Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Ich bin echt kein Schuh-Fan soll heisen ich hab insgesamt nur 4 Paare und keins war teurer als 30-40€:smile:, ABER!!! diese Schuhe sehen ja mal hammergeil aus.

Nur 130€ muss ich mir überlegen das für Schuhe auszugeben.

Wie heisen die Schuhe bzw das Modell ?

Spontan würd ich auf die 2015er Air Max von Nike tippen :cool2:

Ist der wirklich so gut verarbeitet wie auf allen Bildern zu sehen ist?!

Fast. :) Er sieht in echt beinahe so aus wie auf dem Bild. Ein bisschen, minimal "günstiger" gemacht ist er dann aber doch. ;) Ein echtes Kuscheltier kann er nicht ersetzten, aber biliger Mist ist er auch nicht. Seine 19,99 € wert, aber mehr würde ich auch nicht zahlen.

Fast. :) Er sieht in echt beinahe so aus wie auf dem Bild. Ein bisschen, minimal "günstiger" gemacht ist er dann aber doch. ;) Ein echtes Kuscheltier kann er nicht ersetzten, aber biliger Mist ist er auch nicht. Seine 19,99 € wert, aber mehr würde ich auch nicht zahlen.

Auf dem Bild sieht der so dermaßen perfekt verarbeitet aus, dass es schon fast keine echte Wolle sein kann. :D

Ich bin echt kein Schuh-Fan soll heisen ich hab insgesamt nur 4 Paare und keins war teurer als 30-40€:smile:, ABER!!! diese Schuhe sehen ja mal hammergeil aus.

Nur 130€ muss ich mir überlegen das für Schuhe auszugeben.

Wie heisen die Schuhe bzw das Modell ?

da kann ich nur zu sagen das egal welche nikes diese es wert sind 100+€ auszugeben ;)

ich besitze 5 paar nikes, mein ältestes paar nike shox (von 2011) sieht fast nagelneu aus bis auf das die sohle ein wenig abgelaufen ist

meine billigschuhe hingegen geben nach max 1 jahr auf :dozey:

B2T:

Optical Kabel

Selfmade Records Chronik III

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...