Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Du sagst es! Es wäre auch nicht gut wenn jeder mit solchen Schuhen rum laufen würde ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Mit den Schuhen könnte ich mich auch noch anfreunden. Würde zwar dauern aber okay. Nur check ich wirklich den hohen Preis nicht :xd::'>

Aber gut. Wenn du wirklich son "Schnäppchen" gemacht hast, Glückwunsch :biggrin5:

Hm der gute Kayne. :D Schon bei A.P.C x Kayne ist mir die Kinnlade bei den 3fachen Preisen (wohlgemerkt gleiches Produkt, nur noch mit "xK" oder ähnlichem Erkennungsmerkmal) auf den Boden geschlagen.

Naja gut, demzufolge hat mich der Preis kein bisschen verwundert. Glückwunsch zum "Schnäppchen".

Wären mir aber irgendwie zu schade zum Tragen.^^

PS4 Bundle :)

Edit

Wollt eigentlich die weiße aber die nächsten Monate werden teuer genug

Drum... 120€ haben oder nicht haben

Ich warte (auch) auf die weiße Ps4 :D

Wobei ich immernoch überlege ob ich mir die direkt dann holen soll oder nicht.

Irgendwie gibts immernoch 0 Games die mich ansprechen auf der 4 :smile:

Ich warte (auch) auf die weiße Ps4 :D

Wobei ich immernoch überlege ob ich mir die direkt dann holen soll oder nicht.

Irgendwie gibts immernoch 0 Games die mich ansprechen auf der 4 :smile:

Warte auch auf die weiße :D Ich denke nach der GC kennen wir ein paar schöne Perlen fürs Weihnachtsgeschäft :)

Warte auch auf die weiße :D Ich denke nach der GC kennen wir ein paar schöne Perlen fürs Weihnachtsgeschäft :)

Ja vorallem Bloodborne sieht gut aus wie ich finde, da ich aber die schwarze Ps4 hab hol ich mir keine weisse..... achja damit es beim Thema bleibt.....

N paar N64& snes Games gekauft um die Sammlung azfzuwerten hihi.... und obwohl es nicht hierher gehört, ich darf die Sony Morpheus testen ohne anzustehen auf der GC wie geil is das denn?! Mal sehen wie die so ist....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...