reptil Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Until Dawn & The Last of Us Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 für je 10€ Willkommen im Club Until Dawn & The Last of Us Remastered War ich auch gerade abholen. Wobei ich TLoU zurück gehen lassen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Fler ~ Der Staat gegen Patrick Decker Kollegah ~ Zuhältertape Vol. 4 [Ltd. Deluxe Edt.|Box-Set] Play4 01/16 GamePro 01/16 War ich auch gerade abholen. Wobei ich TLoU zurück gehen lassen musste Warum, wenn ich fragen darf ? Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Warum, wenn ich fragen darf ?TLoU (PS4) hatte ich für meine Nichte mit bestellt. Die hat es sich jetzt aber doch für die PS3 gekauft und ich sitze nun auf einem 20€ Müller Gutschein.Ich selbst habe nach mehreren Durchgängen auf der PS3 keine Lust mehr es erneut zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Fler ~ Der Staat gegen Patrick Decker Haha :'> Fler ist so ein Lappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 TLoU (PS4) hatte ich für meine Nichte mit bestellt. Die hat es sich jetzt aber doch für die PS3 gekauft und ich sitze nun auf einem 20€ Müller Gutschein.Ich selbst habe nach mehreren Durchgängen auf der PS3 keine Lust mehr es erneut zu spielen. Den kannst du doch deine Nichte geben Fallout 4 für 49,97 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Den kannst du doch deine Nichte geben Wenn sie mir dafür 20€ geben würde könnte ich das machen. Teenager sind aber irgendwie immer chronisch klamm..für 10,41€ bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Haha :'> Fler ist so ein Lappen im vergleich zu Kolle, und allen anderen Deutschrappern, auf jeden :'> hab mir auch mal wieder bisschen Boss Mucke gegönnt! und en paar schlappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 im vergleich zu Kolle, und allen anderen Deutschrappern, auf jeden :'>hab mir auch mal wieder bisschen Boss Mucke gegönnt! und en paar schlappen Im Vergleich zu allen Rappern in Deutschland. (Kay One zählt nicht zu den Rappern.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Im Vergleich zu allen Rappern in Deutschland. (Kay One zählt nicht zu den Rappern.) ... und sogar die Puppe hat mehr aufm kasten:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ... und sogar die Puppe hat mehr aufm kasten:p Geschmackssache, ich finde Fler's alten Songs schon extrem gut, aber ich finde den "alten" Rap eh um welten besser als den Rap von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschmackssache, ich finde Fler's alten Songs schon extrem gut, aber ich finde den "alten" Rap eh um welten besser als den Rap von heute. Nicht nur die alten Lieder von Fler. Fler gehört auch heute noch zu den besten Deutsch-Rappern. Keiner kommt klar mit mir und weil die Straße nicht vergisst waren sehr gute Deutsch Rap Alben. Kay One zählt genauso von der Technik und dem Flow her mit zu den besten. Kollegial macht natürlich niemand was vor und dass ist klar dass der Boss die Nummer eins im Business ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschmackssache, ich finde Fler's alten Songs schon extrem gut, aber ich finde den "alten" Rap eh um welten besser als den Rap von heute. Klar ist das Geschmacksache, und ich hab auch lange nichts mehr von ihm gehört... Nur kann ich persönlich nichts mit ihm anfangen, auch früher nicht. Ok, meine Vorlieben für Deutschrap können eh nur die wenigsten teilen Hirntot forever :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nicht nur die alten Lieder von Fler. Fler gehört auch heute noch zu den besten Deutsch-Rappern. Keiner kommt klar mit mir und weil die Straße nicht vergisst waren sehr gute Deutsch Rap Alben. Kay One zählt genauso von der Technik und dem Flow her mit zu den besten. Kollegial macht natürlich niemand was vor und dass ist klar dass der Boss die Nummer eins im Business ist. Kannst du mir da ein Lied nennen oder verlinken? Ich glaube nämlich kaum dass wir den selben Kay One meinen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kannst du mir da ein Lied nennen oder verlinken? Ich glaube nämlich kaum dass wir den selben Kay One meinen :emot-raise: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OEOqVNkISTk]Berlins Most Wanted - Berlins Most Wanted (Bushido, Kay One, Fler) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Rainbow Six Siege ink. Steelbook 55,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Okay, womit wir wieder bei der Geschmackssache wären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Okay, womit wir wieder bei der Geschmackssache wären ^^ Ging ja um den guten Flow und den hat er aufjedenfal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ging ja um den guten Flow und den hat er aufjedenfal! Wie gesagt, in meinen Augen ist das Geschmackssache. Ich finde das jetzt nicht wirklich gut geflowt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.