Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Da das zuletzt gekaufte Notebook mit Transportschaden kam und der Service von Medion sich als unter aller Sau herausgestellt hat:

d485ce07347c8e6da4f4b79e67f8b0b1.jpg

Dell Inspiron 5000 für 599€

*Intel® Core™ i5-5200U der 5. Generation (bis zu 2,7*GHz, 3*MB)

*Windows 8.1 (64*Bit) - Deutsch

*Reflexionsarmes Display, 15,6'', Full HD (1.920 x 1.080), LED-Hintergrundbeleuchtung,

*8*GB DDR3L-Speicher (2 x 4*GB), 1.600*MHz, Dual-Channel

*SATA-Festplatte, 1*TB (5.400*1/min)

*NVIDIA® GeForce® 920, 4*GB DDR3

*802.11ac + Bluetooth 4.0, Dual Band 2.4&5 GHz, 1x1

*DVD-Schubladenlaufwerk (DVD/CD lesen und schreiben)

Das war mit Sicherheit ein lustiger Kinoabend :D

Zündverteiler + Finger für meinen Benz, die aktuellen Teile sind schon wieder am Ende und machen Faxen :dozey:

Wird es noch. :cool2:

Bis auf Maracujasaft macht dieser Junge alles richtig. Nicht umsonst mein Schüler, aber hat noch viel zu lernen. :cool2:

2T:

- Jack Daniels :biggrin5:

Danke mein Meister. :smile:

2T

Packung Kloppfer. :emot-ranjid:

Ist aber ehr ein Deal mit meiner Freudinn, sie hat sich auf meinen Wunsch ein Dirndl gekauft, dafür musst ich eine Lederhose & ein kariertes Hemd passend für das Oktoberfest kaufen.

Mein Portmonee weint. :bigcry: Frauen können ganz schön teuer werden. :dozey:.

Bearbeitet von deHeru

Dann schaff dir ne Frau an, die sich nicht haushalten lässt. Auch Frauen können Arbeiten gehen und Geld verdienen :P
Anschaffen xD

Aber Recht hast du :yesnod: So ne Abhängigkeit wär für mich das schlimmste.

Wieso "aushalten"? :)

Ist aber ehr ein Deal mit meiner Freudinn, sie hat sich auf meinen Wunsch ein Dirndl gekauft, dafür musst ich eine Lederhose & ein kariertes Hemd passend für das Oktoberfest kaufen.

Mein Portmonee weint. :bigcry: Frauen können ganz schön teuer werden. :dozey:.

Liest sich bei ihm doch so, wie als ob er wollte, dass sie ein Dirndl trägt und sie sich deshalb selbst eins gekauft hat. Mit der Bedingung: Er müsse sich dann aber auch die passende Hose und das passende Hemd kaufen.

Das ist doch gleiches Recht für beide. Er verlangt, dass sie teuer Geld ausgibt und sie verlangt das Gleiche dann im Gegenzug auch von ihm. :) Da kann man doch nicht von "aushalten" reden.

Liest sich bei ihm doch so, wie als ob er wollte, dass sie ein Dirndl trägt und sie sich deshalb selbst eins gekauft hat. Mit der Bedingung: Er müsse sich dann aber auch die passende Hose und das passende Hemd kaufen.

Das ist doch gleiches Recht für beide. Er verlangt, dass sie teuer Geld ausgibt und sie verlangt das Gleiche dann im Gegenzug auch von ihm. :) Da kann man doch nicht von "aushalten" reden.

Dann macht der Abschlussatz von deHeru gar keinen Sinn, wenn er die treibende Kraft war sich fürs Oktoberfest einzukleiden. In dem Fall müsste es heißen: "Meine eigenen Wünsche können ganz schön teuer werden" :D

Kaisa ~ Dopeboy mit Metallic Flow [Ltd. Metallic Box]

6crv3jvu.jpg

Beatsteaks ~ 23 Singles

6drln9m6.jpg

DualShock 4 [20th Anniversary Edition] (es handelt sich hier anscheinend nicht um DEN Controller, der bei der 20th Anniversary PS4 dabei war, aber trotzdem schaut er einfach nur EPISCH aus :cool2:).

5dc5p8fc.jpg

4 x Wells Banana Bread Beer

h3cci5r2.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...