ps3user™ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Es war Liebe auf den Ersten Blick, und ich konnte nicht widerstehen. WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja bitte.? WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das Spiel ist wirklich sehr geil. Wer es noch nicht hat kann es jetzt gratis bei Steam runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 nachdem ich mir das letztemal die kleinere Version gönnte und sie für 1.mit Stern befunden hab, bekam jetzt meine Omi auch eine Pfanne, jedoch ne´nummer größer ((da sie schon seid 50.Jahren JEDEN Samstag Schnitzeltag für die Family macht )) von mir geschenckt....ja einfach so Bild 2: und em´ Papa sein Sohn hat endlich ein Universal Fernbedinung für seinen shuffle bekommen. Jetzt kann endlich jeder Kopfhörer angeklemmt werden. FREU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 habe mier red dead und 3d dogz oder so bestelt und wieder 10 psn games bin jehzt bei 80 psn games achja und 1 controler weil meiner ihn leter zeit nicht mehr so gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 habe mier red dead und 3d dogz oder so bestelt und wieder 10 psn games bin jehzt bei 80 psn games achja und 1 controler weil meiner ihn leter zeit nicht mehr so gut geht Hättest du dir lieber mal ein Duden gekauft. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hättest du dir lieber mal ein Duden gekauft. :> lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 DVD's: 1. Hangover 2. Bärenbrüder 3. Mulan Ja ich steh auf Disney und bin stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Blu-Ray Iron Man Anime für 13.50Euro incl. Porto (e-Bay) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe mier heute mein 100 psn game gekauft jehzt weis ik net mehr was ik laden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe mier heute mein 100 psn game gekauft jehzt weis ik net mehr was ik laden soll Duden als .pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Duden als .pdf ja klar wieso net ? aber habe hier noch genug duden rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja klar wieso net ? aber habe hier noch genug duden rumliegen Glaub ich dir aufs Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 DVD's:1. Hangover 2. Bärenbrüder 3. Mulan Ja ich steh auf Disney und bin stolz drauf disney ist geil und der beste film von disney ist fluch der karibik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe mier heute mein 100 psn game gekauft jehzt weis ik net mehr was ik laden soll Mit deinem Game-Konsum könntest du sogar Hakoom gefährlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe mier heute mein 100 psn game gekauft jehzt weis ik net mehr was ik laden soll Kaufst du dir etwa so viele PSN Acc bei ebay ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kaufst du dir etwa so viele PSN Acc bei ebay ?! ne erst 2 stück kaufe jehzt nurnoch psn karten das ik mit denn letzten acc schlechte erfarungen gemacht habe mann ik weis net was ich spielen soll dennke zocke jehzt wipouht hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kaufst du dir etwa so viele PSN Acc bei ebay ?!dafür haste dir ein dezentes lol verdient hab mir ne 20€ psn card gegöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hatte mir letzte Woche hier im Forum Drag me to Hell (BluRay) für 12,- € zugelegt, welchen ich mir am Wochenende dann auch mal angesehen habe. Ansonsten habe ich gestern in einem anderen Forum 4 Playstation 2-Spiele gekauft, die allesamt in einem neuwertigen Zustand sind. Hierbei handelt es sich um Suikoden IV und Shadow Hearts 1-3, alle in der amerikanischen NTSC-Version, welche mich insgesamt 100,- € gekostet haben. Ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber für mich als Sammler sind dies sehr willkommene Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ne erst 2 stück kaufe jehzt nurnoch psn karten das ik mit denn letzten acc schlechte erfarungen gemacht habe mann ik weis net was ich spielen soll dennke zocke jehzt wipouht hd Ich habe schon ein "paar" PSN-Spiele und weiß nicht, was ich als erstes spielen soll. Wie ergeht´s denn dann bitte dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.