MS120581 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Naja, wow, tja. :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Super Smash Bros for WII U, den Nintendo Gamecube Adapter und Super Mario 3D World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 AC Unity für 43 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ps4 mit Far Cry 4 Metal Gear Ground Zeroes AC Unity Zusammen 430€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ps4 mit Far Cry 4Metal Gear Ground Zeroes AC Unity Zusammen 430€ Loooift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wolfenstein: The New Order (19,97€ + 5€ Strafversand) Nordhäuser Pfefferminzlikör (9,44€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Glückspilz Die spiele wahren nach 2-3 Minuten schon ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 GTA V für die PS4 für 48,97 danke Cybermonday & bisschen Geduld in der Warteschlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 GTA V für die PS4 für 48,97 danke Cybermonday & bisschen Geduld in der Warteschlange. Hast du direkt zugegriffen oder bist du paar Sekundne zu spät gewesen ? Weil ich hatte bis jetzt wirklich immer keine Probleme. Hab abgewartet, direkt in Einkaufswagen und fertig. Dann war's auch schon zu 100% weg. Anscheind hab ich immer Glück :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hast du direkt zugegriffen oder bist du paar Sekundne zu spät gewesen ?Weil ich hatte bis jetzt wirklich immer keine Probleme. Hab abgewartet, direkt in Einkaufswagen und fertig. Dann war's auch schon zu 100% weg. Anscheind hab ich immer Glück :'> um 21:00:01 war es zu 100% reserviert, 7min in der Warteschlang gewartet, dan hab ich 30sek Zeit zum Überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Und heute früh wieder mal beim Amzaon Cyber Monday zugeschlangen, diesmal bei Flashpoint - Die komplette Serie (DVD) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 GTA V und Dragon Age Inqu..blablabla für 80€ zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Gestern beim Amazon Cyber Monday bei James Bond 007 (Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall) [24 Blu-rays] zugeschlagen und dank dem Gutschein den ich noch hatte sogar noch weitere 10€ gespart ^^ Wie viel hat die denn gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wie viel hat die denn gekostet? Der Cyber Monday Preis war 76,97 €, aber dank einen 10€ Gutschein hab ich letztendlich nur 66,97€ gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 CyberMonday: LBP3 [PS3] für 21,97 EUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Der Cyber Monday Preis war 76,97 €, aber dank einen 10€ Gutschein hab ich letztendlich nur 66,97€ gezahlt Krass das ist ja echt ein guter Preis Hab's leider überhaupt nicht mitgekriegt Einen 25€-Gutschein hätte ich zudem noch hier rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Krass das ist ja echt ein guter Preis Hab's leider überhaupt nicht mitgekriegt Einen 25€-Gutschein hätte ich zudem noch hier rumliegen In der Tat, weswegen ich ja auch gleich zugeschlagen hab. Vor allem wenn man den originalen Preis vor dem Blitzangebot mit in Betracht zieht, dieser lag nämlich bei über 100 € Du kannst den Gutschein auch mir geben ²Topic: Hör mal wer da hämmert - Die komplette Serie (DVD), ebenfalls beim Blitzangebot ^^ So viel Geld hab ich in einem Monat, geschweige den innerhalb ein paar Tage, schon lang nicht mehr ausgegeben :'> Und morgen wären sogar auch nochmal ein paar interessante Dinge mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Eminem ~ Shady XV Schwartz ~ Schwartz auf Weiss [Ltd. Edt. Fan Bundle] Assassin's Creed Unity ~ Das offizielle Buch [Lösungsbuch] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 nach langer abstinenz, habe ich mich vorweihnachtlich beschenkt ! möge das zocken wieder beginnen...ne ps3 ist auch in planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 PS4 mit Far Cry 4 und Fifa 15. Jetzt ist sparen angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.