Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

ganze genau :)

Das neuste Album

Muss man die kennen? Welche Art von Musik??

edit: Ok habs mal gesucht, ist nicht ganz mein Geschmack, vllt auch weil ich kein Wort Japanisch versteh. Kommt ein wenig rüber wie die japanische Nicki Minaj, nur weniger sexuell, braver und eher Richtung Pop und nicht so dirty Hiphop mäßig.

Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt.

Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben xD

Schneiden kostet 10€

Aber die haben es wirklich drauf ! :)

das aber schon extrem wenig :dozey:

bei mir kostet's 12€ und geb immer 15€, bin aber auch immer flott durch.. wenns hoch kommt 15min :cool2:

Stimmt, der eine Euro ist echt extrem viel mehr als 2 extrem zu wenige extra Euros :D Friseure verdienen aber wenn sie nicht gerade in so ner Assiladenkette arbeiten ganz schön gut.

Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt.

Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben xD

Schneiden kostet 10€

Türkische Barbershops > alles was die sonstige westliche Hemisphäre zu bieten hat.

Günstig, gekonnt und extrem(!) sorgfältig. Nie wieder woanders.

Schneiden kostet 10€

Ich auch haha. Bezahle nur 10 € und kriege das, was ich dann auch will. Mein Stammfriseur ist zwar fast immer voll, aber das Warten lohnt sich. :)

Türkische Barbershops > alles was die sonstige westliche Hemisphäre zu bieten hat.

Ich auch haha. Bezahle nur 10 € und kriege das, was ich dann auch will. Mein Stammfriseur ist zwar fast immer voll, aber das Warten lohnt sich. :)

Das unterschreib ich mal so. 10 € für Haare, 7 für Bart und 5 € für Augenbrauen und die machen das verdammt gut, allerdings eine Wartezeit von 1-2 Stunden.

das aber schon extrem wenig :dozey:

bei mir kostet's 12€ und geb immer 15€, bin aber auch immer flott durch.. wenns hoch kommt 15min :cool2:

Nee. Nur schneiden ohne waschen und dann auch nur mitm Rasierer. Lasse oben eh immer nur ausdünnen und lass die Seiten rasieren, die Übergänge machen sie gekonnt mit Rasierer und Kamm. Ist der beste Friseur bei dem ich je war und das für 8 Euro. Ich liebe diese Marroks :) Man versteht zwar kein Wort in dem Laden und einmal sind sogar alle in nen Nebenraum und haben kurz gebetet und im Radio lief iein Mittagsgebet, aber sie sind nett und machen meine haare perfekt.

Und Südländer sind eh Meister der Konturen... was die am Ende noch alles mit der Klinge verfeinern ist allein 8€ wert... zumindest als Bartträger lohnts sich doppelt

Jop. Man kann da echt alles machen lassen und es sieht extrem cool aus teilweise wie die das machen.

Hab auch schon öfters gesehen wie die da mit Feuerzeugen im Gesicht rumfuchteln... davon hab ich mich aber bis jetzt ferngehalten xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...