przondziono Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 für 46€ ich will ja hier niemanden auf den slips treten, aber wieso postest du dauern deine xbox käufe in einem playstation forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ich will ja hier niemanden auf den slips treten, aber wieso postest du dauern deine xbox käufe in einem playstation forum?Hat ja lange gedauert..Weil das hier der "Ich war einkaufen Thread" ist. Ich poste hier auch Canon, Apple und andere Einkäufe. Wenn Du mal genau darauf geachtet hättest dann wäre Dir vielleicht auch aufgefallen das das allesamt Schnäppchen waren. Aber nun gut, ich werde das zukünftig unterlassen. Meine letzten Sony Einkäufe kann ich hier zur Zeit leider nicht posten da meine Freundin hier mitliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Star Wars Complete Saga BR 70€ Game of Thrones Staffel 4 BR 25€ Until Dawn 20€ 1x KIZ Tourkarte für Erfurt 30€ Morgen Mad Max (PS4) 9.99€ Erstmal genug Geld ausgegeben Bearbeitet 1. September 2015 von jans19961 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ich will ja hier niemanden auf den slips treten, aber wieso postest du dauern deine xbox käufe in einem playstation forum? Warum sollte man CDs, DVDs, Schnaps etc. posten dürfen aber keine XBox Accessoires? Immerhin gibt es Threads wie: Euer zu letzt gekauftes ps3/ps4 game. Dort kann man dann seine Ps Spiele posten. Ich finde dass man hier alles posten sollte was man gekauft hat, insbesondere wenn es ein Schnäppchen ist Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Star Wars Complete Saga BR 70€Game of Thrones Staffel 4 BR 25€ Until Dawn 20€ 1x KIZ Tourkarte für Erfurt 30€ Morgen Mad Max (PS4) 9.99€ Erstmal genug Geld ausgegeben �� Über welche Aktion gab´s Until Dawn so günstig, bestimmt Game Stop oder? Habe mir zuletzt auch eine KIZ Karte für Frankfurt, ein neues schickes Aux Kabel für´s Auto und einen neuen Akku für das Sony Z2 meines Bruders, damit es hoffentlich wieder richtig funktioniert zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ich will ja hier niemanden auf den slips treten, aber wieso postest du dauern deine xbox käufe in einem playstation forum? Gehn diese sinnlosen Posts schon wieder los? Lass ihn doch seine Einkäufe posten. Auch ein XBoxler ist ein Zocker. Oder ein Multiplattformzocker, so wie er.Immer dieses rumgezicke wegen der Box. Kindergarten. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:40 Außerdem, es wäre auch nicht schön wenn du versuchen würdest ihm auf den slip treten zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 2T: 1 Skyy Vodka 2 Absolut Vodka 1 Three Sixty und diverses Mischzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Außerdem, es wäre auch nicht schön wenn du versuchen würdest ihm auf den slip treten zu wollen. Hahaha...lieg gerad unter'm Tisch...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 für 46€ Schönes Design im Übrigen Zur Feier des Tages hat mir mein Freund auch einen neuen Controller spendiert bzw. vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Schick, in klassischem PS1-Grau. Schade, dass ich momentan keinen weiteren Bedarf an Controllern habe. Ich habe mir heute Crypt Killer für die PS1 gekauft. Damit fehlen mir jetzt nur noch 13 Games, bis ich alle PS1-Lightgun-Games beisammen habe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ich will ja hier niemanden auf den slips treten, aber wieso postest du dauern deine xbox käufe in einem playstation forum? Soll ich ab jetzt seine Einkäufe posten? bei Frauen hat man es ja leichter mit dem aufm Slip treten Also dann war ich halt einkaufen und hab ihm ein xbox Spiel geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Schönes Design im Übrigen Zur Feier des Tages hat mir mein Freund auch einen neuen Controller spendiert bzw. vorbestellt: Das Camouflage Design habe ich auf einem PS3 Controller aus den USA auch.An dem DualShock 4 Controller im 20th Anniversary Design hätte ich auch noch Spaß. Leider habe ich schon drei DS4. Viel Spaß mit dem, der macht meiner Meinung nach mehr her als mein weißer. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:59 Edit: falls jemand einen DS4 im Camouflage Design für günstiges Geld sieht bitte PN an mich. Import ist zur Zeit etwas teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Zweitrechner für unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Falco - Data de groove CD 34,29€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Persona 4: Dancing all Night Collectors Edition Tales of Zestiria Collectors Edition Dragon Quest Heroes Collectors Edition Einkauf für heute abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Aaaahh ich hab's getan Playstation 4 1TB Edition für 360€ :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Aaaahh ich hab's getan Playstation 4 1TB Edition für 360€ :emot-haw: Wurde auch langsam mal Zeit und mit 1 TB auch die richtige Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wurde auch langsam mal Zeit und mit 1 TB auch die richtige Entscheidung Ja :emot-neckbeard: Na ich hoffe ich habe genauso großes Glück mit ihr wie mit der PS3 - also dass sie jahrelang hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Naja ncht wirklich die Ps4 ist wirklich sehr gut ganz besonders die Grafik oder das neue Hauptmenü und dann noch die Share Funktion aber nur die Lautstärke der Ps4 ist der einzige Kritik Punkt. Manche Ps4 sind leise und manche sind etwas lauter ist echt nervig wenn man eine bekommt die immer durchdreht. Ich habe selbst 2x Ps4. Meine erste wo ich dachte die währe Laut war eigentlich die leise Ps4 komisch dann habe ich mal einen neue Versucht die war deutlich Lauter nur wenn das Spiel lädt wird sie leiser wie bei Rocket League bei meiner ersten da würde sie nur beim Hauptmenü komplett leise Nun gut du hättest dir auch die neue Ps4 holen können die C Chassis oder bekannt als die CHU 1200 sie soll ja leiser sein und weniger Stromverbrauchen Die werde ich mir bald holen und mal schauen ob sie wirklich leiser sein soll als die alten ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Meine PS3 rattert ständig wie ein Traktor. Ich denke die PS4 wird dagegen eher leise sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.