann auch noch jeweils seperat bezahlt werden. ^^

Bei einem Fahrrad z.B. seh ich es auch ähnlich, es wird eher mehr genutzt als Lego.

Just my 5 Cents. ^^

Brutto? Sicher, dass du in dem Fall nicht Netto meinst? :D Andernfalls würde dies bedeuten, dass ein Stundenlohn von 6,25€ für dich ein Normalverdienst ist (Vollzeit 160 Stunden im Monat)^^

Mal abgesehen davon das ich als Kind da Lego sicher nicht ein mal aufgebaut habe und nie wieder damit gespielt habe.... Lego hat nur kurz so ausgesehen wie auf der Packung danach hat man es zerlegt und alles mögliche damit gebaut. Desertieren waren da glaub ich auch immer Bilder drinn mit was man noch bauen könnte...

Achja ich war Lego für Schlosser kaufen ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...