Leipi Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) @Leipi: Der BB-8 ist verdammt cool! Glückwunsch. Da bin ich fast n bissi neidisch auf dich. ^___^ Danke dir! Bin auch schon sehr gespannt auf den kleinen BB-8. Ich fand den Droiden seit Anfang an ziemlich cool und wollte auch eine Figur von ihm haben. Jetzt bekomme ich sogar eine hochwertige Nachbildung mit echten Funktionen. Wenn er da ist, schicke ich dir ein paar Bilder per PN wenn du magst. Bearbeitet 7. September 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Danke dir! Bin auch schon sehr gespannt auf den kleinen BB-8. Ich fand den Droiden seit Anfang an ziemlich cool und wollte auch eine Figur von ihm haben. Jetzt bekomme ich sogar eine hochwertige Nachbildung mit echten Funktionen. Wenn er da ist, schicke ich dir ein paar Bilder per PN wenn du magst. Wenn der Kleine nur nicht so teuer wäre. Find ihn ja total süß, auch wenn er an R2-D2 nicht ran kommt. (Aber wer kommt auch schon an R2-D2 ran? :'>) Bitte, darüber würd ich mich wirlich freuen. Hab mir schon n paar Filmchen zu dem Kleinen angesehen und scheint ziemlich lustig zu sein, ihn durch die Gegend rollen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Noch zum Normalpreis von 19,99 € bekommen. *___* Find es schon ne Frechheit, dass die so begrenzt sind, dass man sie fast nur noch zu überteuerten Preisen bekommen kann.... @Leipi: Der BB-8 ist verdammt cool! Glückwunsch. Da bin ich fast n bissi neidisch auf dich. ^___^ Wo hast du das gute Stück her? In den meisten Läden war der amiibo immer ausverkauft/nicht verfügbar ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wo hast du das gute Stück her? In den meisten Läden war der amiibo immer ausverkauft/nicht verfügbar ' Ich hatte verdammtes Glück bei Amazon.de. Die hatten kurz wieder welche vorrätig. Jedenfalls scheint in Deutschland wohl aber keiner mehr in den Lagern zu sein bei Amazon. Meiner wurde zwar direkt von Amazon.de bestellt, aber wird mir aus Italien geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich hatte verdammtes Glück bei Amazon.de. Die hatten kurz wieder welche vorrätig. Jedenfalls scheint in Deutschland wohl aber keiner mehr in den Lagern zu sein bei Amazon. Meiner wurde zwar direkt von Amazon.de bestellt, aber wird mir aus Italien geliefert. Nicht schlecht, Glückwunsch Dann werde ich jetzt öfters mal bei amazon schauen und hoffen, dass das Glück auch mich heimsucht^^ Würde den amiibo nämlich gerne meinen Freund schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nicht schlecht, Glückwunsch Dann werde ich jetzt öfters mal bei amazon schauen und hoffen, dass das Glück auch mich heimsucht^^ Würde den amiibo nämlich gerne meinen Freund schenken Danke. Ich hatte auch nur Glück, weil ein Freund mich darauf hingewiesen hat, dass Amazon gerade wieder welche hätte. Ansonsten hätte ich es auch total verpeilt und würde mich immer noch ärgern, dass es zu wenige Woll-Yoshis gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Wenn der Kleine nur nicht so teuer wäre. Find ihn ja total süß, auch wenn er an R2-D2 nicht ran kommt. (Aber wer kommt auch schon an R2-D2 ran? :'>) Bitte, darüber würd ich mich wirlich freuen. Hab mir schon n paar Filmchen zu dem Kleinen angesehen und scheint ziemlich lustig zu sein, ihn durch die Gegend rollen zu lassen. Der Preis ist leider wirklich ganz schön happig, aber bei Star Wars mache ich gern eine Ausnahme. An R2-D2 kommt natürlich keiner ran. Habe mir auch schon einige Videos angeguckt und fand den direkt niedlich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=yJ7cqALBtCA]Hands on With App-Controlled BB-8 from Star Wars: The Force Awakens - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=-1Y2WfcCb4M]BB-8 App-Enabled Droid || Built by Sphero - YouTube[/url] Bearbeitet 7. September 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Na danke. Du machst es einem nicht leicht, dem Kauf zu widerstehen. Bin zwar selbst kein rießen Star Wars-Fan (gehöre eher zur Star Trek-Gemeinde), aber mein Freund ist es und durch ihn ist das Fieber auch so ein bisschen auf mich übergeschwappt. (Zudem liebe ich niedliche Roboter. ) Hoffe mal er ist nicht limitiert und man kann ihn in n paar Monaten auch noch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Na danke. Du machst es einem nicht leicht, dem Kauf zu widerstehen. Bin zwar selbst kein rießen Star Wars-Fan (gehöre eher zur Star Trek-Gemeinde), aber mein Freund ist es und durch ihn ist das Fieber auch so ein bisschen auf mich übergeschwappt. (Zudem liebe ich niedliche Roboter. ) Hoffe mal er ist nicht limitiert und man kann ihn in n paar Monaten auch noch kaufen. Vielleicht wird der ja auch noch etwas billiger. Limitiert ist der aber bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Vielleicht wird der ja auch noch etwas billiger. Limitiert ist der aber bestimmt nicht. Günstiger bezweifle ich, aber es genügt auch, wenn er bei dem Preis bleibt und unlimitiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Günstiger bezweifle ich, aber es genügt auch, wenn er bei dem Preis bleibt und unlimitiert ist. Oder so. Jetzt heißt es erst einmal warten bis Amazon den verschickt. Aktuell haben die leider noch keinen Liefertermin angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Oder so. Jetzt heißt es erst einmal warten bis Amazon den verschickt. Aktuell haben die leider noch keinen Liefertermin angegeben. Du hast über Amazon bestellt? .de oder .com? Hatte bisher nur einen Blick in den Shop des Vertreibers des kleinen BB-8 geworfen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Du hast über Amazon bestellt? .de oder .com? Hatte bisher nur einen Blick in den Shop des Vertreibers des kleinen BB-8 geworfen. ^^ Amazon Deutschland. Im Disney Store war er leider schon ausverkauft. Hier in Deutschland gibt es den wohl (noch) nicht zu kaufen im Gegensatz zu Amerika. Zur Not bringe ich mir den in vier Wochen aus Amerika mit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Amazon Deutschland. Im Disney Store war er leider schon ausverkauft. Hier in Deutschland gibt es den wohl (noch) nicht zu kaufen im Gegensatz zu Amerika. Oh, ok. Danke. Mal schauen, wie lange man den dann überhaupt in Deutschland bekommen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Oh, ok. Danke. Mal schauen, wie lange man den dann überhaupt in Deutschland bekommen kann... Da bin ich auch gespannt. ^^ Kannst ihn dir ja vorbestellen. Geld wird eh erst bei Versand abgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Man gönnt sich ja sonst nix: iPhone 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Man gönnt sich ja sonst nix: iPhone 6 Schlechter Zeitpunkt dadurch, dass die neuen ja morgen schon vorgestellt werden, da geht der Preis bestimmt noch runter 2T: ein neues vernünftiges Aux Kabel für´s Auto und neue weiße Birnen für das Auto der Freundin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 5 schöne Hartschalen-Koffer für knappe 350€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Yeah Gratulation! Hat Amazon doch nochmal was rein bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.