Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Vorbestellt, soll am 01.12.2015 erscheinen.

19,99 EUR ;)

Weiß nicht ob es sich dafür lohnt die PS3 nochmal zu entstauben. Aber bin echt überrascht. So ganz still und heimlich kommt es auf Disc für die PS3 raus. :rolleyes4:

TT: Die bisher größte Erweiterung meiner Sammlung :smash:

23157546720_c7ab0f577c_b.jpg

Bearbeitet von Sturm Graz

86aa218ccec41583731128ed0399cdb8.jpg

für 48,49€

Weiß nicht ob es sich dafür lohnt die PS3 nochmal zu entstauben. Aber bin echt überrascht. So ganz still und heimlich kommt es auf Disc für die PS3 raus. :rolleyes4:
Grafisch wurde das Spiel schon aufpoliert und Spaß macht GTA SA doch immer wieder ;)

Hübsch. Da könnte man direkt schwach werden und auch wieder ne Vita wollen.
Wenn da nicht der fette schwarze Displayrahmen wäre..

Im Ernst den hätten sie weglassen sollen und ich hätte innerhalb kurzer Zeit nochmal das neue Modell in blau oder rot gekauft.

aqua-blue-ps-vita.jpg

Frühzeitiges Weihnachten :D

:biggrin5: Gratulation! Freut mich, dass noch ein weiterer Blau-Vita-Liebhaber in der Runde ist. ;) Ich bin ja auch noch total begeistert von meiner Aqua Blue.

Wenn da nicht der fette schwarze Displayrahmen wäre..

Im Ernst den hätten sie weglassen sollen und ich hätte innerhalb kurzer Zeit nochmal das neue Modell in blau oder rot gekauft.

Glaub mir, den sieht man nach ein paar Minuten zocken garnimma. ;) Jedenfalls mir fällt er bei meiner Aqua Blue garnicht auf, wenn ich mit ihr zocke. Eher das Gegenteil, er rundet das Spielgeschehen schön ein, wenn man sich mal drauf konzentriert. Wie ein Bilderrahmen. Und so dick ist der Rand nun auch wieder nicht in Wirklichkeit. :)

:biggrin5: Gratulation! Freut mich, dass noch ein weiterer Blau-Vita-Liebhaber in der Runde ist. ;) Ich bin ja auch noch total begeistert von meiner Aqua Blue.

Glaub mir, den sieht man nach ein paar Minuten zocken garnimma. ;) Jedenfalls mir fällt er bei meiner Aqua Blue garnicht auf, wenn ich mit ihr zocke. Eher das Gegenteil, er rundet das Spielgeschehen schön ein, wenn man sich mal drauf konzentriert. Wie ein Bilderrahmen. Und so dick ist der Rand nun auch wieder nicht in Wirklichkeit. :)

Dankesehr, ich wurde ja auch super beraten :J::biggrin5:

Finde den Rand auch nicht schlimm, bin eher froh weil ich mir irgendwie denke dass das Blau zu hoher Kontrast wäre und eher irritiert. ganz in Blau hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft

Dankesehr, ich wurde ja auch super beraten :J::biggrin5:

Finde den Rand auch nicht schlimm, bin eher froh weil ich mir irgendwie denke dass das Blau zu hoher Kontrast wäre und eher irritiert. ganz in Blau hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft

:D Na hoffe ich doch auch.

Guter Punkt. Da das Blau doch schon sehr leuchtstark ist in natura, wäre das wirklich sehr störend, wenn die Farbe bis zum Display gehen würde.

Da sieht das Blau auf den Bildern noch sehr harmlos aus, ist in echt um einiges kräftiger und leuchtender. :)

Habt ihr die Farben überhaupt in natura gesehen um beurteilen zu können ob der Rahmen stört oder nicht? :) Ich hab sie hier und kann sagen: Er passt, ist nicht breit und fällt beim spielen auch ned auf.

Jedenfalls bei der Aqua Blue. Wie es bei Neon Orange ist kann ich nicht sagen.

Ja, sind die neusten Slimversionen. Aqua Blue und Neon Orange. Beide gibts in Japan zu kaufen. Und in Amerika gibts nur die Aqua Blue .... Exklusiv bei GameStop (USA). Deutschland und EU allgemein ist mal wieder außen vorgelassen und bekommt nix. ^^

Daher: Import, wenn man eine will.

Habt ihr die Farben überhaupt in natura gesehen um beurteilen zu können ob der Rahmen stört oder nicht? :) Ich hab sie hier und kann sagen: Er passt, ist nicht breit und fällt beim spielen auch ned auf.

Jedenfalls bei der Aqua Blue. Wie es bei Neon Orange ist kann ich nicht sagen.

Ja, sind die neusten Slimversionen. Aqua Blue und Neon Orange. Beide gibts in Japan zu kaufen. Und in Amerika gibts nur die Aqua Blue .... Exklusiv bei GameStop (USA). Deutschland und EU allgemein ist mal wieder außen vorgelassen und bekommt nix. ^^

Daher: Import, wenn man eine will.

Nein im original habe ich sie nicht gesehen. Ich hätte Spaß an dem Modell:

294342562211e8cf6108ef83b815fd0c.jpg

Der schwarze Rahmen stört mich aber massiv und um es nur zu versuchen sind die Kosten zu hoch. Importkosten und Rücksendung kosten bei Nichtgefallen ja gleich mal mehr als 50€

Nein im original habe ich sie nicht gesehen. Ich hätte Spaß an dem Modell:

294342562211e8cf6108ef83b815fd0c.jpg

Der schwarze Rahmen stört mich aber massiv und um es nur zu versuchen sind die Kosten zu hoch. Importkosten und Rücksendung kosten bei Nichtgefallen ja gleich mal mehr als 50€

Ah, die Neon Orange. :) Ja, bei dem Farbton fällt der Rahmen wohl mehr auf, als bei der Aqua Blue, die im Vergleich wohl doch allein durch den Blauton dunkler rüberkommen wird. ^^

Zum versuchen ist es wirklich teuer, wenn man sich nicht sicher ist. :)

Aber wenn man sich sicher ist, dann lohnt es sich. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...