john_cena1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wo das? Ein lokaler Juwelier hier hat auf alle Ice Watch 40% Rabatt. Da konnte ich nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Für den Normalpreis hätte ich aber auch die Finger von der Uhr gelassen ^^ Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Für den Normalpreis hätte ich aber auch die Finger von der Uhr gelassen ^^Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Habe ich bisher auch getan, obwohl ich sie schon seit Jahren will. Aber für nen 50iger ists oke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ps4 + the last of us remastered im bundle für 429,99€. das war mein letzter einkauf. davor 30 fahrten im michael schumacher kart center für 342€ und noch eine fahrt im eupener karting für 28€..... die letzten 2 wochen waren echt teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ps4 + the last of us remastered im bundle für 429,99€. das war mein letzter einkauf.davor 30 fahrten im michael schumacher kart center für 342€ und noch eine fahrt im eupener karting für 28€..... die letzten 2 wochen waren echt teuer... Hätteste mal paar Tage früher zugegriffen, da gabs das Bundel für 399€ auf Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hätteste mal paar Tage früher zugegriffen, da gabs das Bundel für 399€ auf Amazon Habs heute morgen im Müller für 389,99 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hätteste mal paar Tage früher zugegriffen, da gabs das Bundel für 399€ auf Amazon sch****... Habs heute morgen im Müller für 389,99 gesehen. müller gibts leider bei uns in der umgebung nicht... der preis geht aber echt in ordnung, vor allem wenn ich auf die ps3 zurückblicke, die ich am tag der erscheinung gekauft habe für 599,99€ ohne spiel... immerhin hält sie seither! hoffen wir, dass die ps4 genauso gut und lange arbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Geschenke für die Oma die morgen 80. wird 40€ PSN Und die vorbesteller Box von the Evil within (wegen dem T-Shirt) Lebensmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Geschenke für die Oma die morgen 80. wird40€ PSN Und die vorbesteller Box von the Evil within (wegen dem T-Shirt) Lebensmittel Deine Oma zockt Horrorgames?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Deine Oma zockt Horrorgames?? Bestimmt sind die 40€ PSN auch dafür gedacht, damit die liebe Oma sich von den Sommerangeboten etc. was schönes aussuchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Manhuntbeatz ~ Manhuntbeatz Vol. 4: Dämonen Klänge Tarot & Pems ~ Weltschmerz Suicide Silence ~ The Mitch Lucker Memorial Show [Ltd. Edt.] Deadlock ~ The Re-Arrival Super Dickmann's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das Ps4 Bundle mit Knack,Infamous und Killzone für 399€ Hab einfach zugeschlagen jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Gestern ein Premierenticket für's iPhone6 gesichert. & im PSN-Store Surgeon Simulator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Da ich nun 5 Tage auf der Gamescom war und ich echt von den Racingseats am Driveclub Booth angetan war musste ich mir das einfach nach hause holen! Habe nun: + Ps4 weiss und Driveclub Bundle und Thrustmaster T300 RS im Gesamtwert von 1250 € gekauft.. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 CS:GO 7€ GW2 27€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 externe Festplatte 2TB (3,5 Zoll) von Toshiba für 69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen-90 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Eine neue Hose, einen neuen Pulli und Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gurke und Tomaten fürs Mittagessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.