Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Um den Girly Talk mal weiterzuführen xD: Habe auch Eyeliner gekauft, für rund 2500 Euro natürlich, aber dazu auch noch schwarzen Nagellack, für läppische 5200 Euro.

Marke, keine Ahnung, aber die Verkäuferin hat mir gesagt, das sei im Moment voll hipp unter den Stars!

.. Huch, da funktioniert meine Komma-Taste wohl in Verbindung mit Zahlen nicht und die 0 klemmt etwas... :D

Mal im Ernst. Wenn ich lese, dass manche Frauen Hunderte von Euro in Schminke investieren, fall ich vom Stuhl. Da wäre ich viel zu geizig xD

Bearbeitet von Haptism

Schon mal gesehen was das Zeug kostet? Lippenstift oder Mascara für über 25 Euro?? Das sind ja voll die Minidinger und viel hat man davon nicht. Genau das gleiche bekommt man eben auch für 3 Euro.

Und deswegen ist man gleich krank. Dann ist ja jeder BMW Fahrer krank da er sich ja auch für ein drittel einen Lada kaufen kann.

Nein, deswegen ist man in meinen Augen krank.

Einigen wir uns drauf, dass es je nachdem was du hast (eyeliner, wimperntusche etc) qualitative unterschiede gibt und man für was ordentliches doch meist nen paar euronen mehr zahlen muss aber nicht 40 euro plus. Die rede is so vll von 10-15 eur

Ich hab schon erlebt dass eine 3 Euro Wimperntusche deutlich besser war und länger hielt als eine für 12 Euro. Also haben die qualitativen Unterschiede nicht unbedingt mit dem Preis zu tun... Sorry für das Off Topic Geschwafel, das die männliche Mehrheit hier null interessiert :D

Bearbeitet von Celinilein

Wer das Geld dazu hat kann es kaufen ich verstehe ebenfalls nicht was dadran Krank sein soll. Naund? Leben und leben lassen fertig. Wir sind in einem Gamer Forum hier gibt auch locker jeder für ne Software 69,99€ aus was in meinen augen auch schweine Teuer ist.

BTT: ein Sixpack Vittel und ein Basketball von Spalding ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...