Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Find ich immer noch sehr teuer. Sieht zwar cool aus, aber Armbanduhren sind mittlerweile doch nur noch Accessoire. Die Uhrzeit liest jeder sowieso auf dem Handy ab, sogar die Kumpel von mir die solche Uhren tragen :lol:
Die Uhrzeit vom Handy ablesen habe ich mir wieder abgewöhnt. Das kommt bei vielen Veranstaltungen nicht gut rüber, habe mir deswegen vor einem Jahr auch wieder eine Armbanduhr zugelegt.

OnTopic: GTA IV Complete Edition im PSN-Store für 9,99€.

Find ich immer noch sehr teuer. Sieht zwar cool aus, aber Armbanduhren sind mittlerweile doch nur noch Accessoire. Die Uhrzeit liest jeder sowieso auf dem Handy ab, sogar die Kumpel von mir die solche Uhren tragen :lol:

Mit einer schönen Armbanduhr kann man sich das ja abgewöhnen ;)

Ich habe auch noch vor mir eine Armbanduhr zuzulegen. Wenn dann soll es aber auch eine ordentliche sein. Im Moment gibt es für mich aber wichtigeres :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Mit einer schönen Armbanduhr kann man sich das ja abgewöhnen ;)

Ich habe auch noch vor mir eine Armbanduhr zuzulegen. Wenn dann soll es aber auch eine ordentliche sein. Im Moment gibt es für mich aber wichtigeres :)

Bei Deinen Geschmack könnten aber ein Monatsgehalt für die Uhr draufgehen. ;)

Bei Deinen Geschmack könnten aber ein Monatsgehalt für die Uhr draufgehen. ;)

Nicht unbedingt... ;)

Ich schaue immer danach was mir gefällt und dann schaue ich erst auf den Preis. Dann entscheide ich, ob ich es mir kaufe oder es sein lasse.

Aber generell sollen Klamotten und andere Sachen nicht billig ausschauen. Was nicht heißt, dass ich billig vom Preis her meide :)

Nicht unbedingt... ;)

Ich schaue immer danach was mir gefällt und dann schaue ich erst auf den Preis. Dann entscheide ich, ob ich es mir kaufe oder es sein lasse.

Aber generell sollen Klamotten und andere Sachen nicht billig ausschauen. Was nicht heißt, dass ich billig vom Preis her meide :)

Das Problem ist leider das Uhren die gut aussehen gleich richtig ins Geld gehen.
Uhren sind ja einer der wenigen Arten von Schmuck, die Mann tragen kann. Also mMn kann man da auch investieren, sofern man das Geld hat. :)
Da ist auch wieder was wahres dran und an einer guten Armbanduhr hat man im Normalfall auch länger. Die kauft man sich nicht jedes Jahr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...