LiFe Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Endlich ein neues Handy: Hattest ne Einladung? b2t: noch 2 Beutel ESN Casein für den Start in den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hattest ne Einladung? b2t: noch 2 Beutel ESN Casein für den Start in den Tag WOW, einer der sich auskennt Nein, habe etwas Geld drauf gelegt und es importiert... Wenn es nichts ist, bekommt man es zum guten Preis bei eBay verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wenn es nichts ist, bekommt man es zum guten Preis bei eBay verkauft Was ist das fürn Handy ? Jetzt zum Thema Rambo Triologie ( Bluray) Assassin´s Creed Black Flag ( PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was ist das fürn Handy ? Jetzt zum Thema Rambo Triologie ( Bluray) Assassin´s Creed Black Flag ( PS3) OnePlus One, der "Flagschiff-Killer", hängt alle aktuellen Smartphone-Modelle, in Sachen Leistung, ab! Und kostet dabei um ein vielfaches weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 WOW, einer der sich auskennt Nein, habe etwas Geld drauf gelegt und es importiert... Wenn es nichts ist, bekommt man es zum guten Preis bei eBay verkauft Achso ist das, war klar dass die Leute das Teil gleich mit nem aufschlag verkaufen Ich kauf mir erst wieder was neues wenns sich wirklich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Achso ist das, war klar dass die Leute das Teil gleich mit nem aufschlag verkaufen Ich kauf mir erst wieder was neues wenns sich wirklich lohnt Wenn man sich das Forum dort so durchliest und merkt, wie viele Leute noch auf Einladungen warten, dann hat man so gut wie keine Chance. Das wollte ich mir nicht antuen Zudem hat mein S3 seit kurzer Zeit Displayaussetzer, was mich tierisch nervt und somit wurde es dieses Handy Wie gesagt, wenn es nichts für mich ist, wird es bei eBay verscherbelt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Fight Club und das A-Team auf Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hat freundin für uns gekauft weger MK8 USW Zusammen 246€ Neu (mario kart gegen freundin das wird spassig) 2 Destiny Beta Keys Vorbestellerboxen fürn 5er Paar Skylandersfiguren aus der amazon aktion 6 stk 24€ (normal wäre über das doppelte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 1x Gravity Boots 1x Trainingsbank ~100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 https://ecx.images-amazon.com/images/I/51Fg6V5U6bL._SL1000_.jpg Für 33 Euro bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ps4 zusammen mit Infamous gekauft. Ne Stunde gezockt und wieder zurück gebracht und ne ONE mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 PVC Belag für 27,95€/m² Unterbaustromverteiler für 59,95€ Sony Dualshock 4 Controller 49,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 PVC Belag für 27,95€/m²Unterbaustromverteiler für 59,95€ Sony Dualshock 4 Controller 49,95€ boah krass!!! was kaufst du dir den für nen PVC??? Is wohl für ne Großraumküche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 boah krass!!! was kaufst du dir den für nen PVC??? Is wohl für ne Großraumküche Der PVC hat Trittschalldämmung und ist 4.2mm dick. Wird im Wohnbereich verlegt, für Laminat oder Parkett müsste ich erst neuen Estrich legen lassen, deswegen der PVC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Von freundin und so. Bissl was braucht man ja noch. Nur MK8 wird au irgendwann öde. 2 Case fürs 5S mit homie und anime. Display folie. (Wobei i 3 zahlte und nur eine kam) und klamotten für freundin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Steam Stale~ Skyrim Legendary Edition für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ne Game of Thrones Kaffeetasse : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 KC Rebell ~ Rebellution [Premium Edt.] Yucca ~ Seasons Apostel23 ~ Rap und mehr Mixtape Body Count ~ Manslaughter Mastodon ~ Once More 'Round The Sun Linkin Park ~ The Hunting Party ACAZ ~ Best Of ACAZ [Ltd. Fan Box] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 gestern für knapp 150 euro lebensmittel bei rewe eingekauft und nochmal knapp 40 euro im dm gelassen. sollte für 'ne woche reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Der PVC hat Trittschalldämmung und ist 4.2mm dick. Wird im Wohnbereich verlegt, für Laminat oder Parkett müsste ich erst neuen Estrich legen lassen, deswegen der PVC. Soll ich meinen Vater vorbeischicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.