NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Anstatt für rund 300€ für umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eine Übergangsjacke für 49,99 & eine Mütze für 10€ Ich dachte männer kennen das wort übergangsjacke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich dachte männer kennen das wort übergangsjacke nicht Wieso das denn ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die männer mit denen ich so zu tun hab die machen sich immer über übergangsjacke lustig, weil viele kerle laufen ja lange ohne jacke und dann mit rum wenn wirklich kalt ist, (kenn nicht wenige die jetzt nich im shirt rumlaufen während ich meinen daunenmantel rausgeholt hab )weil die nen ganz anderes kälteempfinden haben als Frauen, d.h. Für die is dat so nen frauending *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei mir gibts auch nur Tshirt oder dicke Jacke. Irgendwas dazwischen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die männer mit denen ich so zu tun hab die machen sich immer über übergangsjacke lustig, weil viele kerle laufen ja lange ohne jacke und dann mit rum wenn wirklich kalt ist, (kenn nicht wenige die jetzt nich im shirt rumlaufen während ich meinen daunenmantel rausgeholt hab )weil die nen ganz anderes kälteempfinden haben als Frauen, d.h. Für die is dat so nen frauending *g* Bei mir gibts auch nur Tshirt oder dicke Jacke. Irgendwas dazwischen nicht Ich hab auch so eine fette Daunenjacke, aber bei seinem Schmuddelwetter wie es im moment ist, ist es mir nur mit Pulli zu kalt und mit der fetten Winterjacke zu warm. :'> Früher bin ich auch immer bis auf Teufel komm raus ohne Jacke draussen rum gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Siehste, kommt also nett von ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Noch eine Sache, die mich wieder mal zur Frau werden lässt Hatte bis vor zwei Wochen eine Übergangsjacke an, aber mir ist es viel zu kalt und greife mittlerweile auch schon zur dicken Winterjacke. Mir egal, wenn es dann doch mal zu warm wird. Besser als zu kalt Einen hab ich bei der U-Bahn heute gesehen, der lief noch mit Shirt rum. Und mich hat es an den Beinen gefroren wie nochmal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Noch eine Sache, die mich wieder mal zur Frau werden lässt Hatte bis vor zwei Wochen eine Übergangsjacke an, aber mir ist es viel zu kalt und greife mittlerweile auch schon zur dicken Winterjacke. Mir egal, wenn es dann doch mal zu warm wird. Besser als zu kalt Einen hab ich bei der U-Bahn heute gesehen, der lief noch mit Shirt rum. Und mich hat es an den Beinen gefroren wie nochmal was Ach was, Ausnahmen bestätigen die Regel ^^ mir ist das viel sympathischer wenn Mann auch friert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Also mir ja nicht. Wenn mein Freund auch noch so verfroren wie ich wär müsste ich wohl Schluss machen Brauch unbedingt einen schönen warem Heizkörper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dank Colafreak der mich daran erinnert hat: Raumschiff Enterprise - Staffel 1-3 (22 DVDs) für 34€ und Wolfenstein Old Blood (USK bah pfui) für 13€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dank Colafreak der mich daran erinnert hat: Raumschiff Enterprise - Staffel 1-3 (22 DVDs) für 34€ und Wolfenstein Old Blood (USK bah pfui) für 13€ du vergisst noch dazu tales of hearts r für die vita und skyrim legendary in ner ganz normalen nicht roten hülle für je 13 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Kinokarten für Paranormal Activity Ghost Dimension und 4.5L Absolut Vodka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ramschpreise bei amazon Spanien.. klasse Star Trek: The Next Generation - Die komplette Serie [41 Blu-ray Disc] für 90€ Falls die Freundin das sehen sollte: Du brauchst einen zweiten Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Falls die Freundin das sehen sollte: Du brauchst einen zweiten Fernseher wieso? du kannst das doch alles auf deinem laptp schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ASP - Verfallen ~ Folge 1: Astoria [Ltd. Novel Edt.] Diary of Dreams ~ Grau im Licht Herzog ~ EHFD Credibil ~ Renaissance The Underachievers ~ Evermore: The Art of Duality Jurassic World ~ Steelbook [blu-ray] [Ltd. Edt.] Odin-Trunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 PS4 1TB CUH-1216 vorbestellt :emot-woop: (na hoffentlich gibt's dieses Mal keine Probleme damit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 2 Jahre PS Plus für 69,90 auf ebay... https://www.ebay.de/itm/TOP-ANGEBOT-2-JAHRE-PlayStation-Plus-Online-Mitgliedschaft-PS4-/321902725748?hash=item4af2e5ca74:g:w8gAAOSwI-BWINr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdd Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Meine letzte Anschaffung, war diese Bridgekamera => https://digitalkamera-testportal.com/panasonic/lumix-dmc-fz200eg9/ wollte immer eine gute Kamera haben, die einen großen Brennweitenbereich abdeckt und sehr komfortable in der Handhabung ist. Ich denke mit der Lumix, habe ich gute Wahl getroffen. Ich war lange Zeit hin und her gerissen, ob ich diese Kamera kaufen sollte. Habe einige Bewertungen gelesen, bis ich mich für den Kauf durch gerungen habe, schließlich ist das Ding nicht ganz günstig. Die FZ200 ist mit einigen Futears ausgestattet: Die Gesichtserkennung kann bis zu 15 Gesichter identifizieren und dementsprechend fokussieren, wobei der Autofokus extrem schnell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.