Polarwölfin Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das wird sich zeigen wo die kleine sich dann aufhält, aber bei meinem Glück wird sie auch überall liegen nur nicht im Kratzbaum ca 30€ bei Fressnapf für weitere Anschaffungen. Anfang Juli wird sie bei uns einziehen:) Gratulation. Katzen sind so ziemlich die coolsten Mitbewohner, die man haben kann. Werden es zwei Wohnungskatzen, oder eine Freigängerkatze? ---- Bei mir neu dazu gekommen: Die Welt von The Witcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Gratulation. Katzen sind so ziemlich die coolsten Mitbewohner, die man haben kann. Werden es zwei Wohnungskatzen, oder eine Freigängerkatze? ---- Bei mir neu dazu gekommen: Die Welt von The Witcher Ein Freigänger. Zwei Wohnungskatzen in unserer Wohnung wäre Tierquälerei mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ein Freigänger. Zwei Wohnungskatzen in unserer Wohnung wäre Tierquälerei mMn Tolle Entscheidung. Wünsch dir / euch ganz viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin. Und hoffentlich bringt sie euch nicht so viele tote Mäuse heim, wie unsere Katzen damals. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Tolle Entscheidung. Wünsch dir / euch ganz viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin. Und hoffentlich bringt sie euch nicht so viele tote Mäuse heim, wie unsere Katzen damals. :'> Danke, den werden wir hoffentlich haben Freue mich schon sehr auf die kleine Maus ähh Katze :'> Haha^^ Bin mal gespannt was sie uns alles anschleppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Danke, den werden wir hoffentlich haben Freue mich schon sehr auf die kleine Maus ähh Katze :'>Haha^^ Bin mal gespannt was sie uns alles anschleppt gibt doch nicht schöneres, als neber einem abgetrennten mäusekopf aufzuwachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Mein verrücktes Sammlerherz endlich befriedigt ist: S.H. Figuarts Metal Garurumon -Original Designer’s Edition- former bekannt als "D-Arts Metal Garurumon", nur neu aufgelegt mit neuem Farbdesign. Und bei weitem nicht so teuer, wie die "alte" D-Arts Figur. Seit über einem Jahr warte ich auf ein günstiges Angebot für die D-Arts Metal Garurumon Figur und jetzt mit der Neuauflage hab ich zugegriffen. :D Wird sich sicher gut einreihen zu Thanatos (Persona 3 / D-Arts), Izanagi-no-Okami (Persona 4 / D-Arts) und Glurak (Pokemon / D-Arts). Große Sammlerin will ich nicht werden, aber aus meinen lieblings Animes / JSpielen meine Lieblingscharaktere sollten es schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Attack on Titan Band 1 Seven Deadly Sins Band 1 Hyouka Band 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 einen neuen schön sommerlichen Haarschnitt für 13€ & das hier für 14€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 3 Kinokarten für Jurassic World am Donnerstag. Zum Glück gestern Abend noch vorbestellt, heute morgen war es fast ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Uzi ~ Aus der Anstalt Cee ~ Cee A$AP ROCKY ~ AT.LONG.LAST.A$AP Play4 07/15 GamePro 07/15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Uzi ~ Aus der Anstalt Cee ~ Cee A$AP ROCKY ~ AT.LONG.LAST.A$AP Play4 07/15 GamePro 07/15 Wieviel Geld gibst du monatlich so für Musik-CD's aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wieviel Geld gibst du monatlich so für Musik-CD's aus? Kommt immer drauf an, ob viele neue Releases dabei sind, die ich natürlich auch alle SOFORT haben will/MUSS (neben den ganzen Alben, die sich so noch auf meiner "wollte-ich-schon-ewig-mal-haben-Liste befinden ). Manchmal sind es "nur" 5 CD's und manchmal kommen auch 10 und mehr Alben dabei raus. Und DANN befindet sich zwischen den ganzen Alben ja auch noch die ein- oder andere überteuerte Fan-Box, die ich nur haben muss, weil dort der eine oder andere Bonus-Track dabei ist (am liebsten direkt mit auf der CD und nicht im langweiligen Pappschuber, weil die interessieren mich dann wieder gar nicht) oder weil ich den Künstler gerade so unfassbar geil finde. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ikea Küche ~ 2500 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Neues Handy Samsung Galaxy S5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Blu-Ray Box vorbestellt. Zwar ziemlich unnötig neben der DVD-Box, aber so eine Serie muss man unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kannst ja dann eine Box behalten und die andere verschenken bzw. verkaufen Oder auch beide behalten, je nachdem wie es dir beliebt Aber schön das du ne Serie die du gut findest unterstützt, auch wenn ich das so jetzt nicht machen würde. Ich würde halt Freunde, Bekannte und Verwandte die sowas interessieren könnte darauf hinweisen. Aber so geht's natürlich auch Zum Thema: Gene Roddenberry's Earth Final Conflict Staffel 1 (DVD) Ripper Street Staffel 2 (DVD) Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, endlich gibt es diese großartige Serie auch hierzulande auf DVD. Ok, bisher nur die 1. Staffel, aber ich hoffe die anderen Staffeln, sowie mal eine deutsche Fassung der, in Deutschland bisher nie gezeigten, letzten Staffel werden noch folgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kommt immer drauf an, ob viele neue Releases dabei sind, die ich natürlich auch alle SOFORT haben will/MUSS (neben den ganzen Alben, die sich so noch auf meiner "wollte-ich-schon-ewig-mal-haben-Liste befinden ). Manchmal sind es "nur" 5 CD's und manchmal kommen auch 10 und mehr Alben dabei raus. Und DANN befindet sich zwischen den ganzen Alben ja auch noch die ein- oder andere überteuerte Fan-Box, die ich nur haben muss, weil dort der eine oder andere Bonus-Track dabei ist (am liebsten direkt mit auf der CD und nicht im langweiligen Pappschuber, weil die interessieren mich dann wieder gar nicht) oder weil ich den Künstler gerade so unfassbar geil finde. :'> Okay dann bist du doch sicher jeden Monat bei mindestens 50€, oder? Ich überlege mir jeden Kauf von CD's echt dreimal, weil ich immer denke, dass es ja schon irgendwie viel Geld für so ein Album ist. Vor allem von neuen Alben lasse ich daher komplett die Finger. Gerade wenn ich dann teilweise sehe, dass die CD's teilweise eine Woche nach Release schon im Preis sinken Und ja, gerade diese Fanboxes sind ja echt übertrieben teuer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Okay dann bist du doch sicher jeden Monat bei mindestens 50€, oder? Ich überlege mir jeden Kauf von CD's echt dreimal, weil ich immer denke, dass es ja schon irgendwie viel Geld für so ein Album ist. Vor allem von neuen Alben lasse ich daher komplett die Finger. Gerade wenn ich dann teilweise sehe, dass die CD's teilweise eine Woche nach Release schon im Preis sinken Und ja, gerade diese Fanboxes sind ja echt übertrieben teuer.. Zum Release kaufe ich mir auch äußerst selten ne CDs nur bei meinen Lieblingsbands. Sonst kaufe ich mir meistens bei irgendwelchen Aktionen CDs dann aber auch auf einen schlag relativ viele. Bearbeitet 8. Juni 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.