Leipi Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 PlayStation 4 Konsole inkl. Metal Gear Solid V The Phantom Pain Limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Da ein Wechsel von der Vita 3G auf die Vita Slim ansteht: PDP PlayStation Vita (v2000) Trigger Grips für 16,52€ aus Kanada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Die Ausgabe 594 der Dengeki PlayStation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 - 2x 6er Heinken 0,3l Dosen (9,96€) - 2x Veltins+ Cola 0,5l (2€) - 2x Veltins+ Lemon 0,5l (2€) - 2x Krombacher Radler 0,5 (2€) Vorrat für das Abifestival Lingen '15 und sonst noch: - PNY Powerpack T5200 (15€) - Persona 4 Golden (24,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 - Batman AK Steelbook Edition - Clueso (Standrandlichter) - Ein paar Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Asics Gel-Kayano 21 Laufschuhe für 120€ Gravity Rush 9€ AC Liberation 9€ Dungeon Hunter 8€ Vita Slim mit 8 GB Karte für 85€ Putty Squad (PS4) 12€ Bearbeitet 17. Juli 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Samsung Galaxy S5 in Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Nach 4 Jahren mal wieder ein Eis x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 - Externes CD/DVD Laufwerk - 3,5 mm Klinke Kabel 5m - Mouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Uncharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Externen Akku von Anker für Handy/Tablet ect 16000 MA (25.€) Ein neues LAN Kabel 5.m (5.€) 2.neue Vision Street Wear T-Shirts zum Arbeiten (19.€) 20.kg Kokosstreu fürs Terrarium (15.€) Ne 20.€ PSN Card Kurze engelbert strauss arbeitslose (50.€) Buschhut flecktarn für Bausstelle (9.€) Nen Pott Kaffee und ne Nußschnecke (3.€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter heute Geburtstag hat, habe ich ihr ein Einsteiger-Smartphone rausgesucht, inklusive Tasche & neuem Handyvertrag bei DeutschlandSIM Lumia 630 Ich bin gespannt wie meine Mutter damit zurechtkommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter heute Geburtstag hat, habe ich ihr ein Einsteiger-Smartphone rausgesucht, inklusive Tasche & neuem Handyvertrag bei DeutschlandSIM Lumia 630 Ich bin gespannt wie meine Mutter damit zurechtkommt^^ Gibt kein besserers Einsteiger Smartphone als Apple-Geräte. Hab meiner Mutter ein iPhone 4 für kleines Geld gekauft, langt locker und hat alles was man gebraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter heute Geburtstag hat, habe ich ihr ein Einsteiger-Smartphone rausgesucht, inklusive Tasche & neuem Handyvertrag bei DeutschlandSIM Lumia 630 Ich bin gespannt wie meine Mutter damit zurechtkommt^^ Das gleiche Smartphone, nur in Grün besitze ich auch. Von meinem S3 umgestiegen auf das Lumia 630, da ich die Nase voll hatte von Android (und mir Apple nie ins Haus kommt) und vollkommen zufrieden. Hoffe, es gefällt deiner Mutter. Gibt kein besserers Einsteiger Smartphone als Apple-Geräte. Hoffentlich ein Scherz. ^^ Einsteiger-Smartphone und Apple schließen sich meist doch schon beim Preis aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hoffentlich ein Scherz. ^^ Einsteiger-Smartphone und Apple schließen sich meist doch schon beim Preis aus. Hab noch zu meinem Zitar hinzugefügt. Neue Smartphone's aus dem hause Apple sind ohne Vertrag schon arg teuer, desshalb ja ein gut gebrauchtees 4er. Zumal hab ich das 6er und kann es mit meinem verkuppeln aufgrund der App's etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab noch zu meinem Zitar hinzugefügt. Neue Smartphone's aus dem hause Apple sind ohne Vertrag schon arg teuer, desshalb ja ein gut gebrauchtees 4er. Ok, gebrauchte Smartphones würde ich persönlich aber nie verschenken. ^^ Ein neues Lumia 630 kann man schon ab 70€ haben und hat alles was man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter (67 Jahre), schon mehrere Smartphones in der Hand hatte und mit den Kacheln meines Smartphones am Besten zurecht kam, habe ich ihr natürlich auch ein Lumia geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ok, gebrauchte Smartphones würde ich persönlich aber nie verschenken. ^^ Ein neues Lumia 630 kann man schon ab 70€ haben und hat alles was man braucht. Stimmt schon, bleibt ja in der Familie. Wie heist es so schön "Einmal Apple immer Apple". :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter (67 Jahre), schon mehrere Smartphones in der Hand hatte und mit den Kacheln meines Smartphones am Besten zurecht kam, habe ich ihr natürlich auch ein Lumia geholt Wenn sie die Kacheln schon von deinem Smartphone kennt, dann ist es um so einfacher für sie. Die Hülle ist aber auch total schick. Wo hast du die denn gefunden? Stimmt schon, bleibt ja in der Familie. Wie heist es so schön "Einmal Apple immer Apple". :'> Ja, wenn inerhalb der Familie etwas weitergegeben wird, ist es ja was anderes, als ein gebrauchtes Gerät z. B. bei ebay zu kaufen. Beim Thema Apple ... ist halt Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn sie die Kacheln schon von deinem Smartphone kennt, dann ist es um so einfacher für sie. Die Hülle ist aber auch total schick. Wo hast du die denn gefunden? Bei amazon: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.