froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das kann man finde ich beim Züchter aber auch nicht zu 100% sagen. Kenne einige, die ihre Hunde von Züchtern holen und jetzt Probleme mit den ganzen "Zuchtkrankheiten" haben. Da war ich ganz froh, dass ich so jemanden nicht unterstützt habe und meinen Hund aus schlechter Haltung befreit habe und ihr somit ein schönes Leben ermöglichte. Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass es bei dir genauso ist. Ich wollte nur die Aussage berichtigen, dass Hunde vom Züchter zu 100% gesund sind nur weil sie teuer sind^^ Meine Aussage bezieht sich auch ausschließlich auf diese ganzen Rassehunde. Ist und war noch nie so mein Fall. Hoch Lebe der Mischling. Robust, total lieb und sehr dankbar. Gibt für mich nichts besseres ja, es gibt natürlich solche und solche. Ich hatte meinen ersten Hund halt von einem "unseriösen" Verkäufer und habe das schwer bereut. Die hatte ständig irgendwas und ist mir an Heiligabend 2012 mit nur 3 1/2 jahren gestorben. Deswegen hatten meine Frau und ich uns fest vorgenommen diesmal einen Hund aus "guter Haltung" zu holen. Wir haben auch überlegt einen aus dem Tierheim zu nehmen und den "aufzupäbbeln" usw. Da war für uns aber die Gefahr größer, dass wir wieder Probleme haben. Deswegen Züchter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ja, es gibt natürlich solche und solche.Ich hatte meinen ersten Hund halt von einem "unseriösen" Verkäufer und habe das schwer bereut. Die hatte ständig irgendwas und ist mir an Heiligabend 2012 mit nur 3 1/2 jahren gestorben. Deswegen hatten meine Frau und ich uns fest vorgenommen diesmal einen Hund aus "guter Haltung" zu holen. Wir haben auch überlegt einen aus dem Tierheim zu nehmen und den "aufzupäbbeln" usw. Da war für uns aber die Gefahr größer, dass wir wieder Probleme haben. Deswegen Züchter Das ist natürlich jedem selbst überlassen und unseriöser Verkäufer da kann ichs noch mehr verstehen wenn ihr Probleme hattet. Ich habe meine von einem "Bauernhof" sie musste dort auf engstem Raum mit Pferden leben, wurde deshalb regelmäßig verletzt usw. War total eingeschüchtert wegen Misshandlungen von den Haltern. Ihren Blick werd ich nie vergessen als ich sie da raus geholt habe und sie hat ihre Herkunft auch nie vergessen. Ich hatte nie nen dankbareren Hund (davor immer Züchter mit immer wieder denselben Problemen) Beim Gassi gehen hat sie sich immer geweigert dort vorbei zu laufen. Auch wenn ihr nur 10 Jahre gegeben wurden (Tumor) waren es dennoch 10 wunderschöne Jahre für sie und dieses Gefühl einem Hund so etwas geben zu können möchte ich nie wieder missen, deshalb hab ich für mich die Entscheidung getroffen lieber ausgestoßene Hunde aufzunehmen und ihnen ein ähnliches Erlebnis zu ermöglichen als ihn woanders zu holen. Gibt ja genug Hunde die Hilfe brauchen, da müssen nicht noch neue in die Welt gesetzt werden. Falls es so rüber kommt: Ich möchte dich damit überhaupt nicht angreifen ich kann dich voll und ganz verstehen, aber das ist halt meine Meinung Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit eurem Familienzuwachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ja, danke! Passt schon. jeder hat da seine Erfahrungen gesammelt und hat dementsprechend auch seine Meinung. Ach und die Hunde vergessen nicht, wo ihnen was schlimmes widerfahren ist. Niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Süßer Mini Hund Tales From the Borderlands habe ich mir geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Der Seasonpass von Tales From the Borderlands und Games of Thrones für 28,ka€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Heute ne PSN-Guthabenkarte für 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Rome Total War II Alien Isolation iPad Air 2 Pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Diese beiden Paare für 184,94€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Für mich Saints Row 4 für 40 €, Game of Thrones für 17 € und für meine 14 jährige Tochter ein Deo Chanel Coco Mademoiselle für 33 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich konnts mir nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Skylanders Trap Team Dark Edition Starter Pack, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Für meine Sammlung an der Wand Hook Ups Zoo York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Album ist zwar schon seit über einem Monat draußen, aber besser spät als nie. Hätte schon für 2-3 Tracks den vollen Preis hingeblättert. Fantastisches Album. Für mich das zweitbeste aus dem letzten Jahr. Support Great Artists! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Fifa 15 und Minecraft für die PS4. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Homer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dying Light heute für nette 22 Euro durch nen Fehler bei Gamestop US. Ole Ole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dying Light heute für nette 22 Euro durch nen Fehler bei Gamestop US.Ole Ole. Ha ha, lass mich raten ein Grafiker hat auf deren Homepage eine falsche Zahl eingegeben zb statt 52€ hat er ne 22 eingetragen:smile:. Kleiner Tipp: Solch ein Fehler MUSS man ausnutzen, denn rechtlich ist der Kunde im vollkommen sicheren Bereich also man wird nichts nachzahlen müssen oder so nur weil ein Mitarbeiter ein Fehler gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nö. Gamestip US hat den Season Pass Download Code für 19,99 USD verkauft. Das war aber das komplette Game halt ohne Season Pass. Aber wen juckt das schon zu dem Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 nope Anstatt den Season Pass hat man wenn man diesen kauft das komplette Spiel erhalten. edit: Lynsch war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ach du Schande!!!! ich möchte nicht in der Haut der Person stecken die daran Schuld ist:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.