Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Blu-Ray Box vorbestellt. Zwar ziemlich unnötig neben der DVD-Box, aber so eine Serie muss man unterstützen Ist ja löblich. Aber wenn die letze Folge 2008 Premiere hatte, werden die Serienmacher nicht mehr viel davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mirai Nikki Band 1 / 3 / 4 / 6 / 9 / Paradox / Mosaik Kill La Kill / Band 1 Magical Girl of the End / Band 1 Die Farbe des Windes / Band 1 Big Order / Band 1-3 Tokyo Ghoul / Band 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kannst ja dann eine Box behalten und die andere verschenken bzw. verkaufen Oder auch beide behalten, je nachdem wie es dir beliebt Aber schön das du ne Serie die du gut findest unterstützt, auch wenn ich das so jetzt nicht machen würde. Ich würde halt Freunde, Bekannte und Verwandte die sowas interessieren könnte darauf hinweisen. Aber so geht's natürlich auch Werd ich so machen. Ist ja löblich. Aber wenn die letze Folge 2008 Premiere hatte, werden die Serienmacher nicht mehr viel davon haben. Das schon. Aber vom Geld werden die Leute, die darin involviert sind, auch ihren Anteil bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Werd ich so machen. Das schon. Aber vom Geld werden die Leute, die darin involviert sind, auch ihren Anteil bekommen. Hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mirai Nikki Band 1 / 3 / 4 / 6 / 9 / Paradox / MosaikKill La Kill / Band 1 Magical Girl of the End / Band 1 Die Farbe des Windes / Band 1 Big Order / Band 1-3 Tokyo Ghoul / Band 1-4 wieso bei mirai nikki sie lücken? ^^ warehouse deals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) wieso bei mirai nikki sie lücken? ^^ warehouse deals? Ein paar Schnäppchen bei ebay geschlagen, teilweise neu und eingeschweißt, andere Neuwertig. Alles in allem aber mehr als die Hälfte gespart gegenüber dem Einzelhandel. Bearbeitet 9. Juni 2015 von xX_BlueSun_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kinokarten für Jurassic World 3D im CinemaxX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kinokarten für Jurassic World 3D im CinemaxX. Geil Viel Spaß dabei. Muss unbedingt auch noch ins Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kinokarten für Jurassic World 3D im CinemaxX. Same here^^ und ein Flizset um meiner Katze eine Kuschelhöhle zu filzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kinokarten für Jurassic World 3D im CinemaxX. Dito. 724 Plätze komplett besetzt, erstemal das ich sowass erlebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke euch. Der Film war gut. Werde später noch ein kleines Fazit im Filmthread schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) Jurassic World - Steelbook Premium Edition mit Buchstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) Jurassic World - Steelbook Premium Edition mit Buchstützen 130€ für MadMax ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 130€ für MadMax ? Ich hab die Edition sicherheitshalber erstmal vorbestellt. Stornieren kann man später ja immer noch falls die Qualität nicht stimmen sollte. Das Auto sieht aber schon irgendwie cool aus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich hab die Edition sicherheitshalber erstmal vorbestellt. Stornieren kann man später ja immer noch falls die Qualität nicht stimmen sollte. Das Auto sieht aber schon irgendwie cool aus. ^^ Cool war der Streifen ja schon, ich frag mich nur, warum sie ausgerechnet das Modell dazupacken.Mir wird das das 3D Steelbook reichen. Sind ja sicher auch wieder mind. 30 Tacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Cool war der Streifen ja schon, ich frag mich nur, warum sie ausgerechnet das Modell dazupacken.Mir wird das das 3D Steelbook reichen. Sind ja sicher auch wieder mind. 30 Tacken... Ich warte wie gesagt erstmal die Qualität ab. Sollte das Auto billig wirken, wird halt storniert. Bei diesem Preis erwarte ich aber ein gutes Modell. Zur Not hole ich mir einfach nur das 3D-Steelbook wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Monster Mädchen / Band 1-3 Are you Alice? / Band 1-4 Citrus / Band 1 Arinas Love Story Collection / Band 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Dell xps13 mit QHD+, Touch-Display Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ein neues Meerschweinchen, da eines der zwei verstarb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 vorbestellt... vorbestellt... gekauft (woman)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.