ICrown Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Aber als Moderatorin bist du jetzt fame, da wird jedes deiner Wörter, jede Aussage auf die Goldwaage gelegt. Smilies hin oder her. Ahja? Glaube net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Tamas ~ Kopf.Stein.Pflaster SSIO ~ 0,9 Prinz Pi ~ Im Westen nix neues Laas Unltd. ~ Daemon [Ltd. Premium Edt.] Play4 03/16 GamePro 03/16 Peak Vitamin-B Complex Peak Vitamin D3 Ironmaxx Vitamin K2 MyProtein Total Breakfast (2,1 kg) MyProtein Blender Bottle MyProtein Blender Bottle Mini MyProtein Snapback (Black Camo) MyProtein Tablettendose jomu Gerstengraspulver (300g) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Von Rapido is Album Messias Genre Rap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ich hab mir auch mal wieder was gegönnt für 13€ Sah sehr lustig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Tamas ~ Kopf.Stein.Pflaster SSIO ~ 0,9 Prinz Pi ~ Im Westen nix neues Laas Unltd. ~ Daemon [Ltd. Premium Edt.] Play4 03/16 GamePro 03/16 Peak Vitamin-B Complex Peak Vitamin D3 Ironmaxx Vitamin K2 MyProtein Total Breakfast (2,1 kg) MyProtein Blender Bottle MyProtein Blender Bottle Mini MyProtein Snapback (Black Camo) MyProtein Tablettendose jomu Gerstengraspulver (300g) Du musst echt einen Haufen Kohle verdienen, um dir jede Woche so viel Zeug zu leisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Letzte Woche: Gestern: So fängt man am besten seinen Arbeitstag im Büro an Bearbeitet 10. Februar 2016 von Nikognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Du musst echt einen Haufen Kohle verdienen, um dir jede Woche so viel Zeug zu leisten... Joah, passt scho.? Außerdem...wer viel arbeitet, darf sich auch was gönnen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Plants vs. Zombies (PS3) für 31,08€ LEGO 75094 - Star Wars Imperial Shuttle Tydirium für 77,38€ Lego Star Wars UCS 75095 TIE Fighter für 199,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Alter... sind das Preise :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Lego Starwars <3 da werden Erinnerungen wieder wach hatte früher alles davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Alter... sind das Preise :eek6:Da fehlt ja noch der LEGO UCS Slave I für 200€ den kayuri mir schenkt Die UCS Sachen sind limitiert und einige steigen so um das doppelte bis dreifache im Preis wenn sie original verpackt bleiben. Habe ich aber nicht vor, sammle ja keine Pappschachteln. Lego Starwars <3 da werden Erinnerungen wieder wach hatte früher alles davon Hättest Du da nicht früher was sagen können. Bräuchte noch dringend einen Imperial Star Destroyer. UCS oder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ach du meine Fresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hättest Du da nicht früher was sagen können. Bräuchte noch dringend einen Imperial Star Destroyer. UCS oder normal Sagen wir die normalen Sachen alle, die für einen Schüler möglich waren :D aber nen Sternenzerstörer zu haben war auch immer ein Traum <3 hast du auch den Todesstern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Sagen wir die normalen Sachen alle, die für einen Schüler möglich waren :D aber nen Sternenzerstörer zu haben war auch immer ein Traum <3 hast du auch den Todesstern? Den Todesstern habe ich nicht, da gab es nur noch das bespielbare "Puppenhaus" für 400€ und das möchte ich nicht. Dieses Jahr wird wohl aber eine dritte Version davon erscheinen. Denke das ich mir den zulegen werde. Dürfte aber nochmals etwas teurer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Da fehlt ja noch der LEGO UCS Slave I für 200€ den kayuri mir schenkt Die UCS Sachen sind limitiert und einige steigen so um das doppelte bis dreifache im Preis wenn sie original verpackt bleiben. Habe ich aber nicht vor, sammle ja keine Pappschachteln. Hättest Du da nicht früher was sagen können. Bräuchte noch dringend einen Imperial Star Destroyer. UCS oder normal Da frage ich mich echt, ob es (normal verdienende) Leute gibt die das ihren Kindern kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Da frage ich mich echt, ob es (normal verdienende) Leute gibt die das ihren Kindern kaufen kommt drauf an, was für dich normal verdienend ist. aber eltern kaufen ihren kindern ja auch spielekonsolen, fahrräder etc. und die sind ja ähnlich oder nocht teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 kommt drauf an, was für dich normal verdienend ist.aber eltern kaufen ihren kindern ja auch spielekonsolen, fahrräder etc. und die sind ja ähnlich oder nocht teurer. Gut, das wird jetzt schwer da eine objektive Einschätzung vorzunehmen. Wenn ich versuche die Gesellschaft objektiv einzustufen, würde ich ganz grob und vereinfacht sagen: Alles bis 1000€ brutto sind Geringverdiener von 1000€ bis 3000€ Normalverdiener Alles darüber geht mit Besserverdiener weiter. Ich weiß natürlich, dass da verschiedenste Faktoren mit reinspielen. Und das Gehalt rechne ich hier mal für Vollzeitarbeit. Und ich hab meine PS3 damals auch geschenkt bekommen. Damit habe ich aber tausende Stunden verbracht, das Lego baut man einmal auf und dann steht es meistens rum und verstaubt. Gut, die Spiele müssen dann auch noch jeweils seperat bezahlt werden. ^^ Bei einem Fahrrad z.B. seh ich es auch ähnlich, es wird eher mehr genutzt als Lego. Just my 5 Cents. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Da frage ich mich echt, ob es (normal verdienende) Leute gibt die das ihren Kindern kaufen Die UCS Sachen sind eigentlich nicht für Kinder. Das sind limitierte Sammlerstücke.Das Imperial Shuttle das ich für 77€ gekauft habe ist zum spielen. Die passende UCS Version (Austellungsmodell) hat damals ca. 300€ gekostet und da es das nicht mehr gibt kostet es jetzt ab 700€ neu aufwärts. Als wir gestern im Lego Store Frankfurt waren hat jemand telefonisch zwei UCS Schiffe für 500€ reservieren lassen, die waren bestimmt nicht für das Kind eher für den Papa Edit: https://m.ebay.de/itm/komplette-Lego-UCS-Star-Wars-Sammlung-10179-10030-10221-10143-10129-10019-usw-/201414415968?nav=SEARCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gut, das wird jetzt schwer da eine objektive Einschätzung vorzunehmen. Wenn ich versuche die Gesellschaft objektiv einzustufen, würde ich ganz grob und vereinfacht sagen:Alles bis 1000€ brutto sind Geringverdiener von 1000€ bis 3000€ Normalverdiener Alles darüber geht mit Besserverdiener weiter. Ich weiß natürlich, dass da verschiedenste Faktoren mit reinspielen. Und das Gehalt rechne ich hier mal für Vollzeitarbeit. Und ich hab meine PS3 damals auch geschenkt bekommen. Damit habe ich aber tausende Stunden verbracht, das Lego baut man einmal auf und dann steht es meistens rum und verstaubt. Gut, die Spiele müssen dann auch noch jeweils seperat bezahlt werden. ^^ Bei einem Fahrrad z.B. seh ich es auch ähnlich, es wird eher mehr genutzt als Lego. Just my 5 Cents. ^^ Brutto? Sicher, dass du in dem Fall nicht Netto meinst? Andernfalls würde dies bedeuten, dass ein Stundenlohn von 6,25€ für dich ein Normalverdienst ist (Vollzeit 160 Stunden im Monat)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mal abgesehen davon das ich als Kind da Lego sicher nicht ein mal aufgebaut habe und nie wieder damit gespielt habe.... Lego hat nur kurz so ausgesehen wie auf der Packung danach hat man es zerlegt und alles mögliche damit gebaut. Desertieren waren da glaub ich auch immer Bilder drinn mit was man noch bauen könnte... Achja ich war Lego für Schlosser kaufen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.