Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

@Leipi: Der BB-8 ist verdammt cool! Glückwunsch. :) Da bin ich fast n bissi neidisch auf dich. ^___^

Danke dir! Bin auch schon sehr gespannt auf den kleinen BB-8. :D

Ich fand den Droiden seit Anfang an ziemlich cool und wollte auch eine Figur von ihm haben. Jetzt bekomme ich sogar eine hochwertige Nachbildung mit echten Funktionen. :2thumbsup:

Wenn er da ist, schicke ich dir ein paar Bilder per PN wenn du magst. :)

Bearbeitet von Leipi

Danke dir! Bin auch schon sehr gespannt auf den kleinen BB-8. :D

Ich fand den Droiden seit Anfang an ziemlich cool und wollte auch eine Figur von ihm haben. Jetzt bekomme ich sogar eine hochwertige Nachbildung mit echten Funktionen. :2thumbsup:

Wenn er da ist, schicke ich dir ein paar Bilder per PN wenn du magst. :)

Wenn der Kleine nur nicht so teuer wäre.

Find ihn ja total süß, auch wenn er an R2-D2 nicht ran kommt. :D (Aber wer kommt auch schon an R2-D2 ran? :xd::'>)

Bitte, darüber würd ich mich wirlich freuen. :) Hab mir schon n paar Filmchen zu dem Kleinen angesehen und scheint ziemlich lustig zu sein, ihn durch die Gegend rollen zu lassen. :D

nintendo-amiibo-yoshi-s-woolly-world-collection-gruener-woll-yoshi.jpg

Noch zum Normalpreis von 19,99 € bekommen. *___*

Find es schon ne Frechheit, dass die so begrenzt sind, dass man sie fast nur noch zu überteuerten Preisen bekommen kann....

@Leipi: Der BB-8 ist verdammt cool! Glückwunsch. :) Da bin ich fast n bissi neidisch auf dich. ^___^

Wo hast du das gute Stück her? In den meisten Läden war der amiibo immer ausverkauft/nicht verfügbar -_-'

Wo hast du das gute Stück her? In den meisten Läden war der amiibo immer ausverkauft/nicht verfügbar -_-'

Ich hatte verdammtes Glück bei Amazon.de. Die hatten kurz wieder welche vorrätig.

Jedenfalls scheint in Deutschland wohl aber keiner mehr in den Lagern zu sein bei Amazon. Meiner wurde zwar direkt von Amazon.de bestellt, aber wird mir aus Italien geliefert.

Ich hatte verdammtes Glück bei Amazon.de. Die hatten kurz wieder welche vorrätig.

Jedenfalls scheint in Deutschland wohl aber keiner mehr in den Lagern zu sein bei Amazon. Meiner wurde zwar direkt von Amazon.de bestellt, aber wird mir aus Italien geliefert.

Nicht schlecht, Glückwunsch :cool2:

Dann werde ich jetzt öfters mal bei amazon schauen und hoffen, dass das Glück auch mich heimsucht^^ Würde den amiibo nämlich gerne meinen Freund schenken :D

Nicht schlecht, Glückwunsch :cool2:

Dann werde ich jetzt öfters mal bei amazon schauen und hoffen, dass das Glück auch mich heimsucht^^ Würde den amiibo nämlich gerne meinen Freund schenken :D

Danke. :) Ich hatte auch nur Glück, weil ein Freund mich darauf hingewiesen hat, dass Amazon gerade wieder welche hätte. Ansonsten hätte ich es auch total verpeilt und würde mich immer noch ärgern, dass es zu wenige Woll-Yoshis gibt.

Wenn der Kleine nur nicht so teuer wäre.

Find ihn ja total süß, auch wenn er an R2-D2 nicht ran kommt. :D (Aber wer kommt auch schon an R2-D2 ran? :xd::'>)

Bitte, darüber würd ich mich wirlich freuen. :) Hab mir schon n paar Filmchen zu dem Kleinen angesehen und scheint ziemlich lustig zu sein, ihn durch die Gegend rollen zu lassen. :D

Der Preis ist leider wirklich ganz schön happig, aber bei Star Wars mache ich gern eine Ausnahme. An R2-D2 kommt natürlich keiner ran. :D

Habe mir auch schon einige Videos angeguckt und fand den direkt niedlich. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yJ7cqALBtCA]Hands on With App-Controlled BB-8 from Star Wars: The Force Awakens - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-1Y2WfcCb4M]BB-8 App-Enabled Droid || Built by Sphero - YouTube[/url]

Bearbeitet von Leipi

Na danke. xD Du machst es einem nicht leicht, dem Kauf zu widerstehen.

Bin zwar selbst kein rießen Star Wars-Fan (gehöre eher zur Star Trek-Gemeinde), aber mein Freund ist es und durch ihn ist das Fieber auch so ein bisschen auf mich übergeschwappt. (Zudem liebe ich niedliche Roboter. xD )

Hoffe mal er ist nicht limitiert und man kann ihn in n paar Monaten auch noch kaufen. xD

Na danke. xD Du machst es einem nicht leicht, dem Kauf zu widerstehen.

Bin zwar selbst kein rießen Star Wars-Fan (gehöre eher zur Star Trek-Gemeinde), aber mein Freund ist es und durch ihn ist das Fieber auch so ein bisschen auf mich übergeschwappt. (Zudem liebe ich niedliche Roboter. xD )

Hoffe mal er ist nicht limitiert und man kann ihn in n paar Monaten auch noch kaufen. xD

Vielleicht wird der ja auch noch etwas billiger. Limitiert ist der aber bestimmt nicht. :)

Du hast über Amazon bestellt? .de oder .com?

Hatte bisher nur einen Blick in den Shop des Vertreibers des kleinen BB-8 geworfen. ^^

Amazon Deutschland. Im Disney Store war er leider schon ausverkauft. Hier in Deutschland gibt es den wohl (noch) nicht zu kaufen im Gegensatz zu Amerika. :/

Zur Not bringe ich mir den in vier Wochen aus Amerika mit. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...