GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wie meinst du das ?:emot-raise: Das er es bereits gelesen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Den ersten Band von Fairy Tail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Cooler fernseher (links) Ich hab den 2470er Jo, ist echt geil, hab den P2770HD. Zum Tv schauen, PC und Ps3, alles an einem. Hat auch ewig gedauert bis der lieferbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 habe mier ufc 2010 gegönt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ebend per Post gekommen. Iiiih aus deutschland . Dickeres Ab 18 Schild gibts ja nichtmehr, zum GLück fällt es bei RDR nicht so doll auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Iiiih aus deutschland .Dickeres Ab 18 Schild gibts ja nichtmehr, zum GLück fällt es bei RDR nicht so doll auf . lol 2 dumme ein gedanke muahah kauf auch nur us oder aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Iiiih aus deutschland .Dickeres Ab 18 Schild gibts ja nichtmehr, zum GLück fällt es bei RDR nicht so doll auf . Ja mei juckt mich net, ich schau net 24/7 auf die Verpackung. Du? Und MNR und RDR (richtige Verpackung) haben ja nen Wendecover. lol 2 dumme ein gedanke muahah kauf auch nur us oder aut Du bist n ganz toller Hecht. =PPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Jo, ist echt geil, hab den P2770HD. Zum Tv schauen, PC und Ps3, alles an einem. Hat auch ewig gedauert bis der lieferbar war. Ich hab mir den im örtlichen Saturn geholt, war 30 öcken günstiger und ungefähr gleich teuer wie der aussem Internet, und ich konnt den gleich mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 3 x Beaterator bei Amazon für je 2,22 € (mittlerweile bei 2,15 €). Werde ich zwei meiner Kumpels überraschen und ihnen jeweils eine Version schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 100 Luftpolsterumschläge für 13€ Das reicht jetzt ertsmal für die nächsten 10 Jahre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nur 18€?Da nehm ich auch eine:drool5: 17,99 um genau zu sein habe mier ufc 2010 gegönt Irgendwie holst du dir so gut wie jedes Spiel. ------------------ Vorhin bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 17,99 um genau zu sein Irgendwie holst du dir so gut wie jedes Spiel. ------------------ Vorhin bei Amazon bestellt. erstmal ja was dagegen und geiles sound systeme passt zu der ps3 und auch zu einen schwqarzen tv wäre jehzt voll coll wenn du einen weisen tv hätest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 erstmal ja was dagegen und geiles sound systeme passt zu der ps3 und auch zu einen schwqarzen tv wäre jehzt voll coll wenn du einen weisen tv hätest Ne habe ich nicht. Die einen Brauchen es die anderen nicht Hab einen Schwarzen passt ganz gut denke ich. Weiß bloß noch nicht wie ich es hinstellen soll. Ist aber ja noch etwas zeit bis es kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 2ter cry halt btw hab mir heute read dead redemption gegöhnt und die post brachte mir yakuza 3 noch nich angezogt aber jetzt schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 2ter cry hat btw hab mir heute read dead redemption gegöhnt und die post brachte mir yakuza 3 noch nich angezogt aber jetzt schon geil jo ik bin sein fanboy ps 1 döner ,1cola, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 SplitSecond, RDR sind aus UK eingetroffen SoldnerX2 aus USA gezogen und gerade rausgelaßen... https://www.amazon.de/Application-Systems-Heidelberg-Snowtape-MAC/dp/B002SDTGRK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1274997494&sr=8-1 AudioHiJackPRO wird aber letztenendes doch her müßen kostet aber gleich es 10.fache und dann nur english heulllllll https://www.amazon.de/gp/product/B002FGT4QS/ref=s9_simh_co_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=left-1&pf_rd_r=00YSXXSFJ5BF5C27E4ZP&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=202741467&pf_rd_i=typ01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 I hab mir mal Red Dead Redemption geleistet Und für Pc, Rig´n´Roll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 grad geordert... https://freundeskreis-store.de/index.php?s=3&cat_id=10_Jungs&artikel=11997_Reef+J-Bay&Search_free=reef%20j-bay&ref=6 sowie... https://freundeskreis-store.de/index.php?s=3&cat_id=83_Jungs&artikel=11854_Spent&Search_free=reef%20j-bay&ref=6 und evtl. morgen ja ein iPad ((64GB)) malsehen was USA aufruft aber wahrscheinlich wart ich noch ein paar monate und kauf mir lieber für die 800$ morgen nur Ice-Cream und BBQ shice FREU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aber wahrscheinlich wart ich noch ein paar monate und kauf mir lieber für die 800$ morgen nur Ice-Cream und BBQ shice FREU Das ist ja nen Wunder das den Scheiß wer in Deutschland kennt.^^ Aber 800$ für Sachen, wers brauch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habe vorhin eine neue PS3 Slim 250GB mit ModNation Racers und Fifa Weltmeisterschaft 2010 für 349,-€ gekauft. Da meine alte 60GB Fat Lady YLOD hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.