Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Meine letzte Anschaffung, war diese Bridgekamera => https://digitalkamera-testportal.com/panasonic/lumix-dmc-fz200eg9/ wollte immer eine gute Kamera haben, die einen großen Brennweitenbereich abdeckt und sehr komfortable in der Handhabung ist. Ich denke mit der Lumix, habe ich gute Wahl getroffen. Ich war lange Zeit hin und her gerissen, ob ich diese Kamera kaufen sollte. Habe einige Bewertungen gelesen, bis ich mich für den Kauf durch gerungen habe, schließlich ist das Ding nicht ganz günstig. Die FZ200 ist mit einigen Futears ausgestattet: Die Gesichtserkennung kann bis zu 15 Gesichter identifizieren und dementsprechend fokussieren, wobei der Autofokus extrem schnell ist.

Die selbe Bridgekamera besitze ich auch. :) Ein sehr gutes Stück Fototechnik für eine Bridgekamera und bin ebenfalls äußerst zufrieden damit.

Wenn ich Zeit habe, kommen da so schöne Bilder bei raus, da kann ich garnimma glauben, dass ich die früher mit Handy oder Digikam versucht habe. :D

Ein paar silberne Ringe

X1 mit Forza Horizon 2, Halo 5 & einem zweiten Controller.

:emot-psyduck:

Könnte jemand die Frau ihres Amtes entheben? :D

Willkommen auf der dunklen Seite ;)

Ne Quatsch, das Ding macht (nicht nur) als Zweitkonsole Laune. Viel Spaß damit.

Ein paar silberne Ringe

Könnte jemand die Frau ihres Amtes entheben? :D

Willkommen auf der dunklen Seite ;)

Ne Quatsch, das Ding macht (nicht nur) als Zweitkonsole Laune. Viel Spaß damit.

Mal schauen wie oft ich überhaupt an die Konsole komme, mein Freund wird die One wohl hauptsächlich in Beschlag nehmen :D

Wie viel hast du dafür gezahlt?
Siehe Schnäppchen-Thread ;)
Achso, hab vorhin den Expert Prospekt aufgeschlagen und dort gibt wenn ich mich nicht verschaut habe das selbe Bundle wie im Schnäppchen-Thread für nur 380€.

Wir haben im Saturn auch 379€ gezahlt. In anderen Märkten ist das Bundle für 349€ oder sogar 339€ zu bekommen, der Verkäufer in Hamburg hat sich dazu aber nicht "überreden" lassen^^

Uuuuuuuuuuuuuhhhh sie hat es tatsächlich getan. Willkommen in der kleinen aber feinen Gemeinde. Forza Horizon 2 macht extrem Laune.

Mein Freund hat heute nicht lange gefackelt und wollte dann doch nicht mehr bis Scalebound warten. Gut für mich, siehe Forza :cool2:

Mal schauen wie oft ich überhaupt an die Konsole komme, mein Freund wird die One wohl hauptsächlich in Beschlag nehmen :D
Das Problem wird eher sein neben dem durchspielen der PS4 Spielen noch Zeit zu bekommen um größere One Titel zu spielen. Qual der Wahl und so..
Need for Speed für 44€ :)
40€ zu viel gezahlt.

EA Access 3,99€ für einen Monat und in 10 Std. durch spielen.

+300€ für eine X1, aber das ist ja nebensächlich :D

Bearbeitet von Gast

32aa0a65bef3f36d892da80453e3baed.jpg

neu für 309€

+19,25€ Transportkosten mit Post.at für den langsamsten und teuersten Versand von Wien nach Saarbrücken. In Österreich wird scheinbar immer noch die Pferdekutsche als Transportmittel genutzt :(

Großen Dank an meinen Namensvetter und Kollegen in Wien für die Organisation der Logistik, hast was gut bei mir :)

Wie viele Ps4 willst du den holen :? 309 € ah ok, Bei Saturn.de kostet sie nur noch 389€ Komisch das sie immer noch vorrätig haben bei Amazon währen sie schnell weg liegt wohl an den Händler die gleich mal 100 Stück kaufen und teuer weiter verkaufen sehe BO 3 Ps4 :facepalm:

Gut zum Thema,

Eine Ps4 mit Black Ops 3 Design bei Amazon.de bestellt wo sie eigentlich ausverkauft war komisch komisch ?

Nun gut ich freue mich schon auf die Schöne Ps4 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...