freakazoid Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kollege, ich klugscheissere nicht, sondern hab erfahrung mit genau diesen kisten.haben über die jahre bestimmt schon 500 e28 und e34 verkauft. aber solange du ihn für ein schnäppchen hälst.. hau rein. schön das du deine so günstig kaufst,aber es interessiert keine und schon gar nicht mich für wieviel du dieses auto kaufen möchtes oder würdest.also in diesem sinne einfach manche kommentare mal für sich zu behalten udn für meien region is er doch ziemlich günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 schon ok, ich kommentiere was ich will, und nicht was du mir erlaubst.. aber sei es drum! also: sehr gutes fahrzeug, gehen sehr gut ohne klima, leder und vor allem ohne facelift. herzlichen glückwunsch zum kauf. möge dir immer ein liter sprit im tank verbleiben und dich das böse zylinderkopfproblem dieser modellreihe verschonen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Brandneu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Morgens um 2.23 ... ist klar, wieder Wunschdenken gehabt wa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ne du, gestern gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ne du, gestern gekommen Und mit sowas traust du dich rumzulaufen :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Und mit sowas traust du dich rumzulaufen :emot-raise: ? Du etwa nicht?? Ich geh damit ja jetzt nicht auf ne Hochzeit oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Aber aufm fast 90gsten Geburtstag vom Opa was ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Aber aufm fast 90gsten Geburtstag vom Opa was ? . Ja klar, Opa is doch so schon fast blind... Spass, beim Oppa trag ich immer Hemd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kam diese Woche Ich liebe es jetzt schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 röhre von h&m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Menon - Platon Grundlegung zur Metaphysik der Sitten - Imanuel Kant Othello - William Shakespear Douglas Gutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 DEad to rights uncut 20 euro sonderangebote bei meinen händler und fifa wm 10 hab ik zwar schon aber für 25 was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 und + Psn Card 20_ Zusammen: 80euro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 einkaufen *-* alssooo gestern: 2 hosen und 1 top in rot ;p 2 Bücher von carly phillips *-* die ist toll ^^ neue Schuhe *-* mein 20stes paar oder so? und eine jacke...joa und dann war ich gefrustet weil ich soviel geld ausgeben hab...interessiert zwar jetzt keinen aber naja xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn es keinen interessieren würde gäbs diesen Thread hier nicht Heut nix außer dem Turner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 + zusammen 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ah doch da war was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ah doch da war was: lol painkiller voll mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.