Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Was war denn das Problem? War die andere nicht neu?
Die andere war von amazon Warehouse Deals, beschrieben mit gebraucht - sehr gut. Leider war das gute Stück im unteren Bereich beidseitig vollkommen verkratzt. Da der Teil hochglanz schwarz ist sieht das leider nicht so toll aus.

Ansonsten macht die Ladestation einen sehr guten Ersteindruck. Die Ladekontakte sind verdeckt und die Haptik ist auch toll. Freue mich auf die neue die leider erst am 09.01.15 geliefert wird.

Batman hält die Welt in Atem [blu-ray]

Clannad - Staffel 1/Vol.2 - Steelbook [blu-ray] [Limited Edition]

Escaflowne - The Movie [blu-ray] [Limited Collector's Edition]

The Vision of Escaflowne - Die komplette Serie (Collector's Edition)

Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knights 01-08

Claymore: Schwert der Rache - Gesamtausgabe

Fate/stay night - Unlimited Blade Works [blu-ray]

:-) bissel was für die kalten tage zum schauen

Kam heute an und geht morgen wieder zurück. Was manche Leute an amazon zurück senden ist eine Frechheit. Ich frage mich wer die Rückläufer bei amazon kontrolliert. :dozey:

Gleiche Station bei amazon für 29,99€ neu und OVP bestellt, ist mittlerweile leider wieder ausverkauft.

Die werde ich mir jetzt auch für 29,99€ bei Amazon holen. Erst wieder verfügbar ab vorraussichtlich 07.01.15, hab mir eine mal vormerken lassen. Bin gespannt ob ich die mir dann auch bestellen kann.

Hab mir mal zu "Weihnachten" was gegönnt. :)

Nachdem mein altes S3 nun schon extrem lahm wurde; Acktionen machte, die ich nicht tippte; Musik nicht mehr richtig abspielte; hing; laggte und Apps immer öfter abstürzten und Updates schon seit über nem halben Jahr nur noch Fehlermeldungen bringen, .... wollte ich mal weg von Android. :)

Und da mir Apple nur über meine Leiche als Privat-Smartphone (als Arbeits-Smartphone werd ich es auf Dauer nicht verhindern können, da gerade drauf umgestellt wird) holen werde, blieb nur Windows Phone.

Für den Umstieg aber erst mal n "Einsteigermodell". :)

.... Das jetzt mein S3 schon um längen in den Schatten stellt ... obwohl das Lumia 630 nur 99 € gekostet hat.

Bis auf die DB Tickets-App, Amazon Instant Video und die GVH-App fehlt mir auch nix. :)

Und wie hier in dem schönen Neon-Grün. :) Sieht in Echt richtig spritzig aus.

nokiadotcom-jpg.jpg

Hab mir mal zu "Weihnachten" was gegönnt. :)

Nachdem mein altes S3 nun schon extrem lahm wurde; Acktionen machte, die ich nicht tippte; Musik nicht mehr richtig abspielte; hing; laggte und Apps immer öfter abstürzten und Updates schon seit über nem halben Jahr nur noch Fehlermeldungen bringen, .... wollte ich mal weg von Android. :)

Und da mir Apple nur über meine Leiche als Privat-Smartphone (als Arbeits-Smartphone werd ich es auf Dauer nicht verhindern können, da gerade drauf umgestellt wird) holen werde, blieb nur Windows Phone.

Für den Umstieg aber erst mal n "Einsteigermodell". :)

.... Das jetzt mein S3 schon um längen in den Schatten stellt ... obwohl das Lumia 630 nur 99 € gekostet hat.

Bis auf die DB Tickets-App, Amazon Instant Video und die GVH-App fehlt mir auch nix. :)

Und wie hier in dem schönen Neon-Grün. :) Sieht in Echt richtig spritzig aus.

nokiadotcom-jpg.jpg

Für den Preis ist das Smartphone aufjedenfall nicht schlecht. Da gibt's auch schlechteres was mehr als das doppelte kostet.

Mein Problem ist nur Windows...aber das ist ja Geschmackssache :biggrin5:

..'nen 2ten Ps4 Controller in Blau

Für den Preis ist das Smartphone aufjedenfall nicht schlecht. Da gibt's auch schlechteres was mehr als das doppelte kostet.

Mein Problem ist nur Windows...aber das ist ja Geschmackssache :biggrin5:

..'nen 2ten Ps4 Controller in Blau

Das ist wohl wahr mit dem doppelt so teueren, aber schlechteren Smartphones. :)

:D Windows muss ich jetzt mal ehrlich sagen, find ich garnicht so schlimm, obwohl ich letztes Jahr selbst noch drüber gelächelt habe.

Die Bedienung ging nach n paar Minuten trotz vorheriger Android-anhängerschaft ziemlich leicht und intuitiv von der Hand. Und selbst Google-Kontakte und Google-Mail importieren / anschließen war Problemlos.

Bisher seh ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, außer der anders gestalteten Oberfläche. :)

Und da gefallen mir die Kacheln sogar extrem gut.

Schön bunt, farbenfroh und chillig. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...