przondziono Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Vorbestellt, soll am 01.12.2015 erscheinen. 19,99 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 für nen Zwanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Das es das echt auf Disk gibt wundert mich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Das es das echt auf Disk gibt wundert mich leicht VÖ: 01.12.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Vorbestellt, soll am 01.12.2015 erscheinen.19,99 EUR Weiß nicht ob es sich dafür lohnt die PS3 nochmal zu entstauben. Aber bin echt überrascht. So ganz still und heimlich kommt es auf Disc für die PS3 raus. TT: Die bisher größte Erweiterung meiner Sammlung Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 für 48,49€ Weiß nicht ob es sich dafür lohnt die PS3 nochmal zu entstauben. Aber bin echt überrascht. So ganz still und heimlich kommt es auf Disc für die PS3 raus. Grafisch wurde das Spiel schon aufpoliert und Spaß macht GTA SA doch immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ne Strumpfhose und einen neuen Pyjama :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Fall Out Boy - American Beauty / American Psycho Fall Out Boy - Save Rock and Roll Dexter - The Complete Series (Bloodslide Box, 35 DVDs) Flash - Die komplette erste Staffel (DVD) Gotham - Die komplette erste Staffel (DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Frühzeitiges Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Frühzeitiges Weihnachten Hübsch. Da könnte man direkt schwach werden und auch wieder ne Vita wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hübsch. Da könnte man direkt schwach werden und auch wieder ne Vita wollen.Wenn da nicht der fette schwarze Displayrahmen wäre..Im Ernst den hätten sie weglassen sollen und ich hätte innerhalb kurzer Zeit nochmal das neue Modell in blau oder rot gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Frühzeitiges Weihnachten Gratulation! Freut mich, dass noch ein weiterer Blau-Vita-Liebhaber in der Runde ist. Ich bin ja auch noch total begeistert von meiner Aqua Blue. Wenn da nicht der fette schwarze Displayrahmen wäre..Im Ernst den hätten sie weglassen sollen und ich hätte innerhalb kurzer Zeit nochmal das neue Modell in blau oder rot gekauft. Glaub mir, den sieht man nach ein paar Minuten zocken garnimma. Jedenfalls mir fällt er bei meiner Aqua Blue garnicht auf, wenn ich mit ihr zocke. Eher das Gegenteil, er rundet das Spielgeschehen schön ein, wenn man sich mal drauf konzentriert. Wie ein Bilderrahmen. Und so dick ist der Rand nun auch wieder nicht in Wirklichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Gratulation! Freut mich, dass noch ein weiterer Blau-Vita-Liebhaber in der Runde ist. Ich bin ja auch noch total begeistert von meiner Aqua Blue.Glaub mir, den sieht man nach ein paar Minuten zocken garnimma. Jedenfalls mir fällt er bei meiner Aqua Blue garnicht auf, wenn ich mit ihr zocke. Eher das Gegenteil, er rundet das Spielgeschehen schön ein, wenn man sich mal drauf konzentriert. Wie ein Bilderrahmen. Und so dick ist der Rand nun auch wieder nicht in Wirklichkeit. Dankesehr, ich wurde ja auch super beraten Finde den Rand auch nicht schlimm, bin eher froh weil ich mir irgendwie denke dass das Blau zu hoher Kontrast wäre und eher irritiert. ganz in Blau hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Dankesehr, ich wurde ja auch super beraten Finde den Rand auch nicht schlimm, bin eher froh weil ich mir irgendwie denke dass das Blau zu hoher Kontrast wäre und eher irritiert. ganz in Blau hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft Na hoffe ich doch auch. Guter Punkt. Da das Blau doch schon sehr leuchtstark ist in natura, wäre das wirklich sehr störend, wenn die Farbe bis zum Display gehen würde. Da sieht das Blau auf den Bildern noch sehr harmlos aus, ist in echt um einiges kräftiger und leuchtender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn da nicht der fette schwarze Displayrahmen wäre..Im Ernst den hätten sie weglassen sollen und ich hätte innerhalb kurzer Zeit nochmal das neue Modell in blau oder rot gekauft. Rot und schwarz passt sicher noch besser. Ist das jetzt die Vita slim Variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Habt ihr die Farben überhaupt in natura gesehen um beurteilen zu können ob der Rahmen stört oder nicht? Ich hab sie hier und kann sagen: Er passt, ist nicht breit und fällt beim spielen auch ned auf. Jedenfalls bei der Aqua Blue. Wie es bei Neon Orange ist kann ich nicht sagen. Ja, sind die neusten Slimversionen. Aqua Blue und Neon Orange. Beide gibts in Japan zu kaufen. Und in Amerika gibts nur die Aqua Blue .... Exklusiv bei GameStop (USA). Deutschland und EU allgemein ist mal wieder außen vorgelassen und bekommt nix. ^^ Daher: Import, wenn man eine will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Habt ihr die Farben überhaupt in natura gesehen um beurteilen zu können ob der Rahmen stört oder nicht? Ich hab sie hier und kann sagen: Er passt, ist nicht breit und fällt beim spielen auch ned auf. Jedenfalls bei der Aqua Blue. Wie es bei Neon Orange ist kann ich nicht sagen. Ja, sind die neusten Slimversionen. Aqua Blue und Neon Orange. Beide gibts in Japan zu kaufen. Und in Amerika gibts nur die Aqua Blue .... Exklusiv bei GameStop (USA). Deutschland und EU allgemein ist mal wieder außen vorgelassen und bekommt nix. ^^ Daher: Import, wenn man eine will. Nein im original habe ich sie nicht gesehen. Ich hätte Spaß an dem Modell: Der schwarze Rahmen stört mich aber massiv und um es nur zu versuchen sind die Kosten zu hoch. Importkosten und Rücksendung kosten bei Nichtgefallen ja gleich mal mehr als 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 neues Handy musste her,da mein iPhone gestern unfreiwillig Baden ging hab mir daher heute im MM ein Samsung S5 + Samsung Gear Fit geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nein im original habe ich sie nicht gesehen. Ich hätte Spaß an dem Modell: Der schwarze Rahmen stört mich aber massiv und um es nur zu versuchen sind die Kosten zu hoch. Importkosten und Rücksendung kosten bei Nichtgefallen ja gleich mal mehr als 50€ Ah, die Neon Orange. Ja, bei dem Farbton fällt der Rahmen wohl mehr auf, als bei der Aqua Blue, die im Vergleich wohl doch allein durch den Blauton dunkler rüberkommen wird. ^^ Zum versuchen ist es wirklich teuer, wenn man sich nicht sicher ist. Aber wenn man sich sicher ist, dann lohnt es sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kumepl hat auch die in Aqua Blue und ich finde auch das der schwarze Rahmen da jetzt nicht so krass stört, da ist es bei dem Orange schon deutlich nerviger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.