Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Was war denn das Problem? War die andere nicht neu?Die andere war von amazon Warehouse Deals, beschrieben mit gebraucht - sehr gut. Leider war das gute Stück im unteren Bereich beidseitig vollkommen verkratzt. Da der Teil hochglanz schwarz ist sieht das leider nicht so toll aus.Ansonsten macht die Ladestation einen sehr guten Ersteindruck. Die Ladekontakte sind verdeckt und die Haptik ist auch toll. Freue mich auf die neue die leider erst am 09.01.15 geliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mit freundin ipad mini 2 geholt. Find das 3er ne frechheit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Batman hält die Welt in Atem [blu-ray] Clannad - Staffel 1/Vol.2 - Steelbook [blu-ray] [Limited Edition] Escaflowne - The Movie [blu-ray] [Limited Collector's Edition] The Vision of Escaflowne - Die komplette Serie (Collector's Edition) Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knights 01-08 Claymore: Schwert der Rache - Gesamtausgabe Fate/stay night - Unlimited Blade Works [blu-ray] :-) bissel was für die kalten tage zum schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Dragon Age: Inquiisition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kam heute an und geht morgen wieder zurück. Was manche Leute an amazon zurück senden ist eine Frechheit. Ich frage mich wer die Rückläufer bei amazon kontrolliert. Gleiche Station bei amazon für 29,99€ neu und OVP bestellt, ist mittlerweile leider wieder ausverkauft. Die werde ich mir jetzt auch für 29,99€ bei Amazon holen. Erst wieder verfügbar ab vorraussichtlich 07.01.15, hab mir eine mal vormerken lassen. Bin gespannt ob ich die mir dann auch bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Den legendären Weißen Ps4 Controller JEAHHHHH:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ein neues Jahr - Ein neues Zuhause für meine Festplatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 2 Karten für das Impericon Festival 2015 Leipzig. Wird fett *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hab mir mal zu "Weihnachten" was gegönnt. Nachdem mein altes S3 nun schon extrem lahm wurde; Acktionen machte, die ich nicht tippte; Musik nicht mehr richtig abspielte; hing; laggte und Apps immer öfter abstürzten und Updates schon seit über nem halben Jahr nur noch Fehlermeldungen bringen, .... wollte ich mal weg von Android. Und da mir Apple nur über meine Leiche als Privat-Smartphone (als Arbeits-Smartphone werd ich es auf Dauer nicht verhindern können, da gerade drauf umgestellt wird) holen werde, blieb nur Windows Phone. Für den Umstieg aber erst mal n "Einsteigermodell". .... Das jetzt mein S3 schon um längen in den Schatten stellt ... obwohl das Lumia 630 nur 99 € gekostet hat. Bis auf die DB Tickets-App, Amazon Instant Video und die GVH-App fehlt mir auch nix. Und wie hier in dem schönen Neon-Grün. Sieht in Echt richtig spritzig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hab mir mal zu "Weihnachten" was gegönnt. Nachdem mein altes S3 nun schon extrem lahm wurde; Acktionen machte, die ich nicht tippte; Musik nicht mehr richtig abspielte; hing; laggte und Apps immer öfter abstürzten und Updates schon seit über nem halben Jahr nur noch Fehlermeldungen bringen, .... wollte ich mal weg von Android. Und da mir Apple nur über meine Leiche als Privat-Smartphone (als Arbeits-Smartphone werd ich es auf Dauer nicht verhindern können, da gerade drauf umgestellt wird) holen werde, blieb nur Windows Phone. Für den Umstieg aber erst mal n "Einsteigermodell". .... Das jetzt mein S3 schon um längen in den Schatten stellt ... obwohl das Lumia 630 nur 99 € gekostet hat. Bis auf die DB Tickets-App, Amazon Instant Video und die GVH-App fehlt mir auch nix. Und wie hier in dem schönen Neon-Grün. Sieht in Echt richtig spritzig aus. Für den Preis ist das Smartphone aufjedenfall nicht schlecht. Da gibt's auch schlechteres was mehr als das doppelte kostet. Mein Problem ist nur Windows...aber das ist ja Geschmackssache ..'nen 2ten Ps4 Controller in Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Für den Preis ist das Smartphone aufjedenfall nicht schlecht. Da gibt's auch schlechteres was mehr als das doppelte kostet.Mein Problem ist nur Windows...aber das ist ja Geschmackssache ..'nen 2ten Ps4 Controller in Blau Das ist wohl wahr mit dem doppelt so teueren, aber schlechteren Smartphones. Windows muss ich jetzt mal ehrlich sagen, find ich garnicht so schlimm, obwohl ich letztes Jahr selbst noch drüber gelächelt habe. Die Bedienung ging nach n paar Minuten trotz vorheriger Android-anhängerschaft ziemlich leicht und intuitiv von der Hand. Und selbst Google-Kontakte und Google-Mail importieren / anschließen war Problemlos. Bisher seh ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, außer der anders gestalteten Oberfläche. Und da gefallen mir die Kacheln sogar extrem gut. Schön bunt, farbenfroh und chillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Eine Buttermilch und eine Tüte Chips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 PlayStation 4 20th Anniversary-Edition :drool5: Ich habe diese mit extrem viel Glück für 399,- Pfund bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 PlayStation 4 20th Anniversary-Edition :drool5: Ich habe diese mit extrem viel Glück für 399,- Pfund bekommen. Woher wenn man fragen darf ? Könntest bei eBay einen guten Gewinn rausschlagen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Woher wenn man fragen darf ? Könntest bei eBay einen guten Gewinn rausschlagen. MfG Ein eBay-Händler aus London. Ich werde die PS4 garantiert nicht verkaufen bzw. einen Gewinn rausschlagen. Die bleibt OVP und steht schon in der Vitrine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ein eBay-Händler aus London. Ich werde die PS4 garantiert nicht verkaufen bzw. einen Gewinn rausschlagen. Die bleibt OVP und steht schon in der Vitrine. Gute Idee. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Vor 3 Wochen einen neuen Tv und zwar dem Samsung UE55H6270SS, Mega geiles Teil! Und vergangene Woche eine PS4 mit The Last of us, Driveclub, Little Big Planet 3 und FIFA 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ein eBay-Händler aus London. Ich werde die PS4 garantiert nicht verkaufen bzw. einen Gewinn rausschlagen. Die bleibt OVP und steht schon in der Vitrine. Hauptsache du merkst in 5 Jahren nicht, dass da nur Steine drin sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hauptsache du merkst in 5 Jahren nicht, dass da nur Steine drin sind . Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hauptsache du merkst in 5 Jahren nicht, dass da nur Steine drin sind . Gab's ja schon öfters mal, auch das die Leute die Verpackung wieder zugeschweißt haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.