Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Extra für Nilon? Ne der hat da kein Mitspracherecht Zum Glück ist ihm sowas egal und ich kann mich ausleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Du, mit der Farbe kann ich zufrieden sein. Es gibt wesentlich aggressivere Farbtöne. Zum Beispiel die Vereinsfarben vom BVB :'> Na gut, wenns dir gefällt:smile: Ne der hat da kein Mitspracherecht Zum Glück ist ihm sowas egal und ich kann mich ausleben Ich würde das Weiß überstreichen, wenn du außer Haus bist:biggrin5: @Topic: Ne menge Schrauben, Bohrer, Beilagsscheiben etc. ausm Baumarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Na gut, wenns dir gefällt:smile:Ich würde das Weiß überstreichen, wenn du außer Haus bist:biggrin5: @Topic: Ne menge Schrauben, Bohrer, Beilagsscheiben etc. ausm Baumarkt. Hat ein Kumpel von mir gemacht, die Freundin wollte irgendwelche Farben an die Wand klatschen und ihm war das scheißegal. Als dann aber die halbe Wohnung pink war, hat er - als sie zur arbeit war - die Bude mit Freunden wieder weiß gestrichen. Das Gesicht von ihr...unbeschreiblich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) AchtVier ~ Molotov [Ltd. Blackbox] Olexesh ~ Strassencocktail Flash27 ~ Infernal Darkness Cr7z ~ Sieben Weltmeere Jalil ~ Das Leben hat kein Air System Jede Menge Zentis Marzipanbrote... Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mal ein bisschen bei der Bucht zugeschlagen fürs "Nostalgie-Herz". 1 x Wii Remote mit Motion Plus und einem Nunchuk in schwarz (wenig gebraucht für 26 €) und 1 x Zelda Twilight Princess für Wii (gebraucht für 7 €) :'> Und warum das ganze? Weil ich damals so blöd war meine Wii, Controller und Spiele zu verkaufen. Schon blöd, wenn man n paar Jährchen später mal wieder Bock hat auf die "alten" Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 2 Karten für das Spiel Köln - Hoffenheim am 31.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Dieses Halloween von dem alle reden kann kommen. :emot-drac: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hemd Hemd Strickjacke Über bestsecret 144€ gespart bei dem Kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Rock Band 4 Gitarren-Bundle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 PES 2016 und verschiedene Porzellan-Teile 280 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Um die Rammstein Sammlung zu erweitern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Selfmade Records ~ Chronik III Fard ~ Ego Gzuz ~ Ebbe & Flut [Ltd. Fan Box] Uncharted: The Nathan Drake Collection [special Edition] Play4 11/15 GamePro 11/15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 neues Ethernetkabel für den Laptop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ps4 Bundle (TLOS, The Order 1886), Killzone Shadowfall (gebraucht), Destiny "Legendäre Edition"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jaaaaaa, ich hab mich schonmal selbst beschenkt...Weihnachten und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Selfmade Records ~ Chronik III Fard ~ Ego Gzuz ~ Ebbe & Flut [Ltd. Fan Box] Uncharted: The Nathan Drake Collection [special Edition] Play4 11/15 GamePro 11/15 Deinen Schrank hätte ich echt gerne mal gesehen.. 2T: Neues Adapter plus Kabel für´s Handy, doppelt hält besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 130 Euro.. So ziemlich die geilsten Schuhe, die ich je gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 130 Euro.. So ziemlich die geilsten Schuhe, die ich je gesehen habe. Die sind echt geil! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 130 Euro.. So ziemlich die geilsten Schuhe, die ich je gesehen habe. Ich bin echt kein Schuh-Fan soll heisen ich hab insgesamt nur 4 Paare und keins war teurer als 30-40€, ABER!!! diese Schuhe sehen ja mal hammergeil aus. Nur 130€ muss ich mir überlegen das für Schuhe auszugeben. Wie heisen die Schuhe bzw das Modell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.