Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Ist doch ein Schnäppchen:xD:.

Wer ein bisschen Geld übrig hat kann sich diese Klotze holen kostet ja nur

79.999€!!!!!!!!

Der teuerste Fernseher denn ich bisher bei Media Markt gesehen habe.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-105uc9v-1967426.html

LG-105UC9V-LCD-TV-%28Flat--105-Zoll--UHD-5K--3D--SMART-TV%29

Ich hätt ihn mir jetzt direkt bestellt, aber die Versandkosten von 35€ find ich dann doch zu happig :D

Aber ernsthaft, kommen die da echt noch dazu? :xd::'>

Ich hätt ihn mir jetzt direkt bestellt, aber die Versandkosten von 35€ find ich dann doch zu happig :D

Aber ernsthaft, kommen die da echt noch dazu? :xd::'>

Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt :lol:

Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :xd::'>

Bearbeitet von Haptism

Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt :lol:

Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :xd::'>

Naja gut, aber wenn ich auf einen Schlag einen Umsatz von 80.000€ mache, dann übernehme ich als Verkäufer doch selbstverständlich die Versandkosten für den Käufer. Denn was alleine das eine Gerät für einen Gewinn bringt, ist sicher genug um für den Versand aufzukommen. ^^

Aber natürlich hast du da eigentlich Recht, die 35€ machen den Braten da auch nicht fett. xD

Diejenigen, die sich das Teil leisten können, haben mit Sicherheit auch die passende Haustür dazu :)

TT: Ich hab mir 'ne neue Frisur gekauft :P:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...