darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 FAR CRY 4 und 25 € PSN Money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Damit kann man aber weder zwei Controller auf einmal laden, noch sieht es so schick aus wie die Lade Station. Da sind die Controller wenigstens aufgeräumt und fliegen nicht in der Wohnung rum. Das die Konsole aus bleiben kann während die Controller laden ist ja nur einer von vielen Vorteilen Ich lade meinen Über den TV auf =) Das kabel ist so verlegt das man es nicht sieht und lege den Controller dann in den Korb mit den PS3 Controllern und so zeugs rein (ist unterm tv und steht aufn Bluray player) =) Da stört er nicht ist gut aufgeräumt. Da ich zwei habe ist immer einer voll. Kommt es hart auf hart nehm ich den ladestecker meines handys in der nähe der couch und kann chillig weiter zocken ohne bis zur ps4 3 kabel legen zumüssen =) Die idee ist zwar nice mit der ladestation aber nimmt auch platz weg =) BTT: Ausm store Freedom Wars Und Gestern spontan eine Skylanders Figur Tuff Luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hatte etwas Weihnachtsgeld bekommen und sie war bei MediaMarkt für 99 Euro im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Diesen 55" Samsung Curved UHD TV für 1.239 Flocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Diesen 55" Samsung Curved UHD TV für 1.239 Flocken Viel Spaß damit, habe den als HD Modell an der Wand hängen und bin sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Khef & Dio Drama ~ Eulen Bezirkk Cone Gorilla & Big Joe ~ Gossenromantik Kool Savas ~ Aura Born & Criz ~ S.F.T. Baba Saad ~ Yayo Tape K-Fik ~ Dornendiamant RAF Camora ~ Die Schwarze EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Heute haben wir unseren 15-wöchigen Akitawelpen abgeholt und ihn Hachiko getauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mal vor 20 Minuten Lords of the Fallen für 34,99€ im PsN store gekauft, nettes Weihnachtsangebot. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 LittleBigPlanet 3 und einen 2 PS4 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Call of Duty Advanced warframe für 28€ Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Call of Duty Advanced warframe für 28€ Gesendet von meinem 6er Heißt das nicht Warfare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Heißt das nicht Warfare? Jo. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kriegsrahmen klingt eh besser! 2T: 2,5 KG Chinesische Nudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ein Spotify-Account und die ersten drei Monate kosten nur 0,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Silvestereinkauf. ~100 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 7 Liter BBQ Sauce für 13,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mit paar Kollegen eine 3L Vodka Flasche + 2 Paletten RedBull, Silvester ist Save! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation für 29€.[ATTACH]17555[/ATTACH] Kam heute an und geht morgen wieder zurück. Was manche Leute an amazon zurück senden ist eine Frechheit. Ich frage mich wer die Rückläufer bei amazon kontrolliert. Gleiche Station bei amazon für 29,99€ neu und OVP bestellt, ist mittlerweile leider wieder ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kam heute an und geht morgen wieder zurück. Was manche Leute an amazon zurück senden ist eine Frechheit. Ich frage mich wer die Rückläufer bei amazon kontrolliert. Gleiche Station bei amazon für 29,99€ neu und OVP bestellt, ist mittlerweile leider wieder ausverkauft. Was war denn das Problem? War die andere nicht neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.