Homer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 -Dying Light -iPad 1. Generation mit 64 GB für unglaubliche 65€ auf eBay -Sony Xperia Z3 -Michael Kors Uhr für meine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Collector's Edition von Bloodborne für 75€ bei 'nem Händler in der Nähe. Freu mich schon in 1 Woche ist es soweit *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 2x die Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Collector's Edition (AT-PEGI) für PlayStation 4 Der 1. September kann kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ein Hemd hab ich heut mitgenommen beim P&C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Sleeping Dogs Def Edi PS4 glaub waren 10.pfund im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 25€ Paysafecard für Steam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ein dbrand Skin für mein Nexus 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) 10 Smoothie's mit Kirsch-Bananen-Geschmack. Bearbeitet 14. März 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 10 Smoothie's mit Kirsch-Bananen-Geschmack. 10??? Also solche in Flaschen oder? Bist jetz nich zu deinem lokalen Smoothie-Store deines Vertrauens gegangen und hast 10 to go genommen, oder ? Ich hab grad für Ostern nen Flug nach Istanbul gebucht (bin kein Riesen-Türkei-Fan, aber hab nen Kommilitonen aus dem früheren USA-Studium da wohnen und ich war auch noch nie da und ich denke das is ne coole Stadt die man mal gesehen haben sollte). Außerdem gerade dabei nen guten Preis für Disneyland Paris für übernächste Woche zu finden...war ewig nimmer dort und wollte schon lange mal wieder hin und meine Schwester mitnehmen. Außerdem nen neuen Onesie, 2 Sonnenbrillen (Hogan und Tom Ford), ne Richtenburg Automatik-Uhr, die Prinz von Bel-Air Staffelbox und nen BMW Stoßdämpfer für nen Kumpel Zocktechnisch letzte Woche die CE von Arkham Knight vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 10???Also solche in Flaschen oder? Bist jetz nich zu deinem lokalen Smoothie-Store deines Vertrauens gegangen und hast 10 to go genommen, oder ? Also 10 ToGo wäre echt heftig, nein natürlich die in den Flaschen, schmeckt aber auch mega gut & ist zugleich noch sehr gesund. BTW: ein 2. TV (81cm) zum nebenbei TV gucken wenn ich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 BTW: ein 2. TV (81cm) zum nebenbei TV gucken wenn ich zocken Ich wusste ich bin nicht der einzige der sowas hat 2 topic: Ich hab mir heut ein Booster (50 Packs) Panini Euro 2004 Sticker bestellt bei eBay um mein letztes verbliebenes Paniniheft voll zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also 10 ToGo wäre echt heftig, nein natürlich die in den Flaschen, schmeckt aber auch mega gut & ist zugleich noch sehr gesund.BTW: ein 2. TV (81cm) zum nebenbei TV gucken wenn ich zocken Dann frag ich direkt von welcher Marke? Ich trink die nämlich auch unglaublich gern, vor allem die Kokos-Banane (auch wenn die auf den ersten Blick ganz eklig nach einer anderen Flüssigkeit aussehen ) Ich wusste ich bin nicht der einzige der sowas hat 2 topic: Ich hab mir heut ein Booster (50 Packs) Panini Euro 2004 Sticker bestellt bei eBay um mein letztes verbliebenes Paniniheft voll zu bekommen Da muss ich lachen, hab selbst vergangene Woche mein 2004er und 2006er voll gemacht Ach und gerade eben 2 Nächte Disneyland Paris gebucht...muss meine kindische Seite mal wieder bisschen verwöhnen Am 29.03. darf ich jetzt schön um 4h nachts aufstehen und losfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 50 € PSN-Card 60 € Final Fantasy Type-0 HD 25 € McDonalds futtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 50 € PSN-Card60 € Final Fantasy Type-0 HD 25 € McDonalds futtern Schmeckt das überhaupt? Mit 6 war ich einmal in McDonalds, danach nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 McDonalds schmeckt total lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ein-/zweimal im Jahr geht das. Aber für 25 € gehe ich lieber mit meiner Tochter zum Italiener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was isst man denn für 25 € im Gasthof zum Goldenen M? Für das Geld, kannst du auch vernünftig Essen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was isst man denn für 25 € im Gasthof zum Goldenen M? Für das Geld, kannst du auch vernünftig Essen gehen. Und gleichzeitig Regenwald im Wert von 625$ bestehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab ne Runde für mich, Freundin und ihre Freundin geschmissen. Wobei ich sagen muss, dass ich alleine 15 € weggefuttert habe. Ich liebe McDonalds. Naja, vor kurzem noch bei Pizza Hut gegessen, da gehen auch schonmal schnell 25 € weg, schmeckt natürlich auch gut. Muss man halt selbst schauen, was einem besser passt. Ich brauch kein vernünftiges Essen, irgendwann krepier ich eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab ne Runde für mich, Freundin und ihre Freundin geschmissen. Wobei ich sagen muss, dass ich alleine 15 € weggefuttert habe. Ich liebe McDonalds. Naja, vor kurzem noch bei Pizza Hut gegessen, da gehen auch schonmal schnell 25 € weg, schmeckt natürlich auch gut. Muss man halt selbst schauen, was einem besser passt. Ich brauch kein vernünftiges Essen, irgendwann krepier ich eh. KFC ist das einzigst ware. Du hast jtzt 2 Fickobjekte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.