Steph Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gratulation! Hat Amazon doch nochmal was rein bekommen? Danke Jupp und zwar auch zum Normalpreis für 19,99€. Jetzt ist das Ganze schon wieder bei ca. 30€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Danke Jupp und zwar auch zum Normalpreis für 19,99€. Jetzt ist das Ganze schon wieder bei ca. 30€^^ Bin gespannt, ob deiner dann auch aus Italien an dich geliefert wird. Scheint echt verdammt knapp mit den Amiibos zu sein. Ob die Knappheit künstlich oder die Nachfrage tatsächlich so hoch ist, würde mich da noch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was ist denn ein Amiibo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Motörhead - Bad Magic 17,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was ist denn ein Amiibo? Sammelfiguren von Nintendo mit NFC zum verbinden mit den Nintendospielen für Sondersachen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amiibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 50€ PSN Guthaben für 43€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Sammelfiguren von Nintendo mit NFC zum verbinden mit den Nintendospielen für Sondersachen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amiibo Schon gelesen, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 neue Chucks neue Jeans neue Winterschuhe und ne schöne Fiskars-Axt für knappe 200 Flocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Collector's Edition - [PlayStation 4] 99,99 Euro + 5 Euro Strafversand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Sorry für offtopic Aber woher hast du die geholt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Sorry für offtopicAber woher hast du die geholt ? :emot-raise: Amazon, denk ich... Aufgrund der 5€ Versandkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Amazon, denk ich... Aufgrund der 5€ Versandkosten Jup, Amazon. Hab heute früh ne Mail bekommen, was so andere Leute kaufen und da war das dabei. War die ganze Zeit ausverkauft, naja und heute morgen eben mal rauf geklickt, dann war sie verfügbar. Habs dann gleich bestellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 PS4 CUH 1200 Mit Destiny König der Besessenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Sido ~ VI [Ltd. Deluxe Box] Gerard ~ Neue Welt JokA ~ Augenzeuge [Ltd. Polaroid Box] ConeGorilla ~ Mit dem Teufel im Nacken Frank White ~ Weil die Straße nicht vergisst [Premium Edt.] LEGO Pirates of the Caribbean Play4 10/15 GamePro 10/15 2 x Fazer Liqueur Fills 300g Odin-Trunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 & Milch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 & Milch Ach Amateur. Einfach ne Goldkrone + Milch + Vanillezucker reinballern. Kostet n Drittel und schmeckt nochmal ne Stufe geiler Ist natürlich auch ne Stufe assiger, aber das ist ja das Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ach Amateur. Einfach ne Goldkrone + Milch + Vanillezucker reinballern. Kostet n Drittel und schmeckt nochmal ne Stufe geiler Ist natürlich auch ne Stufe assiger, aber das ist ja das Ziel. Für ein zwei Gläser Abends reicht der 43er vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 & Milch Da hat jemand Geschmack.? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Da hat jemand Geschmack.?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich muss sagen, ich trinke da auch ab und zu mal ganz gerne 1-2 von 2T: Until Dawn und einen richtig guten Burger am Hakeschen Markt während meines Tagestripps nach Berlin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.