Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Meine alte PS4 bekommt meine Nichte für einen guten Preis. Zumindest gut für sie.. Ich nehme an das einige die BO3 PS4 storniert haben und Du deswegen noch eine bekommen hast. Egal warum, sei froh darum und viel Spaß mit dem neuen Modell. Bin mal gespannt ob es wirklich leiser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Sie sind immer wieder mal kurz vorrätig das regt echt einen auf, Und wie Händler immer gleich mal 100 Stück kaufen das regt mich bei Amazon.de immer so sehr auf, OVP 429 €, Dritthändler Preis 499€-1000€ Saturn hat irgendwie immer mehr Vorräte oder wollen alle erst bei Amazon kaufen ? Das gleiche gilt für die Ps4 mit MGS V Desing die hätte ich sehr gerne gehabt aber bei Amazon war sie so schnell weg extrem schade so was... Saturn hat von denen noch so viele übrig wie kann das sein ??? Will sie keiner von Saturn kaufen ? Hmm, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Amazon.de hatte überhaupt keine MGS5 Ps4, da diese Saturn exklusiv ist. Zumindest hier in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Amazon.de hatte überhaupt keine MGS5 Ps4, da diese Saturn exklusiv ist. Zumindest hier in Deutschland. Dann nehme ich meine Aussage zurück, Ändert aber nix an daran das Saturn immer noch die MGS V Design vorrätig hat hmm, Und Amazon hat immer mal kurz wieder die Ps4 mit Bo 3 Design drin wenn einer sie einer noch will, Ist aber echt ein Kampf die noch zubekommen, Und wie gesagt bei Amazon kaufen die Händler sich gleich mal 100 Stück und verkaufen sie teuer weiter das ist doch echt nicht cool Das Thema sollte man nicht so weit ausbreiten ist wieder offtopic aber ein Thema das jeden Ps4 Spieler interessieren sollte der gerne eine Limited Ps4 hätte von Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Wie viele Ps4 willst du den holen :? 309 € ah ok, Bei Saturn.de kostet sie nur noch 389€ Komisch das sie immer noch vorrätig haben bei Amazon währen sie schnell weg liegt wohl an den Händler die gleich mal 100 Stück kaufen und teuer weiter verkaufen sehe BO 3 Ps4 Gut zum Thema, Eine Ps4 mit Black Ops 3 Design bei Amazon.de bestellt wo sie eigentlich ausverkauft war komisch komisch ? Nun gut ich freue mich schon auf die Schöne Ps4 Die Sache mit dem Satz ,,Nur noch 5 Stück auf Lager,, ist reiner Betrug. In Wirklichkeit haben die Händler noch etwas mehr als die angegebene Zahl auf Lager;). Deswegen hast du vermutlich auch noch ein Exemplar bekommen obwohl es als ,,ausverkauft,, galt. Genau das gleiche wird beim STREICHPREIS gemacht. Informiert euch mal über denn Streichpreis, weil jeder das schon mal gesehen hat aber nie wusste wie man das nennt. Das ist auch reiner Betrug bzw verarsche und zwar eiskalte verarsche. Das Bild ist ein gutes Beispiel beim Streichpreis: Bearbeitet 7. November 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Heart of a Coward ~ Deliverance Whitechapel ~ Brotherhood of the Blade Bushido & Shindy ~ CLA$$IC [box-Set] Darksiders 2 ~ Deathinitive Edition Play4 12/15 GamePro 12/15 PS4 Leerhüllen 6 Stk. Odin-Trunk WEIDER Protein 80 Plus|Vanille|750 g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nachdem sie gestern doch eingetroffen ist *,* https://img.game.co.uk/images/content/SpecialEditions/codbo3juggernog.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zum dritten Mal : PS4 1TB CUH-1216 mit The Order im Steelbook und The Last of Us um 385€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zum dritten Mal :PS4 1TB CUH-1216 mit The Order im Steelbook und The Last of Us um 385€ Zum dritten mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zum dritten mal? Ja leider Einmal ist ne PS4 bei mir kaputt angekommen und eine andere, die ich bestellt hatte, nie und wäre erst 2016 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 2 Karten für das Spiel 1.Fc Köln - Dortmund + das Parfüm als Geburtstagsgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die 4.5L Flasche Absolut Vodka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die 4.5L Flasche Absolut Vodka Lass mich raten, ca 20-40% mehr bezahlt, als hätte man die 4.5L in 0.7L Flaschen gekauft? Hast du n Spender? Sonst machen sone großen Pullen doch gar keinen Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die 4.5L Flasche Absolut Vodka DAAAAAAMN. Du weisst, wo du mich findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Lass mich raten, ca 20-40% mehr bezahlt, als hätte man die 4.5L in 0.7L Flaschen gekauft? Hast du n Spender? Sonst machen sone großen Pullen doch gar keinen Spaß... Kann gut sein, aber so eine Pulle macht sich geil im Schrank. Jeder hat knapp 40€ geblecht (3 Leute:cool2:) DAAAAAAMN. Du weisst, wo du mich findest. Vahrenwalder Park. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kann gut sein, aber so eine Pulle macht sich geil im Schrank. Jeder hat knapp 40€ geblecht (3 Leute:cool2:) Vahrenwalder Park. Heute 19 Uhr. Ich warte. 2T.: 1x Jack Daniels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Heute 19 Uhr. Ich warte.2T.: 1x Jack Daniels Kann nichts versprechen, entweder wir liegen da schon tot in der Ecke oder kommen mit dem M4 vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Chaptaaay ~ GANG [bundle] Montez ~ Für immer und eh weg Koree ~ Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Anker PowerDrive 2 Lite (12W 2.4A 2-Port USB Kfz Ladegerät) für 9,99€ Anker PowerLine 0.9m Apple MFi zertifiziert Lightning Kabel [Kevlarfaser] für 6,49€ Anker 20W 4.0A 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für 12,99€ AmazonBasics Schutzhülle für Tablet, 20.3 cm (8 Zoll) für 7,59€ Weil es so schön war und man nie genug davon haben kann.. Anker PowerDrive 2 (24W 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät) für 11,99€ [/size] Anker 20W 4.0A 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für 10,39€ Bearbeitet 16. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 OnePlus2, kann nix negatives zu sagen. Bin zufrieden. Hab noch 3 Invite Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.