Sakura-24 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ohh, ist das etwa Kyary Pamyu Pamyu? :3 ganze genau Das neuste Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ganze genau Das neuste Album Muss man die kennen? Welche Art von Musik?? edit: Ok habs mal gesucht, ist nicht ganz mein Geschmack, vllt auch weil ich kein Wort Japanisch versteh. Kommt ein wenig rüber wie die japanische Nicki Minaj, nur weniger sexuell, braver und eher Richtung Pop und nicht so dirty Hiphop mäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe mir heute für 30€ einen Pioneer VSX-820 bei eBay-Kleinanzeigen gekauft. Spielzimmer nimmt Formen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ratchet & Clank Nexus (Media Markt 1 = 24€) Ratchet & Clank Nexus (Media Markt 2 = 16€) Plus ne neue HD plus Karte da die abgelaufen war am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ein Haarschnitt für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ein Haarschnitt für 20€. Ich hoffe doch, wieder mit Trinkgeld für die Friseurin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich hoffe doch, wieder mit Trinkgeld für die Friseurin Diesmal gab es keines. Habe mal einen anderen Friseur Laden besucht. Beim nächsten Besuch werde ich wieder was geben wenn ich genau so zufrieden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ein controller für 60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Diesmal gab es keines. Habe mal einen anderen Friseur Laden besucht. Beim nächsten Besuch werde ich wieder was geben wenn ich genau so zufrieden bin Ja das sollte man mMn auch machen. Schließlich verdienen Friseure ja viel zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ja das sollte man mMn auch machen. Schließlich verdienen Friseure ja viel zu wenig. Ja, so denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mein Haarschnitt kostet 8€ Geb immer n 10er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mein Haarschnitt kostet 8€ Geb immer n 10er das aber schon extrem wenig bei mir kostet's 12€ und geb immer 15€, bin aber auch immer flott durch.. wenns hoch kommt 15min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt. Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben Schneiden kostet 10€ Aber die haben es wirklich drauf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 das aber schon extrem wenig bei mir kostet's 12€ und geb immer 15€, bin aber auch immer flott durch.. wenns hoch kommt 15min Stimmt, der eine Euro ist echt extrem viel mehr als 2 extrem zu wenige extra Euros Friseure verdienen aber wenn sie nicht gerade in so ner Assiladenkette arbeiten ganz schön gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt.Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben Schneiden kostet 10€ Aber die haben es wirklich drauf ! Türkische Barbershops > alles was die sonstige westliche Hemisphäre zu bieten hat.Günstig, gekonnt und extrem(!) sorgfältig. Nie wieder woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt.Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben Schneiden kostet 10€ Aber die haben es wirklich drauf ! Ich auch haha. Bezahle nur 10 € und kriege das, was ich dann auch will. Mein Stammfriseur ist zwar fast immer voll, aber das Warten lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Türkische Barbershops > alles was die sonstige westliche Hemisphäre zu bieten hat.Günstig, gekonnt und extrem(!) sorgfältig. Nie wieder woanders. Ich auch haha. Bezahle nur 10 € und kriege das, was ich dann auch will. Mein Stammfriseur ist zwar fast immer voll, aber das Warten lohnt sich. Das unterschreib ich mal so. 10 € für Haare, 7 für Bart und 5 € für Augenbrauen und die machen das verdammt gut, allerdings eine Wartezeit von 1-2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 das aber schon extrem wenig bei mir kostet's 12€ und geb immer 15€, bin aber auch immer flott durch.. wenns hoch kommt 15min Nee. Nur schneiden ohne waschen und dann auch nur mitm Rasierer. Lasse oben eh immer nur ausdünnen und lass die Seiten rasieren, die Übergänge machen sie gekonnt mit Rasierer und Kamm. Ist der beste Friseur bei dem ich je war und das für 8 Euro. Ich liebe diese Marroks Man versteht zwar kein Wort in dem Laden und einmal sind sogar alle in nen Nebenraum und haben kurz gebetet und im Radio lief iein Mittagsgebet, aber sie sind nett und machen meine haare perfekt. Und Südländer sind eh Meister der Konturen... was die am Ende noch alles mit der Klinge verfeinern ist allein 8€ wert... zumindest als Bartträger lohnts sich doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Türkische Barbershops > alles was die sonstige westliche Hemisphäre zu bieten hat.Günstig, gekonnt und extrem(!) sorgfältig. Nie wieder woanders. Jop. Man kann da echt alles machen lassen und es sieht extrem cool aus teilweise wie die das machen. Hab auch schon öfters gesehen wie die da mit Feuerzeugen im Gesicht rumfuchteln... davon hab ich mich aber bis jetzt ferngehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich habe mir heute für 5€ ein neues fonex geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.