Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Meine alte PS4 bekommt meine Nichte für einen guten Preis. Zumindest gut für sie.. :)

Ich nehme an das einige die BO3 PS4 storniert haben und Du deswegen noch eine bekommen hast. Egal warum, sei froh darum und viel Spaß mit dem neuen Modell. Bin mal gespannt ob es wirklich leiser ist

Sie sind immer wieder mal kurz vorrätig das regt echt einen auf, Und wie Händler immer gleich mal 100 Stück kaufen das regt mich bei Amazon.de immer so sehr auf, OVP 429 €, Dritthändler Preis 499€-1000€

Saturn hat irgendwie immer mehr Vorräte oder wollen alle erst bei Amazon kaufen ?

Das gleiche gilt für die Ps4 mit MGS V Desing die hätte ich sehr gerne gehabt aber bei Amazon war sie so schnell weg extrem schade so was...

Saturn hat von denen noch so viele übrig wie kann das sein ??? Will sie keiner von Saturn kaufen ?

Hmm,

Amazon.de hatte überhaupt keine MGS5 Ps4, da diese Saturn exklusiv ist. Zumindest hier in Deutschland.

Dann nehme ich meine Aussage zurück, Ändert aber nix an daran das Saturn immer noch die MGS V Design vorrätig hat hmm,

Und Amazon hat immer mal kurz wieder die Ps4 mit Bo 3 Design drin wenn einer sie einer noch will, Ist aber echt ein Kampf die noch zubekommen, Und wie gesagt bei Amazon kaufen die Händler sich gleich mal 100 Stück und verkaufen sie teuer weiter das ist doch echt nicht cool

Das Thema sollte man nicht so weit ausbreiten ist wieder offtopic aber ein Thema das jeden Ps4 Spieler interessieren sollte der gerne eine Limited Ps4 hätte von Amazon.de ;)

Wie viele Ps4 willst du den holen :? 309 € ah ok, Bei Saturn.de kostet sie nur noch 389€ Komisch das sie immer noch vorrätig haben bei Amazon währen sie schnell weg liegt wohl an den Händler die gleich mal 100 Stück kaufen und teuer weiter verkaufen sehe BO 3 Ps4 :facepalm:

Gut zum Thema,

Eine Ps4 mit Black Ops 3 Design bei Amazon.de bestellt wo sie eigentlich ausverkauft war komisch komisch ?

Nun gut ich freue mich schon auf die Schöne Ps4 ;)

Die Sache mit dem Satz ,,Nur noch 5 Stück auf Lager,, ist reiner Betrug. In Wirklichkeit haben die Händler noch etwas mehr als die angegebene Zahl auf Lager;). Deswegen hast du vermutlich auch noch ein Exemplar bekommen obwohl es als ,,ausverkauft,, galt.

Genau das gleiche wird beim STREICHPREIS gemacht. Informiert euch mal über denn Streichpreis, weil jeder das schon mal gesehen hat aber nie wusste wie man das nennt. Das ist auch reiner Betrug bzw verarsche und zwar eiskalte verarsche.

Das Bild ist ein gutes Beispiel beim Streichpreis:

streichpreise.jpg

Bearbeitet von Fatman1407

Lass mich raten, ca 20-40% mehr bezahlt, als hätte man die 4.5L in 0.7L Flaschen gekauft? :D Hast du n Spender? Sonst machen sone großen Pullen doch gar keinen Spaß...

Kann gut sein, aber so eine Pulle macht sich geil im Schrank. :J:

Jeder hat knapp 40€ geblecht (3 Leute:cool2:)

DAAAAAAMN. Du weisst, wo du mich findest. :biggrin5:

Vahrenwalder Park. :emot-ranjid:

41kbgHiz5jL._SY90_.jpg

Anker PowerDrive 2 Lite (12W 2.4A 2-Port USB Kfz Ladegerät) für 9,99€

31BnijwwJdL._SY90_.jpg

Anker PowerLine 0.9m Apple MFi zertifiziert Lightning Kabel [Kevlarfaser] für 6,49€

31Qx6yczOnL._SY90_.jpg

Anker 20W 4.0A 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für 12,99€

51LNnrGF0HL._SY90_.jpg

AmazonBasics Schutzhülle für Tablet, 20.3 cm (8 Zoll) für 7,59€

Weil es so schön war und man nie genug davon haben kann..

41kbgHiz5jL._SY90_.jpg

Anker PowerDrive 2 (24W 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät) für 11,99€

[/size]31Qx6yczOnL._SY90_.jpg

Anker 20W 4.0A 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für 10,39€

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...