Plebejer Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Kann ich ja nicht mehr mit ansehen, was mit Sony passiert: Gestern einen Bravia KDL-55W805 fürs Wohnzimmer gekauft. Und eine neue Kühl-/Gefrierkombi in Edelstahl von Siemens. Gibt es ja nicht von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 bei saturn: the bureau xcom declassified (ps3). rush (bluray). bei rewe: quark mit frischen himbeeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 3 Monate PS Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 iPhone 6 Hülle für 15€ Panzerglasfolie auch fürs iPhone 19,99€ & DriveClub im Store für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Panzerglasfolie auch fürs iPhone 19,99€ Sicher dass das was taugt? Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen.. Würde mich aber wirklich interessieren weil ich auch son Displayspezi bin Habe mir heute Fifa 15 mit meinem Gamestop guthaben geholt weil meine RL Freunde nichts anderes Spielen als das stinkige Spiel und ich umgezogen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sicher dass das was taugt? Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen.. Würde mich aber wirklich interessieren weil ich auch son Displayspezi bin Habe mir heute Fifa 15 mit meinem Gamestop guthaben geholt weil meine RL Freunde nichts anderes Spielen als das stinkige Spiel und ich umgezogen bin Es hat nur gute Bewertung, und ich wollte es mal testen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Panzerglasfolie ? Dann hält das das Display zwar Schüsse aus, aber durch 'nen Sturz geht es immernoch schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 irgendwie bekomme ich solche folien nie richtig aufs telefon gepappt. entweder sitzt sie schief oder es bleiben luftbläschen/staubkörner unter der folie. ich habe gekauft: einen reifenwechsel auf winterräder + einlagerung der sommerreifen eine neue glühbirne für meinen scheinwerfer bei vw zusammen für: 93,59€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 LP + CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sennheiser CX 175 In-Ear Kopfhörer für 29.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sennheiser CX 175 In-Ear Kopfhörer für 29.99€ Da hast du was gutes erworben. Habe sowohl in-ear als auch große Kopfhörer von Sennheiser, bin davon nur begeistert. Meine in-ear haben sogar schon 3 Waschgänge überlebt. :thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 PS4+Fifa 15 (399€) Wolfenstein The New Order PS4 ( 60€) Mittelerde Mordors Schatten (70€) So erstes Ausbildungsgehalt schon mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Einen Flachmann. Was man halt so braucht, hahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Eine Anzahlung für unseren 2 wöchigen Malediven Urlaub nächstes Jahr von 1500 €. Diese Summe tat ja schon weh, aber 5000 € müssen nächstes Jahr noch gezahlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 PS4 + Zweiten Controller + Kamera + The last of us für 454€ bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine Anzahlung für unseren 2 wöchigen Malediven Urlaub nächstes Jahr von 1500 €.Diese Summe tat ja schon weh, aber 5000 € müssen nächstes Jahr noch gezahlt werden. Geiiiil!! Sag mal wie es war nächstes Jahr. ich will auch mal hin! BTT: 18 Brötchen, 2 Betzeln und 2kg Leberkäse für ein Abteilungsfrühstück = 28,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Konnte mich gestern einfach nicht entscheiden... Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Infamous Second Son Infamous First Light Mittelerde - Mordors Schatten Sollte erst mal reichen für ein paar Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Vorgestern Fifa 15 und ich bereue es heute schon ! vmtl. die unnötigste Anschaffung die meine Ps4 jemals erlebt haben wird. Driveclub Season Pass, dachte mir wenns das Spiel schon im Bundle für 400€ Umsonst gab kann ich mir ja die 9 Monate DLC-Content für 25€ gönnen.. Ps+ 3 Monate im psn Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 NBA 2K15 Spiel macht richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.