Shakyor Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist doch kein hoher Preis, dies sind Peanuts. Man schaue sich doch nur die Bewertungen an, scheinen sich ja viele zu gönnen. Auch direkt bestellt, auch wenn ich dafür die komplette Wohnung umstellen muss wegen der Größe. Endlich Tetris in 5k und 105" genießen. Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Was ein Schnapp. Bekommst noch ne 100€*Geschenkkarte oben drauf. Wenn das nicht ein Kaufgrund ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ist doch ein Schnäppchen::.Wer ein bisschen Geld übrig hat kann sich diese Klotze holen kostet ja nur 79.999€!!!!!!!! Der teuerste Fernseher denn ich bisher bei Media Markt gesehen habe. https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-105uc9v-1967426.html Ich hätt ihn mir jetzt direkt bestellt, aber die Versandkosten von 35€ find ich dann doch zu happig Aber ernsthaft, kommen die da echt noch dazu? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hätt ihn mir jetzt direkt bestellt, aber die Versandkosten von 35€ find ich dann doch zu happig Aber ernsthaft, kommen die da echt noch dazu? :'> Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :'> Bearbeitet 28. Januar 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :'> Naja gut, aber wenn ich auf einen Schlag einen Umsatz von 80.000€ mache, dann übernehme ich als Verkäufer doch selbstverständlich die Versandkosten für den Käufer. Denn was alleine das eine Gerät für einen Gewinn bringt, ist sicher genug um für den Versand aufzukommen. ^^ Aber natürlich hast du da eigentlich Recht, die 35€ machen den Braten da auch nicht fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wer weiss was das ding für ne gewinnspanne vomm einkaufspreis her hat. Vll ist die so gering, dass sie sich die kostenlose lieferung dann nicht mehr leisten können *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :'> Diejenigen, die sich das Teil leisten können, haben mit Sicherheit auch die passende Haustür dazu TT: Ich hab mir 'ne neue Frisur gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wer weiss was das ding für ne gewinnspanne vomm einkaufspreis her hat. Vll ist die so gering, dass sie sich die kostenlose lieferung dann nicht mehr leisten können *g* Ja das wär jetzt echt mal interessant. ^^ Gibt es hier nicht einen MM-Insider der die Einkaufspreise kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 :emot-psyduck: Nice! Wie teuer war des? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bei Amazon kosten Pokemon Rot und Blau 99€ denke mal Gelb dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Inklusive dem DS? Das ist ja voll günstig :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bei Amazon kosten Pokemon Rot und Blau 99€ denke mal Gelb dann auch. Inklusive dem DS? Das ist ja voll günstig :emot-haw: Jap, inklusive dem DS. Der Gelbe ist aber glaube ich ausverkauft. Hab ihn auch nur gekauft weil er so billig ist obwohl ich schon einen in blau habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Eine PS4, dazu Pinball Arcade von amazon.com, sowie das Masterpiece Bundle mit God of War 3, Until Dawn und Last of us. Wollte eigentlich keine Konsole mehr kaufen, da ich einfach schon zu wenig Zeit für die anderen beiden habe aber wollte unbedingt mal Until Dawn zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ein Eyelinerstift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ein Eyelinerstift Wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja da hab ich mir richtig was gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Naja also je nachdem von welche Marke der is im Zweifel schon son Chanel Eyeliner kostet locker mal 35-40 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Meiner war bei 3,50€... So viel Geld würd ich niemals für sowas ausgeben. Das günstige Zeug kann ja genau das gleiche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.