Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Das kann man finde ich beim Züchter aber auch nicht zu 100% sagen. Kenne einige, die ihre Hunde von Züchtern holen und jetzt Probleme mit den ganzen "Zuchtkrankheiten" haben. Da war ich ganz froh, dass ich so jemanden nicht unterstützt habe und meinen Hund aus schlechter Haltung befreit habe und ihr somit ein schönes Leben ermöglichte.

Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass es bei dir genauso ist. Ich wollte nur die Aussage berichtigen, dass Hunde vom Züchter zu 100% gesund sind nur weil sie teuer sind^^

Meine Aussage bezieht sich auch ausschließlich auf diese ganzen Rassehunde. Ist und war noch nie so mein Fall. Hoch Lebe der Mischling. Robust, total lieb und sehr dankbar. Gibt für mich nichts besseres :)

ja, es gibt natürlich solche und solche.

Ich hatte meinen ersten Hund halt von einem "unseriösen" Verkäufer und habe das schwer bereut.

Die hatte ständig irgendwas und ist mir an Heiligabend 2012 mit nur 3 1/2 jahren gestorben. Deswegen hatten meine Frau und ich uns fest vorgenommen diesmal einen Hund aus "guter Haltung" zu holen.

Wir haben auch überlegt einen aus dem Tierheim zu nehmen und den "aufzupäbbeln" usw. Da war für uns aber die Gefahr größer, dass wir wieder Probleme haben. Deswegen Züchter :)

ja, es gibt natürlich solche und solche.

Ich hatte meinen ersten Hund halt von einem "unseriösen" Verkäufer und habe das schwer bereut.

Die hatte ständig irgendwas und ist mir an Heiligabend 2012 mit nur 3 1/2 jahren gestorben. Deswegen hatten meine Frau und ich uns fest vorgenommen diesmal einen Hund aus "guter Haltung" zu holen.

Wir haben auch überlegt einen aus dem Tierheim zu nehmen und den "aufzupäbbeln" usw. Da war für uns aber die Gefahr größer, dass wir wieder Probleme haben. Deswegen Züchter :)

Das ist natürlich jedem selbst überlassen und unseriöser Verkäufer da kann ichs noch mehr verstehen wenn ihr Probleme hattet. Ich habe meine von einem "Bauernhof" sie musste dort auf engstem Raum mit Pferden leben, wurde deshalb regelmäßig verletzt usw. War total eingeschüchtert wegen Misshandlungen von den Haltern. Ihren Blick werd ich nie vergessen als ich sie da raus geholt habe und sie hat ihre Herkunft auch nie vergessen. Ich hatte nie nen dankbareren Hund (davor immer Züchter mit immer wieder denselben Problemen)

Beim Gassi gehen hat sie sich immer geweigert dort vorbei zu laufen. Auch wenn ihr nur 10 Jahre gegeben wurden (Tumor) waren es dennoch 10 wunderschöne Jahre für sie und dieses Gefühl einem Hund so etwas geben zu können möchte ich nie wieder missen, deshalb hab ich für mich die Entscheidung getroffen lieber ausgestoßene Hunde aufzunehmen und ihnen ein ähnliches Erlebnis zu ermöglichen als ihn woanders zu holen. Gibt ja genug Hunde die Hilfe brauchen, da müssen nicht noch neue in die Welt gesetzt werden.

Falls es so rüber kommt: Ich möchte dich damit überhaupt nicht angreifen ich kann dich voll und ganz verstehen, aber das ist halt meine Meinung :)

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit eurem Familienzuwachs :)

Dying Light heute für nette 22 Euro durch nen Fehler bei Gamestop US.

Ole Ole.

Ha ha, lass mich raten ein Grafiker hat auf deren Homepage eine falsche Zahl eingegeben zb statt 52€ hat er ne 22 eingetragen:smile:.

Kleiner Tipp: Solch ein Fehler MUSS man ausnutzen, denn rechtlich ist der Kunde im vollkommen sicheren Bereich also man wird nichts nachzahlen müssen oder so nur weil ein Mitarbeiter ein Fehler gemacht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...