MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hab das album schon lange gehabt *hust*, aber das is so genail, dass ich es orginal haben wollte. Langsam aber sicher hab ich alle Bad Religion Alben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ìch überlege mir gerade die Singstar Wireless Mics bei amazon.co.uk zu kaufen. Meint ihr es lohnt sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Naja, kommt drauf an wie oft du es spielst und wie vie Wert du auf Kabelfreiheit legst. Ich hab ncoh die mit dem Kabel dran. Aber werd mir die euen nicht kaufen, da ich Singstar vlt. 1x im Monat Spiele. Die Trophies locken mich nicht lange ans Mic. Daher genügen mir die alten vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ìch überlege mir gerade die Singstar Wireless Mics bei amazon.co.uk zu kaufen.Meint ihr es lohnt sich ? wenn du SingStar viel spielst ja, hab die auch und es lohnt sich. Passend dazu hat der Postbote dies heute gebracht : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich hab heute auch 3 Spontankäufe gemacht (bin aber zu faul zum Bilder suchen) Einen Dualshock 3, eine IamLegend BD und Gran Turismo Prologue Außerdem bringt mir der Postbote morgen Eat Lead, Killzone 2, FIFA09, die X-Men Trilogy auf BD und noch Juno als BluRay....alles am We bei Amazon.co.uk bestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hab mir eben diesen Monitor bestellt: LG W2261V-PF 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und Montag kommt er an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hab mir eben diesen Monitor bestellt: LG W2261V-PF 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und Montag kommt er an schick:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 find ich auch, so kann ich wenn der Fernseher belegt noch an die PS3 an dem kleinen Röhren-TV im Schlafzimmer wollte ich die PS3 nie anschließen, so hab ich dann zwar kein 42'' Bild aber wenigstens ein besseres als auf einer Röhre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 musste mir gestern nen neuen Trockenrasierer kaufen, mein Alter hat das Zeitliche gesegnet und in seinen letzten Zuegen sich an mir fuer alle Qualen, die er erleiden musst, ordentlich geraecht. So wie ich jetzt aussehe, muss ich ne Woche auf's rasieren verzichten. Selbst der Notarzt hat sich geweigert mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 dann lad ma bilder hoch. das will ich ma sehen nicht das ich schadenfreudig wäre aber dies bestimmt derb aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Den selben Gedanken hatte ich eben auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ein Hals ohne Haut und brennt wie sau. Mehr brauchtt man denk ich zu net sagen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hat mir der Postbote heute gebracht. Trotz der Schwierigkeit und Spieldauer kann man für umgerechnet knapp 15 Euro inkl. Versand nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich war einkaufen Alles zusammen für 54€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich hab vor paar tagen killzone 2 geholt (69,99) ich glaub ich bracuh kein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 haha ich war einkaufen: 1x 15€ Itunes Guthaben 1x Fifa Street 3 ---> totaler fehleinkauf 1x Pullover von Quicksilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Find ich lustig, wir haben MUELLER und MediaMarkt direkt nebeneinander. Hab 'nen Gutschein fuer MUELLER geschenkt bekommen und wollt mir 'n Game holen. Pfiffig wie ich bin,war ich erstmal Preise vergleichen und durfte feststellen, dass "MK vs DC" im MediaMarkt 12 Euro billiger war als im MUELLER und auch "The Dark Knight" war bei MM 6 Euro billiger. das war erstma 'n Schock. Bin zum MUELLER und nahm Spiel und DVD an die Kasse und sagte, dass ich beide kaufe,aber zum selben Preis wie im MM. darauf fragte dann die "nette" Dame warum ich es dann nicht da kaufe. Dann ich: "Werd ihren Rat das naechste mal sicher beherzigen, aber im Moment hab ich noch 'nen Gutschein einzuloesen und ueberhaupt was ist das fuer 'ne Geschaeftsphilosophie? Was sagt denn ihr Boss dazu?!" Und schwupps da kam er auch schon (wegen der hohen Preissenkung hinzugezogen worden) und dieser gab mir dann noch, mit einer Entschuldigung, zu der Angleichung des Preises an den MM, nochmal 7 Euro Rabat und hab somit an diesem Tag 25 Euro gespart. Pfiffig, Pfiffig halt ein richtiger Fuchs ääöhh Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 lol was für ne story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Eternal Sonata 52€ Sega Mega Drive Kollektion 40€ Larry Box Office Bust 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Printer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich war einkaufen und zwar das hier Lair Killzone 2 C&C red alert 3 ultimate edition und I am legend für insgesamt 57€:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.