froginho Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Geiles Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Geiles Teil... Danke, freu mich schon drauf, die Diesel XL Uhren sind generell sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Danke, freu mich schon drauf, die Diesel XL Uhren sind generell sehr cool Was kostet die denn? Edit: Ahhh, habs sie gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was kostet die denn?Edit: Ahhh, habs sie gefunden... Jup ~190€ statt 300€, warum also nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jup ~190€ statt 300€, warum also nicht Find ich immer noch sehr teuer. Sieht zwar cool aus, aber Armbanduhren sind mittlerweile doch nur noch Accessoire. Die Uhrzeit liest jeder sowieso auf dem Handy ab, sogar die Kumpel von mir die solche Uhren tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Find ich immer noch sehr teuer. Sieht zwar cool aus, aber Armbanduhren sind mittlerweile doch nur noch Accessoire. Die Uhrzeit liest jeder sowieso auf dem Handy ab, sogar die Kumpel von mir die solche Uhren tragen Die Uhrzeit vom Handy ablesen habe ich mir wieder abgewöhnt. Das kommt bei vielen Veranstaltungen nicht gut rüber, habe mir deswegen vor einem Jahr auch wieder eine Armbanduhr zugelegt.OnTopic: GTA IV Complete Edition im PSN-Store für 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Find ich immer noch sehr teuer. Sieht zwar cool aus, aber Armbanduhren sind mittlerweile doch nur noch Accessoire. Die Uhrzeit liest jeder sowieso auf dem Handy ab, sogar die Kumpel von mir die solche Uhren tragen Mit einer schönen Armbanduhr kann man sich das ja abgewöhnen Ich habe auch noch vor mir eine Armbanduhr zuzulegen. Wenn dann soll es aber auch eine ordentliche sein. Im Moment gibt es für mich aber wichtigeres Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mit einer schönen Armbanduhr kann man sich das ja abgewöhnen Ich habe auch noch vor mir eine Armbanduhr zuzulegen. Wenn dann soll es aber auch eine ordentliche sein. Im Moment gibt es für mich aber wichtigeres Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Bei Deinen Geschmack könnten aber ein Monatsgehalt für die Uhr draufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Uhren sind ja einer der wenigen Arten von Schmuck, die Mann tragen kann. Also mMn kann man da auch investieren, sofern man das Geld hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei Deinen Geschmack könnten aber ein Monatsgehalt für die Uhr draufgehen. Nicht unbedingt... Ich schaue immer danach was mir gefällt und dann schaue ich erst auf den Preis. Dann entscheide ich, ob ich es mir kaufe oder es sein lasse. Aber generell sollen Klamotten und andere Sachen nicht billig ausschauen. Was nicht heißt, dass ich billig vom Preis her meide Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nicht unbedingt... Ich schaue immer danach was mir gefällt und dann schaue ich erst auf den Preis. Dann entscheide ich, ob ich es mir kaufe oder es sein lasse. Aber generell sollen Klamotten und andere Sachen nicht billig ausschauen. Was nicht heißt, dass ich billig vom Preis her meide Das Problem ist leider das Uhren die gut aussehen gleich richtig ins Geld gehen.Uhren sind ja einer der wenigen Arten von Schmuck, die Mann tragen kann. Also mMn kann man da auch investieren, sofern man das Geld hat. Da ist auch wieder was wahres dran und an einer guten Armbanduhr hat man im Normalfall auch länger. Die kauft man sich nicht jedes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Einen Scheibentönungssatz für's Auto > 88€ & heute waren wir mit paar Kollegen Paintball spielen 3std für 33€ p.P. mit allem was man dafür braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Endlich Kill Bill 1 und 2 Uncut und in Farbe Für grade mal 18€ ist dass vollkommen in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Heute bei Müller in der 4 für 3 Aktion zugeschlagen (Blu-Ray) Wir sind die Millers jOBS Fast & Furious 6 Scarface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Opeth ~ Pale Communion [CD+Blu-ray] WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (2,5 Zoll) | blau Odin-Trunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Karte fürs Destruction Derby Festival - 26€ Nasty - Massakermusik - Shirt - 5€ Nasty - Chaos Division - Shirt - 15€ Fallbrawl - You can't hold me down - Shirt - 15€ Fallbrawl - Brotherhood EP - 5€ Tankfüllung - 43€ Schachtel Marlboro Red - 6€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Onlineeinkauf: Plants vs Zombies PS4 für 30€ dank Müller Knüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wolf of wall street blu ray battlefield 4 ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Metro Redux PS4 Nixon Magnacon SS Und ne 5.m LEDleiste Sowie 250g spanische Salami usw Edit Sony Pulse elite bestellt kommt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ein paar neue Klamotten , ein Paar Schuhe für die hässliche Herbstzeit und n neues Handyladekabel Speicherkarte folgt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.