Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Celinilein, das ist nicht der "Kleine" von vor ein paar Seiten, sondern der neue "Große". :D Der Kostet auch nicht 20€, sondern 50€. xD

Fand den am Anfang auch interessant, aber dann doch zu teuer. ^^ Dafür kauf ich mir lieber noch ein Spiel.

Und wenn wir bei Spielen sind:

Für die Vita zwei Games gekauft bei meinem Lieblingsimporter: Code: Realize und Norn9.

BluRay - Rammstein In Amerika. 1A Konzert :)

8e2faffe-ecd6-4d2f-8c11-dd0e4e35e1da.jpg

Für meine Sammlung

mean-nurse-kazumi.jpg?w=430&h=573

PS: Den GameBoy Advance im NES-Look kenn ich gar nicht o.O Geiles Teil!

Ja da hatte ich wirklich glück, kostet sonst gut das doppelte ;)

Hab auch nen Pikachu Gameboy SP im Blick,denn gibts aber nicht in DE, also muss ich leider bei Ebay die augen aufhalten:biggrin5:

und damits nicht OT wird:

Wieder folgendes ergattert:

Playstation-Lampe-Leuchte.jpg

Zusammen mit der Vitrine, die bei mir auf Arbeit eh im Keller stand, siehts schonmal super aus

Intenso 1TB Festplatte USB 3.0 für 59 Euro - muss leider zur Datensicherung sein. Habe das Gefühl mein Laptop könnte jeden Moment abkratzen :/

31hEQStm0rL._SX425_.jpg

EDIT: Ach ja und ein Eimer Farbe, Klebeband und Farbrollen. Hat mir allerdings meine Mutti spendiert :cool2: Morgen wird die Zimmerwand schön altrosa gestrichen :emot-haw:

Bearbeitet von Celinilein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...