Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Panzerglasfolie auch fürs iPhone 19,99€

Sicher dass das was taugt? Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen.. Würde mich aber wirklich interessieren weil ich auch son Displayspezi bin :D

Habe mir heute Fifa 15 mit meinem Gamestop guthaben geholt weil meine RL Freunde nichts anderes Spielen als das stinkige Spiel und ich umgezogen bin :)

Sicher dass das was taugt? Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen.. Würde mich aber wirklich interessieren weil ich auch son Displayspezi bin :D

Habe mir heute Fifa 15 mit meinem Gamestop guthaben geholt weil meine RL Freunde nichts anderes Spielen als das stinkige Spiel und ich umgezogen bin :)

Es hat nur gute Bewertung, und ich wollte es mal testen :xd::'>

irgendwie bekomme ich solche folien nie richtig aufs telefon gepappt. :biggrin5: entweder sitzt sie schief oder es bleiben luftbläschen/staubkörner unter der folie. :banghead::biggrin5:

ich habe gekauft:

einen reifenwechsel auf winterräder + einlagerung der sommerreifen

eine neue glühbirne für meinen scheinwerfer

bei vw zusammen für: 93,59€

Eine Anzahlung für unseren 2 wöchigen Malediven Urlaub nächstes Jahr von 1500 €.

Diese Summe tat ja schon weh, aber 5000 € müssen nächstes Jahr noch gezahlt werden. :cry2:

Geiiiil!!

Sag mal wie es war nächstes Jahr.

ich will auch mal hin!

BTT: 18 Brötchen, 2 Betzeln und 2kg Leberkäse für ein Abteilungsfrühstück = 28,50€

Vorgestern Fifa 15 und ich bereue es heute schon ! vmtl. die unnötigste Anschaffung die meine Ps4 jemals erlebt haben wird.

Driveclub Season Pass, dachte mir wenns das Spiel schon im Bundle für 400€ Umsonst gab kann ich mir ja die 9 Monate DLC-Content für 25€ gönnen..

Ps+ 3 Monate im psn Store

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...