reptil Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Willkommen im Club Morgen wird das gute Stück aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Morgen wird das gute Stück aufgebaut. Der einizige Shooter den ich wirklich mag und spiele, alles andere "shootermäßige" interessiert mich nicht. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gears hab ich auch letzte Woche gekauft. Ich glaube ich zocke das mal an dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sennheiser Game One . Bestes Headset für 169€ Hätte ich mal war aber mal für 125€ zu haben fail Dann muss ich wohl vom Sony 2.0 Headset trennen hat ey keinen guten Sound gehabt das Mic war ganz ok aber der Sound naja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) K-Fik ~ Finsternis The Voynich Code ~ Ignotum EP Baroness ~ Purple Distributionz ~ Sampler Nr. 2 The Last of Us [Remastered] (Geschenk für meinen Schatz. ) Odin-Trunk ...und lasst FLER in Ruhe... - Lappen hin oder her... :biggrin5: Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ein paar Klamotten.. Fossiluhr für 139,99€ Lacoste Schuhe für 69,90€ Jeans für 39,90€ & dann noch paar Weihnachtsgeschenke für ~300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 digital für 18€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 digital für 18€ Naja NEED FOR SPEED ist für leider vorbei wie COD eine Serie die früher das beste war wird pro teil immer schlechter ... Sehr traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Naja NEED FOR SPEED ist für leider vorbei wie COD eine Serie die früher das beste war wird pro teil immer schlechter ... Sehr traurigDeswegen habe ich es auch so günstig gekauft. Die Serie ist nicht mehr das was es mal war. Zwangsonline, keine Pause usw.Hätte es lieber für die PS4 gehabt, aber da kostet es mehr als das doppelte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Naja NEED FOR SPEED ist für leider vorbei wie COD eine Serie die früher das beste war wird pro teil immer schlechter ... Sehr traurig Genau wie Metal Gear... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Genau wie Metal Gear... Ich weiß und weiter ? Was willst du mir sagen ? Ich habe gesagt das MGS V ein richtig gutes spiel war nur die Story so wie das ende war einfach nur schrecklich Man muss auch sagen das Hideo nichts dafür kann die Story von Big Boss und Solid Snake war ja schon vorbei in MGS IV Spielerisch ist das Top, Story mäßig nein Trotzdem besser als NFS Das jedes Jahr schlechter wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Dadurch das amazon einen Fehler im letzten Angebot hatte und mir deswegen einen 20€ Gutschein für digitale Angebote hat zukommen lassen: 40€ PSN Guthaben für 15€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Und wie soll das bitte gehen ? AC SYNDICATE 49 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Und wie soll das bitte gehen ?AC SYNDICATE 49 € Hat er doch in seinem Post erklärt Uh, also nur 49€ Verlust statt 50. Dann passt das ja Paar neue AA-Batterien. Sind doch schon zu viele Kerzen "kaputt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Jop, verstehe ich auch nicht. Es sind nur 49€ nicht 50€ Verlust, absolut akzeptabel! Rayman Legends. Wollte ich schon immer für die Ps4 kaufen (Ps3 war es schon super) aber der Preis war mir zu hoch. Für die 11€ da im Sale nehme ichs mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Mal bei Amazon etwas gestöbert und zugeschlagen. Chronik des Cthulhu-Mythos I Chronik des Cthulhu-Mythos II Einige Geschichten kenne ich zwar schon, aber ist so lange her und ich möchte einfach mal wissen, in wie weit sich Bloodborne nun inspirieren hat lassen. Dass der DLC "The Old Hunters" eine unglaubliche Nähe zur Lovecraft-Geschichte "Der Schatten über Innsmouth" hat, ist ja schon bekannt. Und auch das sich das eigentliche Spiel viel von Lovecraft ausleiht. Aber ich will endgültig wissen, wie viel und wie sehr. Zudem bin ich rießen Stephen King-Fan. Und wenn der Meister des Schreckens schon so schwärmt, na dann... Dazu noch passend: Bloodborne Collector's Edition Guide (in Englisch natürlich) Und eine Schutzfolie für meine PS Vita Slim. Die "alte" hat einen kleinen Kratzer ... das stört mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Little Big Planet 3 für PS3 um 9.99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Dazu noch mehrere Liter O-Saft, Cola, Energy, Maracuja Saft. :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Also.. ich habe extra für Silvester Hello Kitty Kinderpunsch ._. Weil echter Alkohol ist doof und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sehr sympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.