Polarwölfin Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Meine letzte Anschaffung, war diese Bridgekamera => https://digitalkamera-testportal.com/panasonic/lumix-dmc-fz200eg9/ wollte immer eine gute Kamera haben, die einen großen Brennweitenbereich abdeckt und sehr komfortable in der Handhabung ist. Ich denke mit der Lumix, habe ich gute Wahl getroffen. Ich war lange Zeit hin und her gerissen, ob ich diese Kamera kaufen sollte. Habe einige Bewertungen gelesen, bis ich mich für den Kauf durch gerungen habe, schließlich ist das Ding nicht ganz günstig. Die FZ200 ist mit einigen Futears ausgestattet: Die Gesichtserkennung kann bis zu 15 Gesichter identifizieren und dementsprechend fokussieren, wobei der Autofokus extrem schnell ist. Die selbe Bridgekamera besitze ich auch. Ein sehr gutes Stück Fototechnik für eine Bridgekamera und bin ebenfalls äußerst zufrieden damit. Wenn ich Zeit habe, kommen da so schöne Bilder bei raus, da kann ich garnimma glauben, dass ich die früher mit Handy oder Digikam versucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 wieso? du kannst das doch alles auf deinem laptp schauen Blu-Ray Discs laufen schlecht in einem DVD Laufwerk :-/ Samsung SE-506CB/RSBDE externer Blu-Ray Disc Brenner für 70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie [12 DVDs] für 44,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie [12 DVDs] für 44,99€ Geil hab ich auch oft geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 2 Jahre PS Plus für 69,90 auf ebay...https://www.ebay.de/itm/TOP-ANGEBOT-2-JAHRE-PlayStation-Plus-Online-Mitgliedschaft-PS4-/321902725748?hash=item4af2e5ca74:g:w8gAAOSwI-BWINr1 Danke für den Tipp. Hab ich auch gleich mal mitgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hätte auch noch so einen Code, wenn jemand ein paar € sparen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Vans Vault x The North Face SK8-HI MTE LX Bearbeitet 31. Oktober 2015 von w00zy Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 X1 mit Forza Horizon 2, Halo 5 & einem zweiten Controller. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ein paar silberne Ringe X1 mit Forza Horizon 2, Halo 5 & einem zweiten Controller. :emot-psyduck: Könnte jemand die Frau ihres Amtes entheben? Willkommen auf der dunklen Seite Ne Quatsch, das Ding macht (nicht nur) als Zweitkonsole Laune. Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 X1 mit Forza Horizon 2, Halo 5 & einem zweiten Controller. :emot-psyduck: Wie viel hast du dafür gezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie viel hast du dafür gezahlt? Siehe Schnäppchen-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Achso, hab vorhin den Expert Prospekt aufgeschlagen und dort gibt wenn ich mich nicht verschaut habe das selbe Bundle wie im Schnäppchen-Thread für nur 380€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Fuers Studio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 X1 mit Forza Horizon 2, Halo 5 & einem zweiten Controller. :emot-psyduck: Uuuuuuuuuuuuuhhhh sie hat es tatsächlich getan. Willkommen in der kleinen aber feinen Gemeinde. Forza Horizon 2 macht extrem Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ein paar silberne RingeKönnte jemand die Frau ihres Amtes entheben? Willkommen auf der dunklen Seite Ne Quatsch, das Ding macht (nicht nur) als Zweitkonsole Laune. Viel Spaß damit. Mal schauen wie oft ich überhaupt an die Konsole komme, mein Freund wird die One wohl hauptsächlich in Beschlag nehmen Wie viel hast du dafür gezahlt? Siehe Schnäppchen-Thread Achso, hab vorhin den Expert Prospekt aufgeschlagen und dort gibt wenn ich mich nicht verschaut habe das selbe Bundle wie im Schnäppchen-Thread für nur 380€. Wir haben im Saturn auch 379€ gezahlt. In anderen Märkten ist das Bundle für 349€ oder sogar 339€ zu bekommen, der Verkäufer in Hamburg hat sich dazu aber nicht "überreden" lassen^^ Uuuuuuuuuuuuuhhhh sie hat es tatsächlich getan. Willkommen in der kleinen aber feinen Gemeinde. Forza Horizon 2 macht extrem Laune. Mein Freund hat heute nicht lange gefackelt und wollte dann doch nicht mehr bis Scalebound warten. Gut für mich, siehe Forza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Need for Speed für 44€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Mal schauen wie oft ich überhaupt an die Konsole komme, mein Freund wird die One wohl hauptsächlich in Beschlag nehmen Das Problem wird eher sein neben dem durchspielen der PS4 Spielen noch Zeit zu bekommen um größere One Titel zu spielen. Qual der Wahl und so..Need for Speed für 44€ 40€ zu viel gezahlt.EA Access 3,99€ für einen Monat und in 10 Std. durch spielen. +300€ für eine X1, aber das ist ja nebensächlich Bearbeitet 4. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 neu für 309€ +19,25€ Transportkosten mit Post.at für den langsamsten und teuersten Versand von Wien nach Saarbrücken. In Österreich wird scheinbar immer noch die Pferdekutsche als Transportmittel genutzt Großen Dank an meinen Namensvetter und Kollegen in Wien für die Organisation der Logistik, hast was gut bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie viele Ps4 willst du den holen :? 309 € ah ok, Bei Saturn.de kostet sie nur noch 389€ Komisch das sie immer noch vorrätig haben bei Amazon währen sie schnell weg liegt wohl an den Händler die gleich mal 100 Stück kaufen und teuer weiter verkaufen sehe BO 3 Ps4 Gut zum Thema, Eine Ps4 mit Black Ops 3 Design bei Amazon.de bestellt wo sie eigentlich ausverkauft war komisch komisch ? Nun gut ich freue mich schon auf die Schöne Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.