Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Nordhäuser Pfefferminzschnapslikör 0,7l Achja. Der gute Pfeffi. Das Mundwasser der Trinker. Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 07:57 Für das Esszimmer https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/wi-fi-music-systems/soundtouch-wi-fi-music-systems/soundtouch-30-ii-wi-fi-music-system/ Schick. Es ist echt faszinierend was die für guten Sound, aus solch kleinen Kästen herausbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe ja auch Spaß an so einem Gerät von Bose. Leider bekomme ich nicht alle Sender über Internetradio rein. Ich stöbere nachher mal auf deren Seite ob es auch ein Gerät mit UKW Empfänger gibt. Tu das. Ist wirklich tolles Teil. Hat sogar einen Aux-Anschluß. So konnte ich meinen Harman und so noch meine CD-Sammlung weiter nutzen. Schick. Es ist echt faszinierend was die für guten Sound, aus solch kleinen Kästen herausbekommen. Der Sound ist echt unglaublich. Meine armen Nachbarn:: Bearbeitet 3. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Paar Nummer 3 & 4 gegönnt Adidas Superstar Supercolor "Sand" & "Shift Olive". Jetzt bin ich für den Sommer gerüstet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Eine Alternative zum Joggen, da es auf Dauer doch langweilt. Da dieses Rad beim Auspacken absoulter Schrott war, ging es sofort zurück. Heute hab ich mir dann in Laden dieses gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das hätt ich dir gleich sagen können! Hast aber leider Gottes nicht auf meine damalige Frage geantwortet!!! Edit Ich behaupte mal ohne mich schlau gemacht zu haben das dieses jetzt 800€ + gekostet hat Falls ja... und bitte nicht bös nehmen sag ich dir schick auch dieses zurück!!!!!! Und Kauf dir lieber das Bulls Copperhead 3 Das ist nähmlich seid erscheinen (3.generation) das beste was es in dieser Preisklasse gibt. ArbeitsKollege hat es sich vor 2.wochen auf mein Drängen hin unentschieden und es sich gekauft. Und ich muß echt zugeben, hätt ich kein carbon hardtail (mit umbauteilen 5500+) würd ich sehr sehr zufrieden damit sein. https://www.bike-magazin.de/mountainbikes/hardtail/bulls-copperhead-3/a18869.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das hätt ich dir gleich sagen können!Hast aber leider Gottes nicht auf meine damalige Frage geantwortet!!! Edit Ich behaupte mal ohne mich schlau gemacht zu haben das dieses jetzt 800€ + gekostet hat Falls ja... und bitte nicht bös nehmen sag ich dir schick auch dieses zurück!!!!!! Und Kauf dir lieber das Bulls Copperhead 3 Das ist nähmlich seid erscheinen (3.generation) das beste was es in dieser Preisklasse gibt. ArbeitsKollege hat es sich vor 2.wochen auf mein Drängen hin unentschieden und es sich gekauft. Und ich muß echt zugeben, hätt ich kein carbon hardtail (mit umbauteilen 5500+) würd ich sehr sehr zufrieden damit sein. https://www.bike-magazin.de/mountainbikes/hardtail/bulls-copperhead-3/a18869.html Für meinen gebrauch reicht dieses Cube vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das ist die doch die Hauptsache Dann viel Spaß mit. Ist wenigstens 1000mal besser als deine erste Wahl. Edit Würd mich trotzdem interessieren welches denn nu is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das ist die doch die Hauptsache Dann viel Spaß mit. Ist wenigstens 1000mal besser als deine erste Wahl. Edit Würd mich trotzdem interessieren welches denn nu is? Cube VOTEC VC Comp, war aber eine Retoure, daher hab ich es was billger (600€) bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Die nennen ja jedes 3.rad in ihrem Sortiment so hehehehehehe Egal, wenn de fragen zu einstellungssachen Sattel bremsen usw oder einfach nur mal nen Tip wie de was sinnvoll upgraden kannst mich gerne mal anhaun! Ich empfehle dir in naher Zukunft nen anderen Sattel SQLab active 611 zB den fahr ich seid 2.jahren und ist bis jetzt mein bester gewesen und das obwohl er sich im mittleren preissegment bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Mai 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Endlich die PS4 im Paket mit Driveclub, Last of Us Remastered und Little Big Planet 3 um 399€ gekauft. Ein ziemlich feines Paket finde ich, da ich Last of Us sowieso schon seit langem zocken wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 War auch heute einkaufen, allerdings online https://cdn6.bigcommerce.com/s-v0gnosl/products/10/images/377/Omega_LE_Set_US__14719.1427483018.1280.1280.jpg?c=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Genetikk ~ Achter Tag [Ltd. Deluxe Box] Sadi Gent ~ Mintgold [Ltd. Zazaza Box] Nespresso Citiz & Milk [De'Longhi] 24 x Kitkat Chunky Peanut Butter Schokoriegel Play4 06/15 GamePro 06/15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Battlefield Hardline Neu für 42€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Project CARS für 45€ [NEU]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Regenjacke Tshirt MTB Jersey Alles von Platzangst 88€ anstatt 160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Vorbestellt mit Alaba #27 Flock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Mai 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Kinokarten für Mad Max: Fury Road im CinemaxX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bei amazon Deutschland und Frankreich: Wolfenstein: The Old Blood PEGI 17,30€ The Witcher 3: Wild Hunt Collectores Edition USK 155€ Plantronics Explorer 50 Bluetooth Headset 21€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.