LiFe Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hast du keine Wartezeiten auf den Termin? :emot-raise:Hab mir jetzt auch schon 2 Stechen lassen, durfte beide mal 3 Wochen warte Wenn man den Tattoowierer kennt, kann man schon mal jede Woche eins machen anstatt 3 Monate zu warten :'> Am Dienstag ist es bei mir auch wieder soweit B2T: LG G3 und BLTPS für PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Coraline Steelbook, dank Ebay Gutschein für lau. Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da ich schon ein paar Bänder zu dieser Marvel-Sammlung geschenkt bekommen habe, versuche ich das Ganze mal weiter aufzufüllen... Zusätzlich noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da ich schon ein paar Bänder zu dieser Marvel-Sammlung geschenkt bekommen habe, versuche ich das Ganze mal weiter aufzufüllen... Zusätzlich noch... was hast du dafür berrappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 was hast du dafür berrappt? ~13€ + 2€ Versand für die zwei Marvelbooks. ~17€ für Before Watchman Band 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 für 23€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 für 23€ ist des ein gutes Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ist des ein gutes Spiel? Auf jeden Fall! Man spielt halt eher passiv, aber Emotionalität und Spannung sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Auf jeden Fall! Man spielt halt eher passiv, aber Emotionalität und Spannung sind da Dann kann ich heute Abend schreiben: 1x Walking Dead Ps 4 gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Errdeka - Paradies Ltd. Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Battlefield 4 Premium Edition für die PS4. Alkohol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Einen neuen Haarschnitt & einen neuen Anzug. Battlefield 4 Premium Edition für die PS4. Alkohol. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Dann kann ich heute Abend schreiben:1x Walking Dead Ps 4 gekauft ^^ Na super und ich bin dann Schuld wenn's dir nicht gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 3 Karten für das Materia Konzert am 28.11 in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 3 Karten für das Materia Konzert am 28.11 in Dortmund Das wird Marteria aber ärgern dass du lieber zu Materia als zu ihm gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das wird Marteria aber ärgern dass du lieber zu Materia als zu ihm gehst Pöbel nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 So, da meine Ps4 nu seit ein paar Tagen bei mir steht gleich mal noch ein paar Sachen geholt unter anderem: OlliOlli 7,99€ Metal Gear Solid Ground Zeroes 20,99€ SoundShapes 11,99€ Fifa 15 bei Gamestop für Lau weil noch Guthaben vorhanden war Ich würde mir gern noch ein paar Titel holen, weiß aber nicht so recht wo man News zu Spielen im Ps4 bereich bekommt ^^ und ich auch keine Ahnung habe was gute Spiele werden bzw schon da sind. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Power Rangers Turbo - Die komplette Staffel [5 DVDs] Veronica Mars (DVD) Veronica Mars - Staffel 2 [6 DVDs] Veronica Mars - Staffel 3 [6 DVDs] Continuum - Staffel 1 [2 DVDs] The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Na super und ich bin dann Schuld wenn's dir nicht gefällt? schon gut... des Spiel gab es bei Müller nicht mehr. Also 1x Gran Tourismo 6 - 24€ 1 Karte für Darmstadt 98 - 1.FCN 12€ 150g roter Leberkäse, 100g Lyoner und 4 Brötchen ~3,50 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also 1x Gran Tourismo 6 - 24€ Gibt es bei coolshop sogar noch günstiger! https://www.coolshop.de/produkt/gran-turismo-6/AT2F56 Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.