Collin Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 echt schickes Teil Für die PS3 habe ich auch einen, für die 4er gibt´s demnächst wohl auch noch einen Das hier Gab´s die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Tayler ~ Geisterfahrer EP Freunde von Niemand ~ Willkommen im Niemandsland Teil 3 Farid Bang ~ Asphalt Massaka 3 [Ltd. Deluxe Edt.|Boxset] James Bay ~ Chaos And The Calm [Deluxe Edt.] HB13 ~ Beuteschema 2 Katatonia ~ Sanctitude Sylosis ~ Dormant Heart Assassin's Creed Tasse PSN Card 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Frisch gekauft und absolut genial: Sideshow Premium Format "Poison Ivy". Unfassbar lange nach einer bezahlbaren Figur gesucht und endlich eine gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Komplette Fast & Furious-Reihe im Media Markt exklusiven Steelbook Preis: 66,40 € Teil 7 ist natürlich nur eine leere Hülle Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Zuletzt gekauft: Skylander Swap Force Starter Pack (PS3) mit diversen Figuren. MetaKnight Amiibo Villager Amiibo Super Smash Bros. for WiiU So langsam wächst die Amiibosammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bis auf die schwarzen und weißen Superstar die restlichen 5 aus dem Supercolor Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Testimony (Deluxe Edition) von August Alsina. Mega RnB Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bis auf die schwarzen und weißen Superstar die restlichen 5 aus dem Supercolor Pack. Darf ich mal fragen wieviel Paar Schuhe du hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wahrscheinlich der letzte Artikel an Kleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Masta von Olexesh, Asphalt Massaker 3 von Farid Bang und Capoera von Capkekz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Mortal Kombat X Kollector's Edition für PlayStation 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Masta von Olexesh, Asphalt Massaker 3 von Farid Bang und Capoera von Capkekz. AM3 gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 AM3 gut? Hab´s auch gekauft und kann sagen, ja ist es Farid halt.. Außerdem noch neuen Lack für die Bremssättel in Gold:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 - God of War III - God of War Collection II - L.A. Noire The Complete Collection alles zusammen für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 AM3 gut? Hat was, ja wie immer typisch Farid, aber Mega gute Beats meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Also wenns typischer Farid Rap ist, dann bin ich weit weg, würde es illegal nicht mal runterladen Die Beats sind ja typisch gut für Banger Musik halt. Aber die klingen mittlerweile auch alle gleich, werd mal auf Spotify rein hören, wenn ich 20 Mutterfick Lines auf 5 Tracks hör, bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also wenns typischer Farid Rap ist, dann bin ich weit weg, würde es illegal nicht mal runterladen Die Beats sind ja typisch gut für Banger Musik halt. Aber die klingen mittlerweile auch alle gleich, werd mal auf Spotify rein hören, wenn ich 20 Mutterfick Lines auf 5 Tracks hör, bin ich raus Wirst sogar 25 Lines hören Habe irgendwo gelesen, dass Farid im kompletten Album 26 oder 27 Rapper disst Also reinhören kann man auf jeden Fall mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wirst sogar 25 Lines hören Habe irgendwo gelesen, dass Farid im kompletten Album 26 oder 27 Rapper disst Also reinhören kann man auf jeden Fall mal Da muss der alte Farid wieder zu Beef Mitteln greifen. Hundert pro FLER mit dabei, alter.. Ich höre und sehe von vielen Rappern die Interviews, und Farids denkweisen sind einfach unter Kanone, was den Beef angeht. Ich würde FLER nicht so krass ans Bein pinkeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 - God of War III- God of War Collection II - L.A. Noire The Complete Collection alles zusammen für 20€. wo gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.