Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Celinilein, das ist nicht der "Kleine" von vor ein paar Seiten, sondern der neue "Große". Der Kostet auch nicht 20€, sondern 50€. Fand den am Anfang auch interessant, aber dann doch zu teuer. ^^ Dafür kauf ich mir lieber noch ein Spiel. Und wenn wir bei Spielen sind: Für die Vita zwei Games gekauft bei meinem Lieblingsimporter: Code: Realize und Norn9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sieht aber gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sieht aber gleich aus Ein "kleiner" Unterschied ist da schon. [ATTACH]18772[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ach kaum zu sehen 2T: ach ich war ja letztens auch einkaufen :emot-haw: -> Kuscheliger schwarzer Pulli, schwarze Skinny-Jeans, Schal und schwarze Lederimitat-Schuhe. War auf dem Emo-Trip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ein "kleiner" Unterschied ist da schon. [ATTACH]18772[/ATTACH] Najaaaa ich hab dafür auch nichts gezahlt Hab nen Deal gemacht,also ist es ok, 50€ waren mir auch zu Happig, aber wo die Yoshi Liebe halt hinfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Najaaaa ich hab dafür auch nichts gezahlt Hab nen Deal gemacht,also ist es ok, 50€ waren mir auch zu Happig, aber wo die Yoshi Liebe halt hinfällt Na dann hätte ich auch zugeschlagen. Glückwunsch! Da steht der Yoshi-Liebe dann ja nix im Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Na dann hätte ich auch zugeschlagen. Glückwunsch! Da steht der Yoshi-Liebe dann ja nix im Wege. Daaaankeee..so nochmal was dazu gekommen Gameboy Advance OVP für 15€ geschossen:cool2: Und Gameboy Advance SP NES Edition OVP für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 59€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) BluRay - Rammstein In Amerika. 1A Konzert Für meine Sammlung PS: Den GameBoy Advance im NES-Look kenn ich gar nicht Geiles Teil! Bearbeitet 29. September 2015 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 BluRay - Rammstein In Amerika. 1A Konzert Für meine Sammlung PS: Den GameBoy Advance im NES-Look kenn ich gar nicht Geiles Teil! Ja da hatte ich wirklich glück, kostet sonst gut das doppelte Hab auch nen Pikachu Gameboy SP im Blick,denn gibts aber nicht in DE, also muss ich leider bei Ebay die augen aufhalten:biggrin5: und damits nicht OT wird: Wieder folgendes ergattert: Zusammen mit der Vitrine, die bei mir auf Arbeit eh im Keller stand, siehts schonmal super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe mir mal etwas für meine Ohren gegönnt. Den Preis schenke ich mir einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 280€ investiert damit man endlich mal am Ring aufm Ring fahren kann War skeptisch was das TM angeht jetzt doch heilfroh von Logitech weg zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 die schwarze, links unten und den hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 die schwarze, links unten und den hier: Voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 280€ investiert damit man endlich mal am Ring aufm Ring fahren kann War skeptisch was das TM angeht jetzt doch heilfroh von Logitech weg zu sein 280€? Richtig billig für das Teil. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dieses standesgemäße Aufladekabel für meinen alten Dualshock 3 für lässige 349€. Nee Spaß, ist für meine KEF X300A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dual Shock 3 Controller + LittleBigPlanet 3 (PS3) Borderlands: The PreSequel (PS3) (für 9,99€ beim Müller) Avengers: Age of Ultron Steelbook (BluRay + BluRay 3D) Guardians of the Galaxy (BluRay) The Blacklist: Music from the Television Series (CD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Intenso 1TB Festplatte USB 3.0 für 59 Euro - muss leider zur Datensicherung sein. Habe das Gefühl mein Laptop könnte jeden Moment abkratzen EDIT: Ach ja und ein Eimer Farbe, Klebeband und Farbrollen. Hat mir allerdings meine Mutti spendiert Morgen wird die Zimmerwand schön altrosa gestrichen :emot-haw: Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 EDIT: Ach ja und ein Eimer Farbe, Klebeband und Farbrollen. Hat mir allerdings meine Mutti spendiert Morgen wird die Zimmerwand schön altrosa gestrichen :emot-haw: Extra für Nilon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Extra für Nilon? Du, mit der Farbe kann ich zufrieden sein. Es gibt wesentlich aggressivere Farbtöne. Zum Beispiel die Vereinsfarben vom BVB :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.