Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Meine PS3 rattert ständig wie ein Traktor. Ich denke die PS4 wird dagegen eher leise sein. vllt nicht, wenn du eins von den heißluftgebläsen erwischt hast . dann mal viel spass mit der neuen konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Dann hab ich direkt ne Heizung für's Zimmer. Das ist ja super :emot-haw: Danke 2T: T-Shirt und Strickjacke bei H&M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 sony sorgt halt für seine kunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Solange das Gerät leiser als die Fat Lady ist, ist das Gerät leise^^ Zum Thema: Fifa 16 für den PC vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 sony sorgt halt für seine kunden . This is for the players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Persona 4: Dancing all Night Collectors EditionTales of Zestiria Collectors Edition Dragon Quest Heroes Collectors Edition Einkauf für heute abgeschlossen soll ich dir meine Adresse geben? das tales of spiel und dragon quest kannst dann zu mir schicken oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nice, gleich auch mal vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 This is for the players Jetzt bist du auch offiziell cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 200taken sind schon echt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 200taken sind schon echt gewaltig. Platzhalter zum 200. malOnTopic: Dead Rising 3 - Apocalypse Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Heute erschienen und natürlich direkt gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab mir ne PS Vita und diverse Animes gekauft, das Weekend kann kommen, moment, es ist ja schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Fifa 15 (PsVita) für 19.90€ bei XGames . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Mgs 5. Ich freue mich schon tierisch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Da sich meine Frau sie sich schon sehr lange gewünscht hat, habe ich ihr gestern die Kitchen Aid im Brombeerton gekauft. Wie sie selbst sagte, ging ein Traum für sie in Erfüllung Natürlich nicht ohne eigenen Hintergedanken. So bekomme ich jetzt häufiger leckere Sachen zubereitet Bearbeitet 5. September 2015 von Gran_Torino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - BB-8 Droid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Für mich.... "Blindkäufe" für meinen Freund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Für 21 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Noch zum Normalpreis von 19,99 € bekommen. *___* Find es schon ne Frechheit, dass die so begrenzt sind, dass man sie fast nur noch zu überteuerten Preisen bekommen kann.... @Leipi: Der BB-8 ist verdammt cool! Glückwunsch. Da bin ich fast n bissi neidisch auf dich. ^___^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.