Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 grad vom USA shoping heim gekommen...von wegen 800$ LOL 930.US$ ärmer ohne Spritgeld und Verpflegung 2.Levis Jeans 1.kurze Levis ((sehr cooool)) PIC linke Seite 2.t-shirts 1.Bermuda den dunkelblauen Big Daddy Stuhl an dem die klamotten hängen 1.Nike SHOX Qualify PLUS ((85.US$)) bei uns 150.euro ???????? :emot-raise: 2. silberne Dualshocks3 ((90.US$)) RDR ((inkl Frontier Guide for free)) Dead to Rights, Skate3 100$ PSN cards, 100$ iTunes Card, nen iPod NANO ((16GB silver)) 175.US$ 1.WEBER Smokey Joe Holzkohle-Grill ((27.US$)) LOL LOL LOL ... 75.eus bei uns Incase Neoprene Sleeve für mein Mac Book Pro LED 15,4" Snowtape for MAC ein Hip Bag für den Festival-Sommer Skechers-Airators Schuhe für mein Patenkind und meiner Oma ihre halbe Kühltruhe voll mit... Ice Cream, Hamburger Paddies, Spare Saucen, Chips, Dips Getränk usw. und sofort der Sommer kann kommen. froh das endlich Feierabend ist... gr jehzt will ik mal wiesen was du alls beruf machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jehzt will ik mal wiesen was du alls beruf machst ich will mal wissen was deine eltern für ein beuf machen :emot-raise: er hat einmal soviel ausgegeben wie du jede woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich will mal wissen was deine eltern für ein beuf machen :emot-raise:er hat einmal soviel ausgegeben wie du jede woche meine mom hat geld gemacht wo die mauer gefalen ist und da hat sie sachen aus rusland importiert und mein vater ist beursenmarkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Außerdem sind 930 $ nicht so viel, nach derzetigem Stand umgerechnet ergibt das eine Summe von 757 €, wofür er ziemlich viele Dinge bekommen hat. aber wieso jehzt der euro ist doch so schwach gewurden aber naja dann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Außerdem sind 930 $ nicht so viel, nach derzetigem Stand umgerechnet ergibt das eine Summe von 757 €, wofür er ziemlich viele Dinge bekommen hat. das is trotzdem ne menge geld und ich bezweifel mal das jemand soviel auf kopf haut der sein eigenes geld verdient bzw ne wohnung usw hat... liegt wohl eher nahe das das von mama und papa gesponsort is.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Natürlich machen das Leute, wenn sie es sich auch leisten wollen. Ich gebe unmengen an Geld für Kleidung aus, bei denen sich andere an den Kopf fassen. Solange es Dich glücklich macht, und Du nicht in Schuldenfallen tappst, ist meiner Ansicht nach alles in Ordnung.Übrigens zahle ich auch fast jedes Kleidungsstück von meinem eigenen Geld. dagegen spricht ja auch nix... bloss wenn mann hier bei einigen liest was die sich "kaufen" oder besser "kaufen lassen",finde ich das dann doch etwas schwach dann hier damit gross rumzuposen...naja is nun mal meine meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Stimmt allerdings, und ich denke, dass der Großteil wissen wird, wen Du damit meinst. (; JAja ik weis naund ik bin 13 sol ik meine sachen selber bezahlen ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 JAja ik weis naund ik bin 13 sol ik meine sachen selber bezahlen ?:emot-raise: Du sollst nicht mit 13 so viel kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 grad vom USA shoping heim gekommen...von wegen 800$ LOL 930.US$ ärmer ohne Spritgeld und Verpflegung 2.Levis Jeans 1.kurze Levis ((sehr cooool)) PIC linke Seite 2.t-shirts 1.Bermuda den dunkelblauen Big Daddy Stuhl an dem die klamotten hängen 1.Nike SHOX Qualify PLUS ((85.US$)) bei uns 150.euro ???????? :emot-raise: 2. silberne Dualshocks3 ((90.US$)) RDR ((inkl Frontier Guide for free)) Dead to Rights, Skate3 100$ PSN cards, 100$ iTunes Card, nen iPod NANO ((16GB silver)) 175.US$ 1.WEBER Smokey Joe Holzkohle-Grill ((27.US$)) LOL LOL LOL ... 75.eus bei uns Incase Neoprene Sleeve für mein Mac Book Pro LED 15,4" Snowtape for MAC ein Hip Bag für den Festival-Sommer Skechers-Airators Schuhe für mein Patenkind und meiner Oma ihre halbe Kühltruhe voll mit... Ice Cream, Hamburger Paddies, Spare Saucen, Chips, Dips Getränk usw. und sofort der Sommer kann kommen. froh das endlich Feierabend ist... gr Hast ja echt ne Menge mitgenommen:D Sorry aber ich finde die silbernen Controller hässlich:D Haste das ganze Zeug per Flugzeug mit nach DE oder wie lief das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du sollst nicht mit 13 so viel kaufen. ach omm schon last mich doch iht tut sao alls würde ik eure geld ausgeben StilvorTalent@ jo iergendwei schon aber du spielst ja darauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 JAja ik weis naund ik bin 13 sol ik meine sachen selber bezahlen ?:emot-raise: davon hat ja keiner was gesagt,bloss dann hier immer anzugeben von wegen wieviele spiele oder was auch immer mann hat,is nun mal nicht so das wahre... bescheidenheit is eine tugend... PS: ich habe mit meiner aussage nicht direkt dich gemeint...gibt auch noch andere die damit genauso gemeint waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 davon hat ja keiner was gesagt,bloss dann hier immer anzugeben von wegen wieviele spiele oder was auch immer mann hat,is nun mal nicht so das wahre... bescheidenheit is eine tugend...PS: ich habe mit meiner aussage nicht direkt dich gemeint...gibt auch noch andere die damit genauso gemeint waren schau doch mal meine beiträge hier an ik schreibe eig nur hin was ik gekauft habe und weiter nix :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 PS: ich habe mit meiner aussage nicht direkt dich gemeint...gibt auch noch andere die damit genauso gemeint waren Außerdem, was bringt es einem, im Internet zu prahlen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Außerdem, was bringt es einem, im Internet zu prahlen? :emot-raise: Internet Gangstaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nun, ich erinnere mich nicht an Deine ganzen Posts, da mir das im Grunde ziemlich egal ist. Nur weiss ich, dass Du Dir mal ein Spiel doppelt gekauft hast, weil Du Lust drauf hattest. Da musste selbst ich lachen.Wenn Du Dir viele Dinge kaufst, ist das okay, wenn die Eltern Geld haben, ist das auch okay, ich wohne auch in einem verhältnismäßig großen Haus, mit angenehm großen Garten, etc. Aber ich würde mir nie ne Hose zweimal kaufen, weil ich gerade Lust habe Geld auszugeben, oder mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen weiss. haha. eine hose 2 mal zu kaufen ist ja nicht schlimm weil während die eine in der wäsche ist könnte man dann ja die andere tragen aber ein spiel kann man ja immer benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Außerdem, was bringt es einem, im Internet zu prahlen? :emot-raise: das darfst du nicht mich fragen,das musst du die leute fragen... internet bietet anonymität und da kann mann dann "den dicken raushängen lassen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das Buch zum Spiel oder was Hab mir heut n Elektrogrill geholt, auch scho eingeweiht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das Spiel zum Buch Spaß, schon klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nun, ich erinnere mich nicht an Deine ganzen Posts, da mir das im Grunde ziemlich egal ist. Nur weiss ich, dass Du Dir mal ein Spiel doppelt gekauft hast, weil Du Lust drauf hattest. Da musste selbst ich lachen.Wenn Du Dir viele Dinge kaufst, ist das okay, wenn die Eltern Geld haben, ist das auch okay, ich wohne auch in einem verhältnismäßig großen Haus, mit angenehm großen Garten, etc, nur lasse ich das nicht so heraus wie andere Menschen. Aber ich würde mir nie ne Hose zweimal kaufen, weil ich gerade Lust habe Geld auszugeben, oder mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen weiss. haha. erlich habe hier eig nur 2 game doppelt und auch nur wegen super hammer preis ach du meinst mw2 das habe ik 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So stimmt es aber. Das Spiel wurde dem Buch nachempfunden. ich glaubs dir ja, aber "ahh, das Buch, wo das SPiel drauf aufbaut" hätte viel länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.