Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Von 150 Euro auf 85 Euro runtergehandelt, für mein Gästezimmer.

Sieht besser aus wie eine Wand aus Umzugskartons. :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6244-picture62174.html

Jetzt gibts am WE wieder Arbeit mit aufbaun und einräumen, aber da hole ich mir morgen erstmal ein Kasten Bier, da gehts gleich viel schneller.:drool5:

Paar neue Möbel für mein neues Zimmer :)

Neues Bett ~300€ endlich weg von meinem 90x200 Ding. :lol:616ZGALPOEL._SL1000_.jpg

Nachttisch ~50€

61CrXKoKZIL._SL1080_.jpg

Eine Wohnwand 250€

61FTZ3A-xoL._SL1000_.jpg

Nur das Bild für ~30€

41KnYOw6pjL.jpg

Persönlich nicht mein Stil, aber hat auf jeden Fall was. Die Kombination aus allem ist sehr schick. Sobald du eingerichtet bist, kannst du ja mal ein Foto machen :)

Persönlich nicht mein Stil, aber hat auf jeden Fall was. Die Kombination aus allem ist sehr schick. Sobald du eingerichtet bist, kannst du ja mal ein Foto machen :)

Musst auch lang gegen meine Eltern kämpfen, Ihnen gefällt das Schwarz/Weiß Hochglanz ganz und garnicht, aber mir muss es gefallen. :)

Foto kommt dann, kann nur noch was dauern, hab mir die Sache nur schonmal bestellt, weil ich es grad was flüssiger hatte. :)

Musst auch lang gegen meine Eltern kämpfen, Ihnen gefällt das Schwarz/Weiß Hochglanz ganz und garnicht, aber mir muss es gefallen. :)

Foto kommt dann, kann nur noch was dauern, hab mir die Sache nur schonmal bestellt, weil ich es grad was flüssiger hatte. :)

Nächsten Montag werden wir für die neue Wohnung auch noch ein paar Möbel "shoppen". Wird sich aber wohl auf das neue Arbeits- und Schlafzimmer beschränken, ansonsten sind wir ja schon gut ausgestattet.

Zum Thema...

Mietung zweier Transporter und eines Sperrmüllcontainers, alles zusammen für fast 1000€.

Gehört das nicht eher in den "Bilder von eurem Stuhlgang"-Thread? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...