w00zy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Und außerdem sind das Yeezys. Kanye West Hype. Ich glaube jedem ist klar das Nikes/Jordans nicht ihr Geld von der Qualität her wert sind. Da geht es halt ums sammeln, wenn man Sneaker verrückt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Und außerdem sind das Yeezys. Kanye West Hype. Ich glaube jedem ist klar das Nikes/Jordans nicht ihr Geld von der Qualität her wert sind. Da geht es halt ums sammeln, wenn man Sneaker verrückt ist. So sieht es aus The Kanye effect Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!!!!!!! KOPFANDIEWANDSCHLAG Gehn gar net . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!!!!!!!KOPFANDIEWANDSCHLAG Gehn gar net . Du sagst es! Es wäre auch nicht gut wenn jeder mit solchen Schuhen rum laufen würde Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Du sagst es! Es wäre auch nicht gut wenn jeder mit solchen Schuhen rum laufen würde Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Mit den Schuhen könnte ich mich auch noch anfreunden. Würde zwar dauern aber okay. Nur check ich wirklich den hohen Preis nicht :'> Aber gut. Wenn du wirklich son "Schnäppchen" gemacht hast, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hm der gute Kayne. Schon bei A.P.C x Kayne ist mir die Kinnlade bei den 3fachen Preisen (wohlgemerkt gleiches Produkt, nur noch mit "xK" oder ähnlichem Erkennungsmerkmal) auf den Boden geschlagen. Naja gut, demzufolge hat mich der Preis kein bisschen verwundert. Glückwunsch zum "Schnäppchen". Wären mir aber irgendwie zu schade zum Tragen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Vielen Dank (ich mag bei Männern aber sowieso "elegante" Schuhe mehr ^^) Ach deswegen gehst du nicht mit mir aus .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Half Life 1 und System Shock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 PS4 Bundle Edit Wollt eigentlich die weiße aber die nächsten Monate werden teuer genug Drum... 120€ haben oder nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 PS4 Bundle Edit Wollt eigentlich die weiße aber die nächsten Monate werden teuer genug Drum... 120€ haben oder nicht haben Ich warte (auch) auf die weiße Ps4 Wobei ich immernoch überlege ob ich mir die direkt dann holen soll oder nicht. Irgendwie gibts immernoch 0 Games die mich ansprechen auf der 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich warte (auch) auf die weiße Ps4 Wobei ich immernoch überlege ob ich mir die direkt dann holen soll oder nicht. Irgendwie gibts immernoch 0 Games die mich ansprechen auf der 4 Warte auch auf die weiße Ich denke nach der GC kennen wir ein paar schöne Perlen fürs Weihnachtsgeschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Warte auch auf die weiße Ich denke nach der GC kennen wir ein paar schöne Perlen fürs Weihnachtsgeschäft Ja vorallem Bloodborne sieht gut aus wie ich finde, da ich aber die schwarze Ps4 hab hol ich mir keine weisse..... achja damit es beim Thema bleibt..... N paar N64& snes Games gekauft um die Sammlung azfzuwerten hihi.... und obwohl es nicht hierher gehört, ich darf die Sony Morpheus testen ohne anzustehen auf der GC wie geil is das denn?! Mal sehen wie die so ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Heute noch gekauft. Sonderangebot 2300yen (16€) Batterie für meine Lumix TZ60 (TZ61) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Heute angekommen: und eine 16 GB Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 PS4 Bundle Edit Wollt eigentlich die weiße aber die nächsten Monate werden teuer genug Drum... 120€ haben oder nicht haben oh wie ich dich beneide habe auch überlegt aber leider ist es nicht drin bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Namder ~ Dramaturgie des Wahnsinn [+Bonus] Nex ~ Bruchstücke Korn ~ The Paradigm Shift [World Tour-Edt.] Play4 09/14 GamePro 09/14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Heute im Shōnen Jump Store gekauft. Ein Hunter x Hunter Shirt <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Den Magma Roten PS4 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Eine Ice Watch white. Von 89€ auf 53€ runtergesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Eine Ice Watch white. Von 89€ auf 53€ runtergesetzt Wo das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.