Leipi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Vorbestellt. Dafür haben wir einen eigenen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109755-meine-letzte-errungenschaft-von-apple-inkl-meinung-beurteilung-13.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 2 Karten für "Fack ju Göthe 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 2 Three Sixty Vodka 1 Jack Daniels 1 Berentzen Apple 2L Maracujasaft Kinokarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 2 Three Sixty Vodka1 Jack Daniels 1 Berentzen Apple 2L Maracujasaft Kinokarten Das war mit Sicherheit ein lustiger Kinoabend Zündverteiler + Finger für meinen Benz, die aktuellen Teile sind schon wieder am Ende und machen Faxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 2 Three Sixty Vodka1 Jack Daniels 1 Berentzen Apple 2L Maracujasaft Kinokarten Bis auf Maracujasaft macht dieser Junge alles richtig. Nicht umsonst mein Schüler, aber hat noch viel zu lernen. 2T: - Jack Daniels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Da das zuletzt gekaufte Notebook mit Transportschaden kam und der Service von Medion sich als unter aller Sau herausgestellt hat: Dell Inspiron 5000 für 599€ *Intel® Core™ i5-5200U der 5. Generation (bis zu 2,7*GHz, 3*MB) *Windows 8.1 (64*Bit) - Deutsch *Reflexionsarmes Display, 15,6'', Full HD (1.920 x 1.080), LED-Hintergrundbeleuchtung, *8*GB DDR3L-Speicher (2 x 4*GB), 1.600*MHz, Dual-Channel *SATA-Festplatte, 1*TB (5.400*1/min) *NVIDIA® GeForce® 920, 4*GB DDR3 *802.11ac + Bluetooth 4.0, Dual Band 2.4&5 GHz, 1x1 *DVD-Schubladenlaufwerk (DVD/CD lesen und schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das war mit Sicherheit ein lustiger Kinoabend Zündverteiler + Finger für meinen Benz, die aktuellen Teile sind schon wieder am Ende und machen Faxen Wird es noch. Bis auf Maracujasaft macht dieser Junge alles richtig. Nicht umsonst mein Schüler, aber hat noch viel zu lernen. 2T: - Jack Daniels Danke mein Meister. 2T Packung Kloppfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ist aber ehr ein Deal mit meiner Freudinn, sie hat sich auf meinen Wunsch ein Dirndl gekauft, dafür musst ich eine Lederhose & ein kariertes Hemd passend für das Oktoberfest kaufen. Mein Portmonee weint. Frauen können ganz schön teuer werden. . Bearbeitet 17. September 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 6-Pack Volvic Apfel 1Kg Haribo Gummibärchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Frauen können ganz schön teuer werden. . Dann schaff dir ne Frau an, die sich nicht haushalten lässt. Auch Frauen können Arbeiten gehen und Geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dann schaff dir ne Frau an, die sich nicht haushalten lässt. Auch Frauen können Arbeiten gehen und Geld verdienen Anschaffen Aber Recht hast du So ne Abhängigkeit wär für mich das schlimmste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dann schaff dir ne Frau an, die sich nicht haushalten lässt. Auch Frauen können Arbeiten gehen und Geld verdienen Anschaffen Aber Recht hast du So ne Abhängigkeit wär für mich das schlimmste. Wieso "aushalten"? Ist aber ehr ein Deal mit meiner Freudinn, sie hat sich auf meinen Wunsch ein Dirndl gekauft, dafür musst ich eine Lederhose & ein kariertes Hemd passend für das Oktoberfest kaufen.Mein Portmonee weint. Frauen können ganz schön teuer werden. . Liest sich bei ihm doch so, wie als ob er wollte, dass sie ein Dirndl trägt und sie sich deshalb selbst eins gekauft hat. Mit der Bedingung: Er müsse sich dann aber auch die passende Hose und das passende Hemd kaufen. Das ist doch gleiches Recht für beide. Er verlangt, dass sie teuer Geld ausgibt und sie verlangt das Gleiche dann im Gegenzug auch von ihm. Da kann man doch nicht von "aushalten" reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Liest sich bei ihm doch so, wie als ob er wollte, dass sie ein Dirndl trägt und sie sich deshalb selbst eins gekauft hat. Mit der Bedingung: Er müsse sich dann aber auch die passende Hose und das passende Hemd kaufen. Das ist doch gleiches Recht für beide. Er verlangt, dass sie teuer Geld ausgibt und sie verlangt das Gleiche dann im Gegenzug auch von ihm. Da kann man doch nicht von "aushalten" reden. Dann macht der Abschlussatz von deHeru gar keinen Sinn, wenn er die treibende Kraft war sich fürs Oktoberfest einzukleiden. In dem Fall müsste es heißen: "Meine eigenen Wünsche können ganz schön teuer werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 @Polarwölfin: So siehts aus! Kam bestimmt meinerseits komisch rüber wegen meinem 2. Teil des Posts, aber wie du schon erkannt hast, haben wir unsere Sachen alleine bezahlt. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Nike Roshe One NM QS, so angenehme Schuhe, war überrascht als ich reingeschlüpft bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Nike Roshe One NM QS, so angenehme Schuhe, war überrascht als ich reingeschlüpft bin Sieht aus wie ein Damenschuh. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Sieht aus wie ein Damenschuh. ?? Bin mir ziemlich sicher dass Damenschuhe nicht in 46 normal zu erhalten sind Und es stand klar Herrenschuh auf der Internetseite dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kaisa ~ Dopeboy mit Metallic Flow [Ltd. Metallic Box] Beatsteaks ~ 23 Singles DualShock 4 [20th Anniversary Edition] (es handelt sich hier anscheinend nicht um DEN Controller, der bei der 20th Anniversary PS4 dabei war, aber trotzdem schaut er einfach nur EPISCH aus ). 4 x Wells Banana Bread Beer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 4 x Wells Banana Bread Beer Wie darf man sich den Geschmack vorstellen Und damits nicht OT ist: Playstation ReklameLeuchte Nintendo NEW 3DS XL den selben Controller UUnnndddd mein Highlight: Amiibo MEGA Woll Yoshi :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Jetzt kauft sich aber auch jeder (bzw. jede) diesen Woll-Yoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.