knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich bin echt kein Schuh-Fan soll heisen ich hab insgesamt nur 4 Paare und keins war teurer als 30-40€, ABER!!! diese Schuhe sehen ja mal hammergeil aus.Nur 130€ muss ich mir überlegen das für Schuhe auszugeben. Wie heisen die Schuhe bzw das Modell ? Spontan würd ich auf die 2015er Air Max von Nike tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nike Air Max 2015. https://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-2015-herren-laufschuh/pid-10200894/pgid-11076332 Auf den ersten Blick mir ehrlich gesagt doch zu bunt, aber wenn man es richtig Kombiniert sehen die mit Sicherheit sehr gut aus. Edit: Da war jemand schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ahh! Der ist aber auch so süß. The Legend of Zelda: Wind Waker HD für die Wii U: Tales of Zestiria für die PS4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist der wirklich so gut verarbeitet wie auf allen Bildern zu sehen ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist der wirklich so gut verarbeitet wie auf allen Bildern zu sehen ist?! Fast. Er sieht in echt beinahe so aus wie auf dem Bild. Ein bisschen, minimal "günstiger" gemacht ist er dann aber doch. Ein echtes Kuscheltier kann er nicht ersetzten, aber biliger Mist ist er auch nicht. Seine 19,99 € wert, aber mehr würde ich auch nicht zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Fast. Er sieht in echt beinahe so aus wie auf dem Bild. Ein bisschen, minimal "günstiger" gemacht ist er dann aber doch. Ein echtes Kuscheltier kann er nicht ersetzten, aber biliger Mist ist er auch nicht. Seine 19,99 € wert, aber mehr würde ich auch nicht zahlen. Auf dem Bild sieht der so dermaßen perfekt verarbeitet aus, dass es schon fast keine echte Wolle sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Auf dem Bild sieht der so dermaßen perfekt verarbeitet aus, dass es schon fast keine echte Wolle sein kann. Ist auch keine "echte" Wolle. Wie immer ein Werbebild, aber er ist auch in Echt sehr gut verarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Auf dem Bild sieht der so dermaßen perfekt verarbeitet aus, dass es schon fast keine echte Wolle sein kann. Ja er ist sehr gut verarbeitet..aber dennoch so süß wie auf dem Foto:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich bin echt kein Schuh-Fan soll heisen ich hab insgesamt nur 4 Paare und keins war teurer als 30-40€, ABER!!! diese Schuhe sehen ja mal hammergeil aus.Nur 130€ muss ich mir überlegen das für Schuhe auszugeben. Wie heisen die Schuhe bzw das Modell ? da kann ich nur zu sagen das egal welche nikes diese es wert sind 100+€ auszugeben ich besitze 5 paar nikes, mein ältestes paar nike shox (von 2011) sieht fast nagelneu aus bis auf das die sohle ein wenig abgelaufen ist meine billigschuhe hingegen geben nach max 1 jahr auf B2T: Optical Kabel Selfmade Records Chronik III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Genau. In Sachen Qualität ist Nike einfach unschlagbar. Die Schuhe halten ewig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Meine teuersten Schuhe haben irgendwas mit 30-40€ gekostet und selbst das ist mir für ein paar olle Schuhe schon fast zuviel. x) ...ähm neue Kopfhörer, Ps4 Controller in dieser Tarnfarbe & Until Dawn für 30€ gebraucht vom Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Neue Winterreifen für 216€. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Targus Drifter Laptop-Rucksack für 48€ 2 Jahre PS+ Abo für 79€ PC Software: WinTV 8 HD für 10€ BreezeBrowser Pro (Upgrade) für 38€ Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Genau. In Sachen Qualität ist Nike einfach unschlagbar. Die Schuhe halten ewig..Also gerade bei AirMax/TN hab ich da andere Erfahrungen gemacht. Mir ist das Ding unten halt echt im Winter geplatzt.Und besonders schwer war ich mit meinen 15 Jahren auch nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Für den Fall falls ich irgendwann mal ein funktionierendes Notebook geliefert bekomme Microsoft Sculpt Comfort Bluetooth Maus für 27€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Vorbestellt ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Project Cars Shirt und n Satz Sticker ausm Store Carrera Sonnenbrille für Schnappergeld und ne Coca Cola Vanille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab mir ein paar Sachen für die Halloween-Party einer Freundin besorgt und bin sehr happy damit. Jetzt heisst es nur noch sich kreativ auszutoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eine Übergangsjacke für 49,99 & eine Mütze für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.